Seite 211 von 494 ErsteErste ... 161 191 201 210211212221 231 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3151

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Unsere Stürmer rücken gegen den Ball fast immer als äußere Mittelfeldspieler einer Viererkette im 4-4-2 ein. Von daher hat da niemand anderes gepennt, sondern Josh einfach nur vorbildlich seine Rolle gespielt.

  2. #3152

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Unsere Stürmer rücken gegen den Ball fast immer als äußere Mittelfeldspieler einer Viererkette im 4-4-2 ein. Von daher hat da niemand anderes gepennt, sondern Josh einfach nur vorbildlich seine Rolle gespielt.
    Habe ich gestern nicht so erkannt. Nach meinem Empfinden haben wir gegen Ball 5-3-2 gespielt, wobei Josh und Rashica die ersten Angreifer (resp. Verteidiger) waren und Leo dahinter geblieben ist. Sahin ist dann in die Anwehrkette eingerückt.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #3153

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hab das Spiel nicht ganz sehen können, deckt sich aber mit dem, was ich hinter her gelesen habe
    Von daher ist das Argument mit dem 4-4-2 tatsächlich hinfällig.

  4. #3154
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich würde da nur bedingt zustimmen. Situativ ist er immer mal abgekippt, ja, aber das gezielte 532 der vorangegangenen Spiele war es mMn nicht. Siehe dazu auch die durchschnittlichen Spielerpositionen bei SofaScore, da ist Sahin positionell deutlich vor Groß & Veljkovic im 6er-Raum zu verordnen und positionell näher/ähnlich nah an Klaassen und Maxi.

    Von der Grundordnung war das mMn über weite Strecken ein 433 mit Leo durchs Zentrum (wie schon gegen die SGE) und Josh über rechts, wobei die beiden viel rochiert haben. Gen Ende dann eher eine Raute, v.a. nach Jojos Einwechslung.

  5. #3155

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich würde da nur bedingt zustimmen. Situativ ist er immer mal abgekippt, ja, aber das gezielte 532 der vorangegangenen Spiele war es mMn nicht. Siehe dazu auch die durchschnittlichen Spielerpositionen bei SofaScore, da ist Sahin positionell deutlich vor Groß & Veljkovic im 6er-Raum zu verordnen und positionell näher/ähnlich nah an Klaassen und Maxi.

    Von der Grundordnung war das mMn über weite Strecken ein 433 mit Leo durchs Zentrum (wie schon gegen die SGE) und Josh über rechts, wobei die beiden viel rochiert haben. Gen Ende dann eher eine Raute, v.a. nach Jojos Einwechslung.
    Aber Bittencourt hat nicht Spitze gespielt, sondern auf der 10, das war mE eine schulmäßige Raute mit Ball und somit 4-4-2.
    Gegen den Ball ist Nuri mE relativ konsequent eingerückt, sodass es dann ein 5-3-2 -oder wie Tobi Escher es gesehen hat ein 5-2-3- war.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  6. #3156

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Im ballbesitz oder gegen den Ball wäre jeweils noch interessant.

  7. #3157
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich würde da nur bedingt zustimmen. Situativ ist er immer mal abgekippt, ja, aber das gezielte 532 der vorangegangenen Spiele war es mMn nicht. Siehe dazu auch die durchschnittlichen Spielerpositionen bei SofaScore, da ist Sahin positionell deutlich vor Groß & Veljkovic im 6er-Raum zu verordnen und positionell näher/ähnlich nah an Klaassen und Maxi.

    Von der Grundordnung war das mMn über weite Strecken ein 433 mit Leo durchs Zentrum (wie schon gegen die SGE) und Josh über rechts, wobei die beiden viel rochiert haben. Gen Ende dann eher eine Raute, v.a. nach Jojos Einwechslung.
    Aber Bittencourt hat nicht Spitze gespielt, sondern auf der 10, das war mE eine schulmäßige Raute mit Ball und somit 4-4-2.
    Gegen den Ball ist Nuri mE relativ konsequent eingerückt, sodass es dann ein 5-3-2 -oder wie Tobi Escher es gesehen hat ein 5-2-3- war.
    Ja, die Analyse von Tobi Escher habe ich danach auch gesehen. Hm. Ich war mir eigentlich sicher, dass das mit Ball über weite Strecken mehr ein 433 war, ähnlich wie beim Spiel gegen Frankfurt. Auch ohne Ball fand ich Sahins Abkippen nicht so gezielt wie zuvor, aber da scheine ich wirklich nicht gut hingeguckt zu haben. Müsste ich mir sonst nochmal ansehen, aber so wichtig ist es mir dann nicht. Gut möglich, dass ich mich da geirrt habe.

  8. #3158

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    grundordnung war vorwiegend raute, bittencourt recht freigeistig unterwegs und immer mal wieder auch mit sprints in die tiefe, hielt sich aber vorallem im 10er bereich auf. sahin bei gegnerischem ballbesitz in der kette, bei eigenem von der 6er position heraus agierend. offensiv gabs vereinzelte positionswechsel, aber eher als ausnahme und eben im rahmen des gewöhnlichen. so lies sich bspw. auch mal rashica in den 10er bereich fallen, während bittencourt dessen position übernahm.

  9. #3159
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    grundordnung war vorwiegend raute, bittencourt recht freigeistig unterwegs und immer mal wieder auch mit sprints in die tiefe, hielt sich aber vorallem im 10er bereich auf. sahin bei gegnerischem ballbesitz in der kette, bei eigenem von der 6er position heraus agierend. offensiv gabs vereinzelte positionswechsel, aber eher als ausnahme und eben im rahmen des gewöhnlichen. so lies sich bspw. auch mal rashica in den 10er bereich fallen, während bittencourt dessen position übernahm.
    Danke Ich hatte es während des Spiels andersherum wahrgenommen, dass Bittencourt sich von der Spitze aus in den 10er-Raum fallen ließ. Mit Blick auf die durchschnittlichen Positionen (s. Sofascore) kam das auch hin, es war aber offenbar falsch. Re-live gibts ja bei Sky leider nicht mehr, deshalb konnte ich gerade nur die Highlights bei DAZN ansehen und auch da sieht es aber nach Raute aus. Dass Sahin abgekippt ist, ist ebenfalls deutlich. Da hab ich nicht richtig hingeguckt

  10. #3160

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Um mal etwas positives zu sagen. Eine gute erste Halbzeit. Wird von Spiel zu Spiel besser!

  11. #3161
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Muss so Chancen auch mal einfach verwerten, aber fast nicht wiederzuerkennen, nochmal ein Sprung gemacht in den letzten 3 Wochen.

  12. #3162
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Immer weiter, weiter, weiter so. Gefiel mir auch gut in der 1. HZ. Körperlich ist das wirklich super, was er u.a. Tah entgegenzusetzen hat

  13. #3163
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Den Abschluss hat er doch neulich mit Kohfeldt noch geübt

  14. #3164

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.738
    Harmoniert sehr gut mit Raschica

  15. #3165

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Macht sich heute echt gut. Robust, schnell - bisschen ungenau aber noch im Abschluss. Ist auf einem guten Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •