Seite 389 von 494 ErsteErste ... 339 369 379 388389390399 409 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.835 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5821
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Sie haben aber die Einsatzzeiten nicht bekommen, weil sie zu großen Teilen nicht gut genug dafür waren.
    Genau darauf wollte ich hinaus:
    Deine Aussage ist eine vollkommen unbewiesene Behauptung.
    Ich wette, Du hast keinen dieser Spieler in dieser Zeit spielen sehen.
    Und mit Sicherheit hast Du keinen dieser Spieler in der Bundesliga mit 5400 Minuten gesehen.
    Ich kann dir zu 100% sagen, dass du einen 21-jährigen Gerard, Morata oder Kramaric zur Zeit sicher nicht bei Werder in der Start-11 sehen würdest. Darum geht es aber auch gar nicht, es geht schlicht und ergreifend darum, dass ein Spieler mit 21 noch nicht fertig entwickelt sein muss und diese selektiven Quervergleiche der Scorer komplett bescheuert waren, von Anfang an. So einfach es ist Spieler zu finden, die mit 21 schon zweistellig in ner Topliga getroffen haben, so einfach ist es jetzige gute Stürmer zu finden, die in dem Alter noch weit weg davon waren. Mit der Entwicklung von Sargent hat aber weder Dzeko noch Gerard in irgendeinerweise zu tun.

    Rafa Mir ist da auch so ein schönes Beispiel: Megastark in der Jugend in Valencia, bekam keine Chance und ging mit 18 nach England, schaffte dort den Durchbruch nicht, war mit 21 dann ein schlechter Zweitligastürmer, mit 22 wurde er in der zweiten englischen Liga aussortiert und dann nach Huesca verliehen, wo er auf einmal sein Mojo wiedergefunden hat und erst in der zweiten und jetzt in der ersten spanischen Liga regelmäßig trifft. Der Schritt von "talentierter Stürmer mit klaren Schwächen" zu "sollte Stammspieler in der Nationalelf sein" passierte da innerhalb von wenigen Monaten, einfach weil er wieder ein paar mal getroffen hatte und regelmäßig gespielt hat. Jetzt so zu tun, als ob Sargent kein Potential zeigen würde, ist doch absurd, er müsste jetzt dann aber mal den entscheidenden Schritt machen. Ob er den aber mit 21, 24 oder 27 macht, wird man sehen müssen, das kann bei Stürmern aber sehr schnell passieren, wie das Beispiel Mir zeigt, einfach weil die Position noch viel mehr als alle anderen von Selbstvertrauen und Erfolgserlebnissen abhängig ist als die anderen.
    Um Gottes Willen, Sargent muss definitiv nicht fertig entwickelt sein und ich schließe auch absolut nicht aus, dass es das noch weit noch oben gehen kann. Ich kann es mir nur nicht vorstellen.

    Ich finde Rafa Mir einen seltsamen Vergleich - er hat weniger Einsatzzeit als Sargent in der Bundeslga, selbst wenn man 1. und 2. Liga in England und Spanien zusammnrechnet.
    Und immer wenn er da Spielzeit bekommen hat, hat er da auch besser gescored als Sagent es hier tut (deutlich besser).
    Wäre Rafa Mir mit der Einsatzzeit, die Sargent bei uns bekommt, in England durchgestartet? Wir wissen es nicht.
    Was nochmal unterstreicht, warum es sinnvoll ist, nur Spieler mit Einsatzzeit zu vergleichen.


    Damit will ich nicht schon wieder einen Vergleich zwischen einem möglicherweise super talentierten Spieler und Sargent ziehen, sondern hervorheben, dass Sargent hier richtig viel Zeit bekommen hat (der 18, 19, 20-jährige Sargent wäre denke ich in Valencia und England ebenso schnell aussortiert worden - vielleicht sogar der 21-jährige).
    Und der Ertrag bisher wirklich mager ist, selbst mit "Stammplatzgarantie".

    Wie gesagt, soll alles nicht heißen, dass Sargent nicht noch einen Schritt macht, aber ich sehe aktuell nicht, warum so viel Zeit und Hoffnung ausgerechnet in ihn investiert wird.
    Wen interessiert denn, ob Sargent in Valencia aussortiert worden wäre? Oder ob Mir hier Stammspieler wäre? Das Beispiel Mir ist einfach nur da um aufzuzeigen, wie schnell eine solche Entwicklung bei einem Stürmer kommen kann, um was anderes ging es mir gar nicht. Steht aber auch so in meinem Beitrag.

    Und warum Sargent so viel Spielzeit bekommt? Lücke ist mal wieder 75% der Saison verletzt, Selke ist schlechter. Wer soll den sonst spielen, etwa Osako als Stürmer?
    Carlos Soler :love:

  2. #5822
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Ich würde mich auch nicht an Sargent "abarbeiten".

    Ist wohl auch kein Zufall, dass aktuell unser Sturm der große Schwachpunkt ist und alle scheinbar ihrer Form hinterherlaufen bzw. die nächsten Schritte ausbleiben. In diesem "System" haben es Stürmer halt nicht leicht.

  3. #5823
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch nicht an Sargent "abarbeiten".

    Ist wohl auch kein Zufall, dass aktuell unser Sturm der große Schwachpunkt ist und alle scheinbar ihrer Form hinterherlaufen bzw. die nächsten Schritte ausbleiben. In diesem "System" haben es Stürmer halt nicht leicht.
    Aber den Ball treffen, anstatt Luftlöcher zu produzieren, könnte er schon mal abstellen. Zudem dieses Problem nicht zum ersten Mal vorkommt. Davon abgesehen, war seine Leistung gegen Dortmund im Rahmen der Gesamtleistung der Mannschaft in Ordnung.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  4. #5824

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Bester Mann vorne. Mit Abstand.

  5. #5825
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Jo, auch technisch ein paar Leckerbissen dabei. Der wird mal einen Verein mit vorhandenem Offensivspiel glücklich machen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #5826
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Fand ich ihn heute auch super!

  7. #5827
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Bei dem Spiel das ich vorhin gesehen habe, war Sargent abgesehen von dem geilen Pass auf Füllkrug irgendwie genauso schlecht wie der Rest. Klar, er hat ein evtl. reguläres Tor erzielt als er angeschossen wurde...aber ansonsten war auch das alles ohne Sinn und Verstand.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #5828

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Dann hast du aus lauter Frust nicht hingesehen. Hat viele Bälle festgemacht, weitergeleitet und war auch nach hinten ordentlich.

  9. #5829
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Hätten wir 1:0 gewonnen, würden hier einige manchen Spieler eine gute Leistung bescheinigen.

    Ganz so scheiße fand ich das Spiel nicht. Es hat halt nur an den klaren Chancen gehappert. So ist das, wenn man gegen Mannschaften spielt die hinten drin stehen. Kennen wir ja.

    Sargent hat heute die Bälle hinter den Stürmern eigentlich ganz gut verteilt und war gut in den Zweikämpfen. Fand ihn gut so!

  10. #5830
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aus lauter Frust nicht hingesehen. Hat viele Bälle festgemacht, weitergeleitet und war auch nach hinten ordentlich.
    Mag sein. Bin wohl auch einfach zu lange Fußballfan und habe noch die Erwartungen an Stürmer die offenbar nur vor langer Zeit mal galten: Torgefahr ausstrahlen! Heute scheint es ausreichend, wenn ein Stürmer mal einen Ball gut festmacht oder gut in einen Defensivzweikampf geht. Von sowas verstehe ich nichts!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #5831
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aus lauter Frust nicht hingesehen. Hat viele Bälle festgemacht, weitergeleitet und war auch nach hinten ordentlich.
    Mag sein. Bin wohl auch einfach zu lange Fußballfan und habe noch die Erwartungen an Stürmer die offenbar nur vor langer Zeit mal galten: Torgefahr ausstrahlen! Heute scheint es ausreichend, wenn ein Stürmer mal einen Ball gut festmacht oder gut in einen Defensivzweikampf geht. Von sowas verstehe ich nichts!
    Das ist okay, du kannst ja noch lernen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #5832
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Ich sehe es ähnlich wie du. Eigentlich sind das alles Dinge die jeder Stürmer drauf haben sollte. Gut isser nicht im Spiel gewesen. Ist aber auch verzeihbar. Er ist halt noch nicht soweit.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #5833

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Ja. Aber er war doch heute kein Stürmer. Eigentlich hat er die Osako Rolle hinter den Spitzen Rashica/Füllkrug gehabt.
    Bei Ballkontakte vorne dabei. 86Prozent Passquote. Knapp 50 Prozent Zweikampfquote. 11.6km gelaufen. Zwei Torschüsse aufgelegt. Das ist für ein OM/HS nicht schlecht.

  14. #5834
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aus lauter Frust nicht hingesehen. Hat viele Bälle festgemacht, weitergeleitet und war auch nach hinten ordentlich.
    Mag sein. Bin wohl auch einfach zu lange Fußballfan und habe noch die Erwartungen an Stürmer die offenbar nur vor langer Zeit mal galten: Torgefahr ausstrahlen! Heute scheint es ausreichend, wenn ein Stürmer mal einen Ball gut festmacht oder gut in einen Defensivzweikampf geht. Von sowas verstehe ich nichts!
    Das ist okay, du kannst ja noch lernen.
    Möge FK mein Lehrer sein.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #5835
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Mit großem Abstand bester Offensivspieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •