Seite 303 von 494 ErsteErste ... 253 283 293 302303304313 323 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4531
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Ackert wie n Blöder zu Lasten der Effizienz. Dennoch enorm wichtig.
    Ist genau der Spieler, den Lücke vorne mit braucht. Zucker die Ablage per Kopf auf Niclas.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  2. #4532

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Ackert wie n Blöder zu Lasten der Effizienz. Dennoch enorm wichtig.
    Ist genau der Spieler, den Lücke vorne mit braucht. Zucker die Ablage per Kopf auf Niclas.
    Sargent kommt ohnehin relativ häufig in gefährlichen Situationen zum Kopfball, wenn er da noch ein bisschen an Timing und Präzision arbeitet kann das gefährlich werden.

  3. #4533
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.706
    Guter Arbeitsstürmer aktuell, besseren Partner für Lücke gibt's da nicht in einem Zweiersturm.

  4. #4534
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Stürmer bei Werder muss sich ungefähr so anfühlen wie ein rostiger Nagel im Auge.

  5. #4535
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Leider bleibt unter Strich wieder mal unglücklich übrig. Hat gut gekämpft, leider mit wenig Ertrag.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #4536
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Ist euch auch aufgefallen, dass er in der 1.Halbzeit super mit Lücke harmoniert hat? Ich finde da kann sich was spannendes entwickeln. Sargent muss aber noch etwas sauberer in seinen Aktionen werden, dann kann das in Kombination mit Leo funktionieren.

    Sowohl Lücke als auch Sargent verarbeiten die langen Bälle, initiieren Doppelpässe -> inkludieren Leo, der mit Ball am Fuss Speed aufnimmt und dann beide wieder einsetzen kann. Alternativ links rüber zu Ludde, der dann mit einer Flanke die beiden einlaufenden Stürmer bedient.

    Das erste mal seit Ewigkeiten, wo ich wieder Fantasie habe, wie man "gewollt" zum Torerfolg kommen kann.

  7. #4537

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Was mich ärgert: Lücke holt so viele Kopfbälle, wieso gibt es keine Abstimmung zu den Laufrichtungen? Kann man ja auch mal abwechselnd machen, aber so ist das Zufall, da liegt viel mehr Potenzial.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  8. #4538
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert: Lücke holt so viele Kopfbälle, wieso gibt es keine Abstimmung zu den Laufrichtungen? Kann man ja auch mal abwechselnd machen, aber so ist das Zufall, da liegt viel mehr Potenzial.
    Gerade das fand ich ja gut. Die beiden haben sich fast blind verstanden. Natürlich geht da noch einiges schief, aber der Ansatz war schon vielversprechend.

  9. #4539
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Beim Abseitstor von Leo:

    An dieser Stelle war ich dann doch sehr begeistert von ihm. Der Pass von Klaasen kam mmn vieeel zu langsam bzw. mit zu wenig Druck/Tempo, so dass Sargent nicht selbst abschließen konnte. Geil war aber, wie er in diesem Moment seinen Körper bewegt hat, um doch in eine gute Position zu kommen. Das fand ich beeindruckend!

  10. #4540
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.499
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Beim Abseitstor von Leo:

    An dieser Stelle war ich dann doch sehr begeistert von ihm. Der Pass von Klaasen kam mmn vieeel zu langsam bzw. mit zu wenig Druck/Tempo, so dass Sargent nicht selbst abschließen konnte. Geil war aber, wie er in diesem Moment seinen Körper bewegt hat, um doch in eine gute Position zu kommen. Das fand ich beeindruckend!
    Jep. Da habe ich mich vorher schon aufgeregt, denn der Pass hat die Chance eigentlich ruiniert. Wie Josh dann aber den Ball mitgenommen und sich so den Abschluss ermöglicht hat - stark.

  11. #4541

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Könnte er mit seiner Laufleistung und Einsatz eigentlich auch Mittelfeld? Wird haben da ja schon einmal einen jungen Nordamerikaner vom Stürmer in die Defensive umgeschult...

  12. #4542
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Jawoll, noch einer!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #4543

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333

  14. #4544

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Ich verstehe nicht, wie er hier immer noch als reiner Arbeitsstürmer betrachtet und aufs Physische reduziert wird.

    Sargent hat z.B. gegen Bielefeld sowohl den Abschluss von Bittencourt mit der Pieke als auch das nicht gegebene Abseitstor von Bittencourt mit feinen Kombinationen tief aus dem Mittelfeld vorbereitet.

    Schon letzte Saison wurde übersehen, wie oft Josh tief im Mittelfeld mit Ablagen und Doppelpässen Ausgangspunkt von guten Angriffen war.

  15. #4545
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Das Problem dabei ist das eine annahmen für einen mitspielenden Stürmer noch zu ungenau sind, da verspringt ihm noch zu oft der Ball.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •