Seite 198 von 494 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #2956

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    75 Min. ausgewechselt. Gute Nacht.

  2. #2957

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Interssant ist, dass bei den Moderatoren der Name Sargent mit Abstand am häufigsten fiel ...

  3. #2958

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.431
    Durchaus zu Recht...
    Morris gerade mit dem Ausgleich, aber pures Glück. Gute Nacht.

  4. #2959

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    Freut mich zu lesen, danke für die Berichte

  5. #2960
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Die Bewegungen und Ballaktionen im Zusammenschnitt des Twitter-Accounts sehen richtig gut aus. Josh kann sich zu einem kompletten Stürmer entwickeln.

  6. #2961
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Die anderen Offensivspieler sind echt arg schwach. Ich wage mal die Prognose, dass auch Morris hier nicht viel gerissen hätte. Oft habe ich den Eindruck, dass Josh mindestens eine Klasse besser ist. Viel Stückwerk, Fehlpässe und ungenaue Bälle vom Rest. Über den Kontor und die "Leistung" des Abwehrspielers schweigen wir auch mal lieber.
    Ohne speziell dieses Spiel gesehen zu haben, passt Morris tatsächlich am besten in die heimische MLS. Der Sprung nach Europa wäre für ihn ein deutlich zu großer gewesen, zumindest für eine der größeren Ligen. Im Vergleich mit Josh sticht er ihn im Grunde nur in der Körperlichkeit bzw. Durchsetzungsstärke aus, würde ihn als Spielertyp mit Olic in etwas bulliger und größer vergleichen, technisch dafür deutlich limitierter.

  7. #2962
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Josh ist son Guter, jetzt bereits.

    Viele Anfang 20er im Kader plus die Chelsea-Leih-Moves - mir gefällt der kontinuierliche und vor allem langfristige/langsame Aufbau von Talenten bei Werder unter Baumann richtig richtig gut. SIeht man vor allem im Umgang mit Josh mMn.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #2963

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    https://youtu.be/Ab-17VS_GMQ

    In der Tat: Auch ohne eigenes Tor ein richtig starkes Spiel!

  9. #2964

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Die anderen Offensivspieler sind echt arg schwach. Ich wage mal die Prognose, dass auch Morris hier nicht viel gerissen hätte. Oft habe ich den Eindruck, dass Josh mindestens eine Klasse besser ist. Viel Stückwerk, Fehlpässe und ungenaue Bälle vom Rest. Über den Kontor und die "Leistung" des Abwehrspielers schweigen wir auch mal lieber.
    Ohne speziell dieses Spiel gesehen zu haben, passt Morris tatsächlich am besten in die heimische MLS. Der Sprung nach Europa wäre für ihn ein deutlich zu großer gewesen, zumindest für eine der größeren Ligen. Im Vergleich mit Josh sticht er ihn im Grunde nur in der Körperlichkeit bzw. Durchsetzungsstärke aus, würde ihn als Spielertyp mit Olic in etwas bulliger und größer vergleichen, technisch dafür deutlich limitierter.
    Das war eigentlich eher auf die restliche Mannschaft bezogen. Morris hatte ich erwähnt, da er hier ja eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Hat ja auch ein Angebot bekommen, sich dann aber für Seattle entschieden. Wenn man jetzt Josh sieht, wie er sich entwickelt hat, aber eben auch was er dafür tun musste, hat Morris wohl für sich die richtige Entscheidung getroffen. Ihm wurde ja damals häufig vorgeworfen nach Seattle gegangen zu sein, weil er nicht den Mum für Werder hatte. Falls er aber selbst verstanden hatte, dass er es hier nicht schafft, war das sicherlich die richtige Entscheidung für ihn. Bei Werder war man aber anscheinend anderer Ansicht (bzgl. des "Schaffens").

  10. #2965
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.217
    Auf geht's Junge!
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #2966
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Glückwunsch zum Stammplatz. Die Umstände sind allerdings maximal beschissen.

  12. #2967
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Stammplatz. Die Umstände sind allerdings maximal beschissen.
    Aber auch geradezu perfekt um daraus ne Heldengeschichte zu entwickeln
    ✌︎ ☮︎

  13. #2968
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    We trust in Josh. Du packst das Junge!

  14. #2969
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Time to shine

  15. #2970

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.244
    Now is the time.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •