Seite 108 von 494 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #1606

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Jojos Abschluss ist halbwegs gut? Du hast ihn in der Jugend wohl nie spielen sehen. Alleine in den Highlight-Videos der Junioren Bundesligen war sein überragender beidfüßiger Abschluss bestens zu erkennen. Er trifft vor dem Tor fast immer - intuitiv - die richtige Entscheidung. Das dann nicht jeder Ball ins Tor geht ist klar, selbst Goalgetter wie Lewandowski schießen meist am Tor vorbei.

    zum Rest deines Beitrags Lohner:
    Zitat Zitat von lohner
    Bei Jojo ist der Abschluß halbwegs gut, aber um da hin zu kommen, bedarf es anderer spielerischer Fähigkeiten, die er nur unzureichend besitzt.
    Tor gegen Wolfsburg nicht gesehen? Das waren genau Jojos Stärken: Laufweg erkennen, durchführen und mit einem platzierten Schuss abschließen. Im Kombinationsspiel finde ich Jojo auch nicht so schlecht wie dein Beitrag andeutet - Petersen zum Beispiel ist da schwächer. Natürlich kommen noch zu wenige von Jojos Pässen an, aber der missglückte Seitenwechsel auf Pizarro beispielsweise war von der Idee her der richtige Ball.

    Zitat Zitat von Lohner
    Er wird vielleicht den Vertrag verlängern, aber ernsthaft mitspielen wird er mMn aktuell in der 1. BuLiga nicht.
    Wie würdest du seine aktuellen Einsatzzeiten denn bewerten?
    Geändert von blockländer (17.10.2018 um 22:47 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #1607

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Nenne mir in Werders Kader einen Spieler (außer deinem Liebling Josh), der besser im Abschluss ist als Jojo.
    Rashica
    Außerhalb des 16ers vielleicht. Innerhalb sehe ich Jojo klar stärker.
    Muss mich entschuldigen, das war ein "Insider" Ich bin bei Jojo bzw deiner Frage absolut bei dir.

  3. #1608
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Das Sargent bald abgeht wie eine Rakete ist abzusehen.

  4. #1609

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Heißt das titelbringende Sturmduo Eggestein/Sargent dann "JoJoJo"?
    Fußball ohne Kompromiss

  5. #1610

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Das Sargent bald abgeht wie eine Rakete ist abzusehen.
    Beware the Adu!

  6. #1611
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Nenne mir in Werders Kader einen Spieler (außer deinem Liebling Josh), der besser im Abschluss ist als Jojo.
    Wir reden ja von der Zukunft, da gibt es eben mMn keinen der das erfüllen wird, wird vielleicht noch gescoutet, aktuell sähe ich da nur Claudio der das erfüllen könnte, aber dessen Zeit ist doch eher begrenzt.
    Bei Jojo ist der Abschluß halbwegs gut, aber um da hin zu kommen, bedarf es anderer spielerischer Fähigkeiten, die er nur unzureichend besitzt. Er wird vielleicht den Vertrag verlängern, aber ernsthaft mitspielen wird er mMn aktuell in der 1. BuLiga nicht.

    Es gibt immer wieder Möchtegernanalysten, die komplett falsch liegen mit ihren Einschätzungen, wahrscheinlich gehöre ich auch dazu.

    Lohner, ich schätze dich wirklich, aber deine Einschätzung zu J. Eggestein ist einfach völliger Unsinn. Er wird mit Sargent über Jahre Werders überragendes Sturmduo bilden, eines wie zu Zeiten von Riedle/Rufer.
    Wir sind immer noch Werder, das heißt nach einer überragenden Saison werden entweder einer oder beide für teures Geld weggekauft - über Jahre hinweg wird da in der heutigen Zeit nix mehr Bestand haben, was unter 25 und megatalentiert ist ist.

  7. #1612

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
    Und supertalentiert,
    Und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    Und die Jungs aus Manchester
    Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
    Und wär' mental topfit
    Und Uli Hoeneß würde bei mir
    Auf der Matte stehen
    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    Weil's für mich nicht in Frage kommt,
    Sich bei so Leuten wie den Bayern
    Seinen Charakter zu versauen

    wenn er bis Sommer 21 bei uns erfolgreich kickt und dann für 100 Mios wechselt, wären doch fast alle mehr als zufrieden. Dann spielen wir in der Sargent-Arena.
    Geändert von Votava (18.10.2018 um 09:54 Uhr)

  8. #1613
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Er sollte bald mal seinen ersten Einsatz in der Bundesliga bekommen. Der hat jetzt schon die Anlagen dafür und sein Torinstinkt ist ein Hammer.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #1614
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Sehen die Kollegen bei ESPN genauso: http://www.espn.co.uk/german-bundesl.../video/3671891

  10. #1615

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.645
    Würde sich doch anbieten in 1 1/2 Wochen gegen Flensburg.
    Gegen die hat er schon getroffen .

  11. #1616

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Denke auch, Flensburg würde dafür passen. Aber was die Amerikaner vergessen: wenn Piza und Jojo auf der Bank sitzen, wo ist noch Platz in der Offensive auf der Bank. Der Slot des jungen Stürmertalents ist ja schon durch JEgge besetzt. Meines Erachtens wird Josh erst in der Winterpause eine Chance haben, seinen Kaderplatz aktiv zu erstreiten, denn dort werden die Karten zumindest ansatzweise neu gemischt. Hoffe, er hat genügend Geduld mitgebracht, als er nach Bremen gekommen ist.

  12. #1617

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Schon jetzt schafft es doch mal ein Rashica oder ein Kainz nicht in den Kader. Pizarro ist gut drauf. Jojo musst du/will man mitnehmen. Bleibt noch Harnik. Josh macht also erst Sinn, wenn Harnik und Pizarro verletzungsbedingt ausfallen oder man schonen möchte. Letzters können wir uns aber nicht leisten... auch nicht gegen Weiche Flensburg. Die werden ganz schön gallig auftreten.

  13. #1618

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Wenn er gegen meine Heimatstadt debütiert, dann ist das ein Zeichen!

  14. #1619
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen

    Wir sind immer noch Werder, das heißt nach einer überragenden Saison werden entweder einer oder beide für teures Geld weggekauft - über Jahre hinweg wird da in der heutigen Zeit nix mehr Bestand haben, was unter 25 und megatalentiert ist ist.
    Ja, das ist so oberätzend.

  15. #1620
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen

    Wir sind immer noch Werder, das heißt nach einer überragenden Saison werden entweder einer oder beide für teures Geld weggekauft - über Jahre hinweg wird da in der heutigen Zeit nix mehr Bestand haben, was unter 25 und megatalentiert ist ist.
    Ja, das ist so oberätzend.
    Das geht doch fast jedem Verein so....
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •