Seite 223 von 494 ErsteErste ... 173 203 213 222223224233 243 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3331
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Wiedermal ne Muskelverletzung. Haben wir ja nicht oft

  2. #3332
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Kommt halt davon, wenn man nur noch alte, verletzungsanfällige BuLi-Spieler verpflichtet.

  3. #3333
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Krischie, wir haben doch noch J. Eggestein.
    Vielleicht tatsächlich dessen Chance, sich auf dieser Position besser in Szene zu setzen als zuletzt. Vermutlich nen Versuch wert.

  4. #3334
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich denke nicht, dass JEgge dadurch bessere Chancen bekommen wird. Aktuell ist dieser eher im Mittelfeld Wechseloption.
    Statt Sargent wird da eher Goller noch etwas früher kommen.

    Für Sargent natürlich kacke. Hatte mir ganz gut gefallen nach der Einwechslung zuletzt. Gerade die erste Szene war stark, aber der wird in der Rückrunde noch seine Chancen bekommen.

  5. #3335
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Mag sein. Aber ist Goller nicht eher ein Außen? Wenn in der Mitte zusätzlich jemand gebraucht wird, dürfte das dann auf Pizarro oder eben Jojo hinauslaufen.

  6. #3336

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber ist Goller nicht eher ein Außen? Wenn in der Mitte zusätzlich jemand gebraucht wird, dürfte das dann auf Pizarro oder eben Jojo hinauslaufen.
    Sagen wir mal so: Wenn FK diese Situation nicht nutzt um a) Jojo Spielpraxis zu geben und b) ihn nach vorne zu stellen wie Sargent, dann sieht es um Jojos Zukunft bei uns eher nicht so rosig aus. Klar, er ist jung und in der Entwicklung und der zentrale Offensivmann heißt nicht Sargent oder Eggestein sondern Osako, aber als Einwechsler müsste da eigentlich was gehen. Selbst wenn Goller vorher für Rashica oder so kommt.

  7. #3337
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Sehe ich auch so.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #3338

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Hoffen wir das Beste. Könnte ein weiterer Schritt nach vorne für J. Eggestein sein.

  9. #3339

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Klingt alles doof was die Verletzung hervor gebracht hat. Naja, dann soll er sich mal gut erholen :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #3340

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    wirklich schade, dass er ausfällt. Josh war in den letzten spielen der spieler, auf dessen einwechslung ich jeweils gewartet habe, weil ich immer fand, man konnte auf einen effekt hoffen.
    vielleicht wird jetzt Goller wieder eine einwechseloption, als diese hat er ja auch schon positiven einfluss gehabt. Piza wird auch kommen, bringt halt nur nicht mehr viel positives.

  11. #3341
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Schon sehr unglücklich für ihn, gerade jetzt verletzt zu sein. Kaum vorstellbar, dass er in Köln nicht in der Startelf stehen würde.

    EDIT: Oder halt heute, das war dann vielleicht etwas weniger unglücklich...
    Geändert von Totally On The Wood Way (18.12.2019 um 00:46 Uhr)

  12. #3342
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    Der einzig im Kader, der die Lücke im Sturm schließen könnte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  13. #3343

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13423805.html

    Soll in der Rückrunde vermehrt Räume für Rashica schaffen. Nimmt er diese Rolle gut an, könnte das einen weiteren enormen (!) Sprung in seiner Entwicklung im Laufe der Rückrunde bedeuten.

  14. #3344
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Die Rolle des Bodyguards für Sargent muss man sich aber schon schönreden um darin daß Potenzial einers"enormen (!) Sprung" zu sehen. Man könnte darin auch eine ziemlich despektierliche funktionalisidrung Hinsichtlich eines wesentlich besseren Spielers sehen. Finde ich jedenfalls eine seltsame Redeweise, auch wenn der Gedanke dahinter plausibel klingt.

  15. #3345

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gut, vielleicht hätte ich das etwas mehr ausführen sollen
    Dargebrachten Stärken sind wohl recht offensichtlich und für einen guten Stürmer auch essenziell: er ist recht schnell, ein gutes Gespür für Abschluss Situationen und eben auch einen guten Abschluss.
    In meinen Augen fehlt es ihm aber in verschiedenen Bereichen des Zusammenspiels. Und zwar ganz speziell im festmachen und weiterleiten von Bällen. Das interessante daran ist, das er eigentlich alle Voraussetzungen mitbringt um das gut zu machen. Er ist physisch stark genug um den Ball gegen Verteidiger abzuschirmen und diese wegzublocken, technisch gut genug um zuspiele sauber zu verarbeiten (auch wenn hier tatsächlich auch noch etwas Luft nach oben besteht, aber schlecht ist er hier auf keinen Fall) und auch im Kombinations- und Passspiel durchaus gut genug um schnelles abklatschen oder weiterleiten nach einer Ballverarbeitung hinzubekomme.
    Was ihm allerdings fehlt, glaube ich zumindest, und was der Grund ist, war er das festmachen von Bällen eben nicht nicht so gut hinbekommt, wie es ihm möglich wäre, ist dass er seinen Körper noch nicht geschickt genug einsetzt. Ich glaube dass die Rolle die Kohfeldt im zudenkt ihm dahingehend sehr gut helfen wird, weil seine Hauptaufgabe nun mehr Genau darin bestehen wird seinen Körper geschickt gegen Verteidiger einzusetzen und durch vertikale Läufe für Rashica zu öffnen (und sein wir ehrlich, oft genug beinhalten diese Läufe zum öffnen von Räumen eben auch ein Zuspiel zu dem „Wandspieler“ der die Bälle dann weiterleiten kann). Dass Sargent weiterhin Seine Abschlussstärke einbringen kann, davon bin ich überzeugt. Er ist einfach zu sehr Stürmer um nicht auch im 16er dahinzugehen, wo es wehtut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •