Seite 81 von 494 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #1201
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Hype völlig überzogen. Der Sprung von der Jugend zu den Erwachsenen ist erheblich. Oft genug sind da schon sehr talentierte Spieler dran gescheitert.
    Natürlich. Aber es kommt immer mal wieder vor, dass ein so junger Spieler innerhalb von zwei Jahren einen Riesensprung macht. Und solche Spieler haben dann schon mit 20 einen achtstelligen Marktwert.
    Neunstellig imho. Wenn man sieht, das heute für irgendwelche fast 34yo Portugiesen gezahlt wird, dann eher noch 1-2 Stellen mehr.

  2. #1202
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Einige hypen ihn, du sprichst von einem neunstelligen Marktwert in 2 Jahren. Das sind 100 Millionen.
    Alle mal wieder beruhigen, auch wenn er was auf dem Kasten hat.

  3. #1203

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Hype völlig überzogen. Der Sprung von der Jugend zu den Erwachsenen ist erheblich. Oft genug sind da schon sehr talentierte Spieler dran gescheitert.
    Natürlich. Aber es kommt immer mal wieder vor, dass ein so junger Spieler innerhalb von zwei Jahren einen Riesensprung macht. Und solche Spieler haben dann schon mit 20 einen achtstelligen Marktwert.
    Neunstellig imho. Wenn man sieht, das heute für irgendwelche fast 34yo Portugiesen gezahlt wird, dann eher noch 1-2 Stellen mehr.
    Ich nenne diese Diskussionen immer "Ablösesummenbingo" bei gestandenen Spielern, was sich oft Seitenlang, endlos in die Länge zieht. Das willst du ernsthaft bei einem 18 jährigen jetzt schon beginnen und forcieren?

  4. #1204
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Ironie funktioniert im Internet einfach nicht. Das Worum beweist es immer wieder

  5. #1205
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von mohito Beitrag anzeigen
    Ironie funktioniert im Internet einfach nicht. Das Worum beweist es immer wieder
    Es bräuchte nur diesen Smilie hier oder den hier mit der "Ironie/Sarkasmus" Aufschrift.

    Kann da ein Admin vielleicht aushelfen?


    Etwas mehr back2topic:

    Ich freue mich einfach, dass wir dieses Jahr vermutlich eine Offensive haben mit 3-4 gestandenen Spielern (Kruse, Harnik, Osako, Bartels) bei denen man davon ausgehen kann, dass Sie gut zusammenspielen bzw. BuLi Niveau haben.

    Dahinter dann 2 junge Talente, bei denen der Durchbruch jederzeit kommen könnte, da die Anlagen sehr gut sind.

    In solch einer guten Situation offensiv waren wir denke ich lange nicht mehr.
    Geändert von Roturn (20.07.2018 um 10:25 Uhr)

  6. #1206

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mohito Beitrag anzeigen
    Ironie funktioniert im Internet einfach nicht. Das Worum beweist es immer wieder
    Es bräuchte nur diesen Smilie hier oder den hier mit der "Ironie/Sarkasmus" Aufschrift.
    Aber dann würde einiges an Unterhaltungswert flöten gehen

  7. #1207

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Werder hatte Josh Sargent, Jean-Manuel Mbom, Luca Plogmann. Simon Straudi, Fridolin Wagner, Ilia Gruev, Felix Beijmo, Jannes Vollert und Jan-Niklas Beste dabei. Spieler ohne Bundesliga-Erfahrung, alle erst 18, 19, 20 Jahre alt. Wie sie sich geschlagen haben? „In der Gesamtheit kann ich sie nur loben“, meint Florian Kohfeldt, „ich hatte nicht den Eindruck, dass da ein Riesenabstand wäre „sowohl körperlich als auch taktisch.“ Hervorheben möchte der Coach aber keinen aus der Gruppe der jungen Wilden. Grund: „Ich habe Sorge, dass dann eine zu große Erwartungshaltung entsteht, ein Hype, den man dann nicht mehr einfangen kann. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.“

    Zu erkennen war aber, dass Sargent und Mbom neben den ohnehin für den Profi-Kader eingeplanten Beijmo und Käuper am dichtesten herangerückt sind an die Bundesliga-Welt. Kohfeldts Aussicht: „Vielleicht wird der eine oder andere in dieser Saison schon mehr Einsatzzeiten bekommen, als man sich das jetzt denkt.“
    https://www.deichstube.de/news/werrd...-10050060.html

    Ich freue mich sehr, den Jungen morgen mal live zu sehen. Aber auch auf die anderen wie Mbom und Co.

  8. #1208
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Weiß einer warum er beim Spiel gleich weder in der Startelf noch auf der Bank zu finden ist?

  9. #1209
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Hab ich mich auch gefragt

  10. #1210

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Weiß einer warum er beim Spiel gleich weder in der Startelf noch auf der Bank zu finden ist?
    Vielleicht ist er morgen für eins / beide Spiele geplant.

  11. #1211
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Vorhin hieß es auf Twitter, dass alle Spieler, die noch im Trainingslager sind, heute zum Einsatz kommen.
    Gehe davon von Durchwechseln aus.

    Aber ist dann noch merkwürdiger mit Sargent.

    Hieße ja, der wäre vorzeitig abgereist.

  12. #1212
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Die aus der U23 werden laut Twitter auch nicht eingesetzt. Villt wirklich fürs Blitztunier eingeplant.

  13. #1213
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wagner ist auch U23 und steht in der Startelf.

    Ich denke, wir werden ihn morgen wieder sehen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #1214
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Vielleicht hat es damit zu tun, das man ihn son büschen aus dem Scheinwerferlicht nehmen will. Der Hype ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #1215
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Sitzt auf der Bank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •