Seite 258 von 494 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3856

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das scheint Fakt

  2. #3857

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Haha ja mit 20 ist der Zug da wirklich abgefahren! Sollte langsam darüber nachdenken wo er seine Karriere ausklingen lässt.

  3. #3858
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990
    Sargent ohne Ball langsamer als Roussillon mit. Aber man kann ja mal am Trikot ziehen.

  4. #3859

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Sargent ohne Ball langsamer als Roussillon mit. Aber man kann ja mal am Trikot ziehen.
    Lass mich raten: Du hast noch nie selber richtig Fußball gespielt, oder?

  5. #3860
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich finde, dass Sargent richtig gute Szenen hatte. Danach war er dann allerdings immer alleine oder wurde gefoult. Die eine Szene, als er an Brooks vorbei ist und zurückgepfiffen wird, hätte ich gerne nochmal gesehen. Da war er frei durch und ich weiß nicht ob das wirklich ein Foul war.
    Social Distortion

  6. #3861

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Er hat gut geackert. Aber er ist nun mal kein keiner für den Sturm

  7. #3862
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Sargent richtig gute Szenen hatte. Danach war er dann allerdings immer alleine oder wurde gefoult. Die eine Szene, als er an Brooks vorbei ist und zurückgepfiffen wird, hätte ich gerne nochmal gesehen. Da war er frei durch und ich weiß nicht ob das wirklich ein Foul war.
    Fand ihn heute offensiv eigentlich auch am besten, nur hatten wir heute quasi nur ihn da vorne und sonst keinen.

  8. #3863
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Gefällt mir momentan deutlich besser als Selke. Entwickelt sich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #3864
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Stürmer werden an der Anzahl von Chancen gemessen. Ich kann mich an keine wirklich nennenswerte Chance seit dem Hertha Spiel erinnert. Er hat einfach ein miserables Stellungsspiel. Man kann nur hoffen das Füllkrug gegen Paderborn fit ist.

  10. #3865

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    An alle die Sargent in dieser Saison vorwerfen er könne nichts:

    Habt ihr jemals ein Fußballspiel gespielt ?
    Wir haben hier einen 20 Jährigen Stürmer der aus Amerika kam.
    Und eine Mannschaft dessen Offensivspiel das lächerlichste ist, was ich jemals sehen musste.

    Stellt ihr euch doch mal vorne rein, spielt gegen 2 Innenverteidiger und bekommt eine halbe Stunde keinen Ball zugespielt. Wenn ihr den Ball habt, dreht ihr euch um und blickt auf die komplette Abwehrkette des Gegners und keiner eurer Mitspieler macht auch nur den Anschein euch einen unterstützenden Lauf anzubieten.

    Ihr seid ja alle solche Helden, alle die ihn hier fertig machen und wegwünschen. Anscheinend keine Ahnung von Fußball.
    Ich war zu meiner aktiven Fußballerzeit Stürmer, ohne Unterstützung bist du einfach geliefert.

    Es ist immer leicht sich Jemanden rauszusuchen und sinnbildlich zum Sündenbock zu machen, nachdenken und einfach mal mehrere Faktoren zu einem Gesamtbild fügen ist wohl zu schwer.

  11. #3866

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    An alle die Sargent in dieser Saison vorwerfen er könne nichts:

    Habt ihr jemals ein Fußballspiel gespielt ?
    Wir haben hier einen 20 Jährigen Stürmer der aus Amerika kam.
    Und eine Mannschaft dessen Offensivspiel das lächerlichste ist, was ich jemals sehen musste.

    Stellt ihr euch doch mal vorne rein, spielt gegen 2 Innenverteidiger und bekommt eine halbe Stunde keinen Ball zugespielt. Wenn ihr den Ball habt, dreht ihr euch um und blickt auf die komplette Abwehrkette des Gegners und keiner eurer Mitspieler macht auch nur den Anschein euch einen unterstützenden Lauf anzubieten.

    Ihr seid ja alle solche Helden, alle die ihn hier fertig machen und wegwünschen. Anscheinend keine Ahnung von Fußball.
    Ich war zu meiner aktiven Fußballerzeit Stürmer, ohne Unterstützung bist du einfach geliefert.

    Es ist immer leicht sich Jemanden rauszusuchen und sinnbildlich zum Sündenbock zu machen, nachdenken und einfach mal mehrere Faktoren zu einem Gesamtbild fügen ist wohl zu schwer.

  12. #3867

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Stürmer werden an der Anzahl von Chancen gemessen. Ich kann mich an keine wirklich nennenswerte Chance seit dem Hertha Spiel erinnert. Er hat einfach ein miserables Stellungsspiel. Man kann nur hoffen das Füllkrug gegen Paderborn fit ist.
    Völlig falsch. Das Offensivspiel einer Mannschaft wird an der Anzahl der Chancen gemessen. Er kriegt doch überhaupt keine Bälle, was soll er denn tun?

  13. #3868

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    Im Spiel gegen den Ball sehr ordentlich, wie auch schon in den letzten Wochen. Heute auch mit Ball ein paar gute Szenen. Dass dabei keine Torgefahr entsteht, liegt nicht nur an ihm, er bekommt die Bälle ja meistens fernab vom Strafraum.

  14. #3869
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Hat noch kein Bundesligaformat, das kann man ihm aber nicht vorwerfen. Dass er trotzdem spielen muss, sollte vor allem einem Selke zu denken geben.
    Saftladen!

  15. #3870
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Wenn der bspw. Zu Freiburg nach der Saison wechselt, dann macht der Streich aus dem nen Topstürmer. War heute vorne der beste Mann.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •