Seite 285 von 494 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4261
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Ausgerechnet Sargent zu verleihen oder abzugeben der einen der grössten Sprünge gemacht hat spricht nicht für Fachkompetenz. Im Abstiegskampf hat er sogar einen Rashica nass gemacht der lieber Schönwetter Fussball spielen wollte.

  2. #4262

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Gaylord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    @Fat Tony und 666

    Das versuche ich schon seit Tagen zu erklären. Kommt bei manchen aber nicht an. Manche User sind für Argumente nicht offen. Die wollen einfach nur ihre Abneigung/Meinung gegen Spieler und Verantwortlich loswerden. Ist halt so im Netz dieser Tage
    Das habe ich nie bestritten. Ich habe auch gar nichts gegen Sargent. Und ich würde ihn auch nur ungern dauerhaft abgeben.

    Ich sage nur, dass wir einen Stürmer zuviel haben. Und weder Füllkrug noch Selke wird man abgeben, aus jeweils verschiedenen Gründen.

    Sargent zu verleihen halte ich von mehreren schlechten Optionen noch für die beste. Nicht mehr, nicht weniger.

    Aber gut, damit lass ich das Thema sein, bevor wieder jemand darauf antwortet, dass man Sargent nicht abschreiben dürfe oder eine bessere Saison als Selke hatte.

    Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
    Es wäre wohl ein Luxusproblem wenn Füllkrug mehr als 20 Spiele macht und Selke durchstartet. Nach der abgelaufenen Saison und der Entwicklung die Sargent genommen hat, ist es aber mMn krass gesagt Irrsinn ihn NICHT weiter bei Werder entwickeln zu wollen. Selbst WENN das bedeutet, das Selke weniger spielt. Denn Selke ist kein Spieler den wir bald abgeben müssen und der deswegen auf dem Feld stehen MUSS, damit er einen Markt behält. Selke müssen wir so oder kaufen, Klassenerhalt vorausgesetzt. Und die drei Stürmer werden schon ihre Zeiten bekommen.

  3. #4263
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.428
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gaylord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    @Fat Tony und 666

    Das versuche ich schon seit Tagen zu erklären. Kommt bei manchen aber nicht an. Manche User sind für Argumente nicht offen. Die wollen einfach nur ihre Abneigung/Meinung gegen Spieler und Verantwortlich loswerden. Ist halt so im Netz dieser Tage
    Das habe ich nie bestritten. Ich habe auch gar nichts gegen Sargent. Und ich würde ihn auch nur ungern dauerhaft abgeben.

    Ich sage nur, dass wir einen Stürmer zuviel haben. Und weder Füllkrug noch Selke wird man abgeben, aus jeweils verschiedenen Gründen.

    Sargent zu verleihen halte ich von mehreren schlechten Optionen noch für die beste. Nicht mehr, nicht weniger.

    Aber gut, damit lass ich das Thema sein, bevor wieder jemand darauf antwortet, dass man Sargent nicht abschreiben dürfe oder eine bessere Saison als Selke hatte.

    Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
    Es wäre wohl ein Luxusproblem wenn Füllkrug mehr als 20 Spiele macht und Selke durchstartet. Nach der abgelaufenen Saison und der Entwicklung die Sargent genommen hat, ist es aber mMn krass gesagt Irrsinn ihn NICHT weiter bei Werder entwickeln zu wollen. Selbst WENN das bedeutet, das Selke weniger spielt. Denn Selke ist kein Spieler den wir bald abgeben müssen und der deswegen auf dem Feld stehen MUSS, damit er einen Markt behält. Selke müssen wir so oder kaufen, Klassenerhalt vorausgesetzt. Und die drei Stürmer werden schon ihre Zeiten bekommen.


    Josh wird hier Spielzeit bekommen, und was am wichtigsten ist, sich auch wie bisher weiter entwickeln. An der Stürmersituation hat sich doch seit Winter nix geändert und er hat seine Spielzeit bekommen.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #4264

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zudem brauchen wir definitiv 3-4 gute Stürmer. Und selbst wenn Sargent Nr. 3 oder 4. ist bekommt er seine Einsatzzeiten.

    Glaunr auch nicht, dass wir Füllkrug und Selke oft zusammen sehen. Einer von beiden wird meistens nur spielen. Daneben dann Osako, Rashica(Ersatz, Jojo oder eben Sargent. Wenn wir mit drei Stürmern spielen wird er zumindest Einwechseloption sein.
    Der wird auf seine 20+ Einsätze kommen

  5. #4265

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zudem brauchen wir definitiv 3-4 gute Stürmer. Und selbst wenn Sargent Nr. 3 oder 4. ist bekommt er seine Einsatzzeiten.

    Glaunr auch nicht, dass wir Füllkrug und Selke oft zusammen sehen. Einer von beiden wird meistens nur spielen. Daneben dann Osako, Rashica(Ersatz, Jojo oder eben Sargent. Wenn wir mit drei Stürmern spielen wird er zumindest Einwechseloption sein.
    Der wird auf seine 20+ Einsätze kommen
    Das stimmt natürlich, wenn wir mit zwei Stürmern spielen. Ist gut möglich, hoffe es aber nicht

  6. #4266
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Laut Kohfeldt besetzt Josh aktuell die Pole-Position bei den Stürmern.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4267
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Laut Kohfeldt besetzt Josh aktuell die Pole-Position bei den Stürmern.
    Wenn er Lewis Hamilton ist, wird er in der Startelf stehen.

  8. #4268
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Woher dieses Standing plötzlich?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #4269
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Hätte ich nicht gedacht tbh.
    So toll waren die Leistungen nicht mMn.

  10. #4270
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    nur wenn Bottas (Füllkrug) das Getriebe wechseln muss...

  11. #4271
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Fragt sich, in welcher Stürmrolle genau. Flügelstürmer im 4-3-3, innen im 4-3-3 oder als 2. Stürmer in der Raute.

  12. #4272
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Es lohnt sich, alle Aussagen von Kohfeldt dazu zu lesen.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13869608.html

    Ich teile seine Ansicht in der Form nicht.

  13. #4273

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    Ich liebe den typen als Spieler für uns und hoffe das er diese Saison richtig durchstartet!
    Diese Position freut mich für ihn und ich hoffe das er sich an der Spitze im Team ganz stark festkrallen wird!

  14. #4274
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Außenstürmer ist der definitiv nicht.

  15. #4275
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich, alle Aussagen von Kohfeldt dazu zu lesen.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13869608.html

    Ich teile seine Ansicht in der Form nicht.
    Ich muss gestehen, dass mir das schon wieder viel zu viel Rumgezwimmel an Taktik und System ist und weniger mehr wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •