Seite 92 von 494 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #1366

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Maxi, Pavlas, Ludde, Milos und Josh sind derzeit Garanten für Erfolg - entweder für sportlichen oder finanziellen. Nicht zufällig sind vier von ihnen A-Nationalspieler, und bei Maxi wird es nicht mehr lange dauern, wenn es so weitergeht. Josh ist halt der jüngste in dieser Reihe, aber das Potenzial hat er, nachdem was ich bisher gesehen habe, ganz sicher. Das wird auch den Verantwortlichen bei Werder klar sein. Deswegen sehe ich ihn spätestens zum Ende der Saison bereits mit relativ vielen Einsätzen im BL-Kader und in der nächsten Saison in der Stammelf.
    Tipp: Er geht zum Winter 19/20 (dann ist er gerade mal 19 Jahre Jahre alt) oder ein halbes Jahr später für 20 Mio nach England.

  2. #1367
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Bruno Schlimpanski Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das Josh erstmal in der U23 richtig "ankommen" kann und Spielrhythmus erhält und aushält und gleichzeitig unsere erste Mannschaft mal den Saison Start halbwegs gewippt bekommt, damit Ruhe ist und dann später Josh mal in der Bulli Spiele bestreiten kann wo es gefühlt nicht ums "Leben oder Sterben" geht, sondern wo Er auch mal Fehler machen kann ohne große Auswirkungen und dann Stück für Stück wachsen kann.

    Er ähnelt von seiner Art schon sehr einem jungen Miroslav Klose! Und ich habe bei ihm aber gleichermaßen die Befürchtung er könnte eine Art von Manneh 2.0 werden, weil die Erwartungen gepaart mit Abstiegsangst einem jungen Spieler wie eine Bürde auferlegt wird.
    Manneh ist sicher nicht an der Erwartungshaltung gescheitert, wenn man davon überhaupt schon sprechen kann. Sargent ist doch vom fußballerischen Talent eine ganz andere Liga.

    Ich finde hier wird auch oft übertrieben. Hype und Erwartungshaltung (spricht ja auch für Vertrauen) kann auch beflügeln. Jeder geht ja anders damit um. Man muss auch nicht alles und jeden wie ein rohes Ei behandeln.
    Social Distortion

  3. #1368

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruno Schlimpanski Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das Josh erstmal in der U23 richtig "ankommen" kann und Spielrhythmus erhält und aushält und gleichzeitig unsere erste Mannschaft mal den Saison Start halbwegs gewippt bekommt, damit Ruhe ist und dann später Josh mal in der Bulli Spiele bestreiten kann wo es gefühlt nicht ums "Leben oder Sterben" geht, sondern wo Er auch mal Fehler machen kann ohne große Auswirkungen und dann Stück für Stück wachsen kann.

    Er ähnelt von seiner Art schon sehr einem jungen Miroslav Klose! Und ich habe bei ihm aber gleichermaßen die Befürchtung er könnte eine Art von Manneh 2.0 werden, weil die Erwartungen gepaart mit Abstiegsangst einem jungen Spieler wie eine Bürde auferlegt wird.
    Manneh ist sicher nicht an der Erwartungshaltung gescheitert, wenn man davon überhaupt schon sprechen kann. Sargent ist doch vom fußballerischen Talent eine ganz andere Liga.

    Ich finde hier wird auch oft übertrieben. Hype und Erwartungshaltung (spricht ja auch für Vertrauen) kann auch beflügeln. Jeder geht ja anders damit um. Man muss auch nicht alles und jeden wie ein rohes Ei behandeln.
    Definitiv macht es mental nicht fitter, wenn der Druck im Abstiegskampf der Beginn des Profisein ist.

  4. #1369
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Ja, das ist natürlich wahr, aber nach meiner Wahrnehmung hat Sargent fußballerisch Manneh einfach eine ganze Menge voraus und deutete bisher wesentlich größeres Talent an. Dafür dürfte es ihm gegenüber aber natürlich auch eine höhere Erwartungshaltung geben.

  5. #1370

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Erwartungshaltung hin oder her. Spieler zu integrieren ist natürlich erfolgversprechender wenn drum herum ein gutes Gerüst vorhanden ist und der Kopf allgemein frei, weil eben mal kein Abstiegskampf.

    Unabhängig davon, der Junge ist vor nem halben Jahr 18 geworden, dem tuts sicher auch ganz gut Rythmus in der Regionalliga zu bekommen. Wenn es sich dann ergibt (durch Sperren, Verletzungen oder einfach weil er gut performt), dann wird er auch seine Kadernominierungen bekommen. Bis dahin sind wir in der Offensive gut besetzt

  6. #1371
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Erwartungshaltung hin oder her. Spieler zu integrieren ist natürlich erfolgversprechender wenn drum herum ein gutes Gerüst vorhanden ist und der Kopf allgemein frei, weil eben mal kein Abstiegskampf.

    Unabhängig davon, der Junge ist vor nem halben Jahr 18 geworden, dem tuts sicher auch ganz gut Rythmus in der Regionalliga zu bekommen. Wenn es sich dann ergibt (durch Sperren, Verletzungen oder einfach weil er gut performt), dann wird er auch seine Kadernominierungen bekommen. Bis dahin sind wir in der Offensive gut besetzt
    Bei Arp hat das ja auch gut geklappt beim HSV. Der ist jetzt im Kader fürs Pokalspiel.

  7. #1372
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Von außen betrachtet ist Josh bereit für die Buli. Körperlich und was man so über seine Einstellung und seinen Charakter liest, würde er wohl nur noch härter an sich arbeiten wenn er doch noch kein Land sähe. Die Gefahr des Verbrennens sehe ich bei ihm als gering an.

    Problematischer ist seine Position, die es in unserer Grundformation gar nicht gibt, bzw. nicht frei ist. Im FM () würde ich ihn nur als Stoß- oder Defensivstürmer einsetzen. Allerdings hatte Harnik in der Vorbereitung Phasen in denen er sehr zentral agiert hat. Das wäre jetzt, durch Harniks Ausfall, genau sein Ding.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #1373
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.877
    5 Spiele - bisher 3 Tore
    Baumfritz Raus!

  9. #1374

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Wahnsinn! Weiter so, Josh!!

  10. #1375
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Bald hat er Jojo den Rang abgelaufen.

  11. #1376

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Bald hat er Jojo den Rang abgelaufen.
    Aber echt, der hat schon drei Tore in der Reginalliga und Jojo noch kein einziges!!1elf


  12. #1377

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Bald hat er Jojo den Rang abgelaufen.
    Aber echt, der hat schon drei Tore in der Reginalliga und Jojo noch kein einziges!!1elf

    Die Tore mußt du aber auch erst mal schießen. Jojo hat ja letztes Jahr, ja wenigstens die 3.Liga zerschossen und...oops, gar nicht getroffen.

  13. #1378

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Allerdings sind zwischen den 5 Regionalligen mit knapp 100 Teams und den 20 in der dritten Liga Welten.

  14. #1379
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Wobei ich die Anfahrtsziele in der Regionalliga Nord ganz geil und auch attraktiv finde: Bremen, Hamburg/Hamburg-St. Pauli, Kiel, Lübeck, Flensburg, Oldenburg, Lüneburg, Hannover, Wolfsburg, Havelse, Norderstedt. Schöne Spiele und Spielreisen für unseren Nachwuchs.
    Geändert von Weser-Maradona (26.08.2018 um 17:48 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  15. #1380

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Norderstedt nennen, aber Flensburg vergessen. Pah!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •