Seite 310 von 494 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4636
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

  2. #4637

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Estadox

    es geht nicht darum, dass aktuell spielen sondern, dass FK da wieder hin will anstatt ein gutes Konterspiel einzubauen!! Bei Sky sagte er deutlich,d ass er da wieder hin will. Verstehe ich nicht.
    Ich erzähl dir mal ein Geheimnis: Ballbesitz und Konterspiel sind kein entweder/oder.
    Bei Werder irgendwie schon weil wir beides nicht hinbekommen.

    @ Werder_Brema10
    Gibt doch keine die Hoffnung auf allerdings sehe ich ihn nicht so stark und weit wie einige andere hier. Man könnte meinen der wechselt im Winter für xxx Mio nach England oder Spanien.

    @Fussballgott2016
    ja genau. Die sind deshalb erfolgreich weil sie auch das meiste Geld und die besten Spieler haben. Guardiola hat außer bei Barca mit seinem System nichts gerissen. Bayern spielt das im Übrigen auch nicht zum Selbstzweck sondern mit klarem Zug zum Tor. Aber logisc, dass sich Werder an den Topteams der Welt orientieren sollte.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  3. #4638
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Bittencourt -- Josh -- Rashica/Chong
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #4639
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Bittencourt -- Josh -- Rashica/Chong

  5. #4640
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Ich würd ja gerne das Konstrukt ohne Bittencourt sehen. Leider ist diese Personalie aber aktuell alternativlos :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #4641
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.633
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    @Fussballgott2016
    ja genau. Die sind deshalb erfolgreich weil sie auch das meiste Geld und die besten Spieler haben. Guardiola hat außer bei Barca mit seinem System nichts gerissen. Bayern spielt das im Übrigen auch nicht zum Selbstzweck sondern mit klarem Zug zum Tor. Aber logisc, dass sich Werder an den Topteams der Welt orientieren sollte.
    Da geht es aber nicht nur um Teams wie Barca oder City, sondern auch um Mannschaften wie Atalanta, Gladbach, Everton, Betis, Sassuolo, Rennes, Lille, Real Sociedad oder Leeds, die alle im ligainternen Vergleich sicher nicht nur erfolgreich sind, weil sie das meiste Geld haben, sondern weil sie innovativ arbeiten (sowohl taktisch als auch im Scouting), eine klare Spielidee mit Ball entwickelt haben und jetzt die verdienten Früchte dieser Arbeit ernten. Aber klar, außer Bayern gibt es keine Teams, an denen sich Werder orientieren könnte
    Carlos Soler :love:

  7. #4642
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Also Kopfball, 1 vs 1 und Übersicht vorm Tor jetzt zu Sargents Schwächen zu zählen, finde ich auch arg abenteuerlich. Finde alles 3 eigentlich recht gut von ihm. Er hat alles auf jeden Fall schon den Öfteren aufblitzen lassen.
    Antritt finde ich auch gut, Sprint ist sicherlich nicht seine Stärke.
    Aber so sind halt Wahrnehmungen unterschiedlich.
    Time will tell


    Auch die angesprochene Hektik am Ball hat er weitestgehend abgelegt.
    Wie überhaupt der Junge insgesamt geschmeidiger wirkt, hab ich neulich so gedacht. Der scheint viel an sich zu arbeiten.
    Absolut
    Wie Linsanity schon sagte, sein Kernproblem sind die qualitativen Schwankungen beim First Touch. Bekommt er das in den Griff, wovon ich bei seiner Lernbereitschaft ausgehe, ist er nochmal ein großes Stück weiter.
    Ich finde auch da macht er sichtbare Fortschritte. Ueberhaupt scheint er viel an seinen Schwaechen zu arbeiten. Soviel, dass er (und Kohfeldt) darueber seine eigentlichen Staerken vernachlaessigt. Wuerde ihn gerne mal wieder auf Lueckes Position in der Startelf sehen.
    Rien ne va chancenplus.

  8. #4643
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Bittencourt -- Josh -- Rashica/Chong
    Und dann brutalen Umschaltfussball spielen. Ballgewinn in der Verteidigung, lange Diagonalsuppe und drei ausschwärmende Stürmer. Hinteregger und Hasebe im Laufduell mit Chong und Josh.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #4644

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @Fußballgott2016

    Eigentlich gehört das ja in den FK Thread aber ok. Diese Teams kontrollieren den Ball und schalten dann schnell um. Diese Idee verfolgt doch FK überhaupt nicht. Wir schieben nur den Ball hin und her (letzte Saison) und zwar im ungefährlichen Raum.Ist allerdings müssig darüber zu diskutieren wenn Werder mit 11 Abwehrspielern aufläuft.

  10. #4645

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Das könnte seine Chance sein, sich mal in der vordersten Reihe zu zeigen mit 1-2 anständigen Zuarbeitern. Bei dem Aufwand, den er sonst immer betreibt, ist da mal ein Tor fällig.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #4646
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.264
    Ja, hast Recht. Wir stellen Osako in die Spitze und Josh macht den rechten Außenstürmer.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #4647
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Was soll das überhaupt heißen, Guardiola hat außer in Barca nichts gerissen? Ist die CL der einzige existente Wettbewerb? Hää

  13. #4648
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.633
    Ihm fehlt aktuell richtig das Selbstvertrauen in seinen Abschluss, das ist traurig anzusehen. Die Szene, in der ihn kein Frankfurter angreift und Hasebe ihm dann sogar den Weg aufmacht, ist da sinnbildlich, jeder Stürmer geht da noch zwei Schritte in Richtung Tor und schließt ab, Sargent nimmt Tempo raus und versucht den Querpass zu erzwingen. Daran muss er zwingend wieder arbeiten.
    Carlos Soler :love:

  14. #4649
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Oft mit viel Platz und genauso oft mit schlechten Entscheidungen. Wenn man ihn nicht für das "arbeiten" bräuchte, würde ich da gerne Osako oder ggf Rashica sehen.
    ... aber nochmal ...

  15. #4650
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.711
    Ballbehauptung finde ich heute ziemlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •