Seite 253 von 494 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3781
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde auch ein füllkrug bei der spielerischen Armut des Mittelfelds vorne so rumeiern wie (hier offensivspieler einsetzen).
    Eher nicht. Lücke ist mit dem Rücken zum Tor extrem stark und kann im 16er auch unter Bedrängnis zum Abschluss kommen, das können aktuell weder Sargent noch Selke.
    Klar, er würde natürlich ein Upgrade darstellen, aber insgesamt ist die Mannschaft aktuell ja so verunsichert, dass er sicher auch nicht sein volles Potenzial ausschöpfen könnte, wenn er jetzt genesen reinrutschen würde.

  2. #3782
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Spannend, dass Flo ihn (wie nach dem Hertha-Spiel) kritisiert, dass er 25 min seine Aufgabe gut erfüllt und ab dann etwas in seinem Spiel ändert, das die Balance ins Wanken bringt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #3783
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ohne Füllkrug sind wir vorne recht zahnlos.


    Die Lücke ist nicht zu übersehen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #3784
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Wieso läuft Sargent hier bei dem Tor eigentlich nicht durch? Für mich fehlt dadurch eine wichtige, zweite Anspielstation, um Bittencourt überhaupt zu ermöglichen, den Ball zurück zu legen:
    https://youtu.be/b-2N6isSx28?t=52
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #3785
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Wieso läuft Sargent hier bei dem Tor eigentlich nicht durch? Für mich fehlt dadurch eine wichtige, zweite Anspielstation, um Bittencourt überhaupt zu ermöglichen, den Ball zurück zu legen:
    https://youtu.be/b-2N6isSx28?t=52
    Positiv formuliert könnte man sagen, er erkennt dass der Sprint in der Situation sinnlos gewesen wäre, da Bittencourt überhaupt nicht in die Position kommen kann, den Ball gefährlich zurückzulegen.
    Realistisch betrachtet, keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt
    Geändert von thehauser (26.05.2020 um 11:29 Uhr)

  6. #3786

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Ich würde sagen er macht es genau richtig, weil er nicht ins Abseits läuft. Bittencourt hat so drei Optionen:

    1. Durchlaufen und zurückzulegen, aber er ist zu langsam.
    2. “Drauf treten” und quer legen, eigentlich die bessere Option.
    3. Selbst den Abschluss suchen, All in.

  7. #3787
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen er macht es genau richtig, weil er nicht ins Abseits läuft. Bittencourt hat so drei Optionen:

    1. Durchlaufen und zurückzulegen, aber er ist zu langsam.
    2. “Drauf treten” und quer legen, eigentlich die bessere Option.
    3. Selbst den Abschluss suchen, All in.
    Ich glaube du verwechselst an der Stelle Megge und Sargent. Sargent ist der, der beim Abschluss gefühlt noch am Mittelkreis steht

  8. #3788
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Das glaube ich auch.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #3789

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Tut mir leid, da hab ich mich wohl verguckt. Dann habt ihr natürlich vollkommen recht und er muss da zwangsläufig mit durchlaufen.
    Zusätzlich wäre man bei einem zweiten Ball nur 2 gegen 4 gewesen.

  10. #3790
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Sein Stellungsspiel ist einfach nicht gut deshalb kommt er in so wenig Offensivaktionen. Das lernt er aber noch mit weiteren Einsätzen. Sein Spiel gegen den Ball ist dafür sehr gut er muss halt lernen die Bälle die von den Verteidigern kommen runterzuflücken und dann zu verteilen und nicht versuchen weiterzuleiten.

  11. #3791
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Großer Kampf. Das war wichtig.

  12. #3792

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Gehört einfach nicht auf den Platz. Von ihm geht absolut keine Torgefahr aus, er kann sich nicht durchsetzen, ist nicht schnell, bringt sich kaum mal in gefährliche Position.

    Das hat einfach keinen Sinn, ihn weiterhin aufzustellen. Dann lieber mit Osako oder Woltemade vorne drin.

    Sollte man den Klassenerhalt schaffen, darf er niemals nächste Saison eingeplant werden. Das sieht bei ihm aus wie ein mittelmäßig begabter C-Jugendspieler, der in der A-Jugend mitspielt.

  13. #3793

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Seine Aufgabe war es auch nicht unbedingt, die Gladbacher aus dem Stadion zu schießen. Wie hier schon einige geschrieben haben, hat er super gepresst und war eigentlich auch beinahe immer anspielbar. Hat aber leider selbst dann beim Abspiel öfter den falschen Mann gewählt oder den richtigen Zeitpunkt verpasst. Aber hey, weiter so! Gefällt mir schon viel besser als zu Beginn der Saison.
    Vor allem sieht man ihm an, wie wichtig Werder für ihn ist. Kurz nach seiner vergebenen Chance wurde er ausgewechselt und da waren seine Augen ganz leicht feucht - der fühlt Werder!

  14. #3794
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Fleißig und unermüdlich schmeißt er sich in die Zweikämpfe. Ist sicherlich nicht sein Spiel. Gut gekämpft und gearbeitet
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #3795

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Er ist Stürmer und seine Aufgabe ist es, Tore zu erzielen. Keiner verlangt, dass er in jedem oder jedem zweiten Spiel eins erzielt. Aber man kann von der einzigen Spitze erwarten, dass dass sie sich zumindest mal in Abschlussposition bringt, aber nicht einmal das schafft er.

    Wenn es einzig und allein um das Anlaufen gehen würde, hätte Selke von Anfang an gespielt, weil das Anlaufen als pressender Stürmer seine einzige Stärke ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •