Seite 256 von 494 ErsteErste ... 206 236 246 255256257266 276 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3826
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Ich bin froh dass er seine Chancen erhält. Da haben wir mal einen jungen Spieler, der das Zeug hat auch mal im Profi Team zu spielen und dann wird ständig nur kritisiert. Jahrelang wird immer nur gemeckert, dass man keine jungen Spieler in die 1. Mannschaft einbaut und dmwenn dann mal einer da ist, passt es auch keinen.

    Er haut sich rein und fällt in der Offensive jetzt nicht eklatant ab, man muss auch mal festhalten, dass er nicht jedes Spiel seine 2-3 Chancen auf ei Tor bekommt, weder durch Flanken, noch durch Pässe in die Spitze. Meist wird er hoch angespielt und lässt die Bälle tropfen oder verlängert, keine einfache Aufgabe. Im pressing gibt er zudem alles und dass hat Schalke gestern in Hälfte 1 ganz schön den Spiel Aufbau gekostet.

    Selke ist jetzt nicht wahnsinnig besser und dass musste er eigentlich sein bei deiner Vita. Also ich sehe keinen Grund warum man jetzt auf einmal Selke einem Sargent vorziehen sollte, einzig durch die Rotation, aber nicht aus Leistungsgründen.

  2. #3827

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Da bin ich dabei.
    Sehr wichtig, dass Sargent seine Chancen bekommt.
    Ich halte viel von ihm und ein junger Spiel mit Talent.

  3. #3828

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei.
    Sehr wichtig, dass Sargent seine Chancen bekommt.
    Ich halte viel von ihm und ein junger Spiel mit Talent.
    Sehe ich auch so. Er bringt mMn mit einem guten Abschluss, Kopfballspiel, Körper und eigentlich auch guter Technik (siehe Tor gegen Augsburg) einfach sehr viel mit. Zudem hat er die (wahrscheinlich bedingt durch seine Nationalität) nötige "work-hard-Einstellung".

  4. #3829

    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Da haben wir mal einen jungen Spieler, der das Zeug hat auch mal im Profi Team zu spielen und dann wird ständig nur kritisiert. Jahrelang wird immer nur gemeckert, dass man keine jungen Spieler in die 1. Mannschaft einbaut und dmwenn dann mal einer da ist, passt es auch keinen.
    Typisch Worum eben.

  5. #3830

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Er ist gerade mal 20 und hat nicht das übliche Problem junger Spieler, die die Gangart in Profispielen zwei Jahre lang aus den Socken haut, siehe Jojo.
    Die Einbindung ins Spiel wird mit der zunehmenden Sicherheit im Mittelfeldspiel kommen. Und wenn die Chancen kommen, trifft er auch, da bin ich sicher.
    Bis dahin ackert er wie alle anderen. Saure-Gurken-Zeit eben.

  6. #3831
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Ja, Selke war unglücklich. Ja, der hat einige Bälle verschlampt. Aber immerhin hat er Szenen, kommt auch zum Abschluss. Was Josh da macht, ist einfach viel, viel zu wenig. Fordert keine Bälle, geht nicht entgegen und bietet einfach nichts an. Der ist ja seit Wochen als Mittelstürmer meilenweit von einem Torabschluss entfernt. Schade.

  7. #3832
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Ich denke vieles bei ihm ist eine Kopfsache. Komtm der Ball, dann verkrampft er und verursacht irgendwelche Querschläger.
    Konstruktiv erkenne ich bei Sargent momentan ganz ganz wenig.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #3833
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich denke vieles bei ihm ist eine Kopfsache.
    Nö, Sargent ist im Kopf einfach deutlich zu langsam, seine Instinkte sind da auch schlecht, insbesondere mit dem Rücken zum Tor. Taktisch und technisch ist er dann eben auch noch nicht sonderlich stark, dann kommen solche Leistungen zustande. Körperlich ist er zwar ein 1a)-Talent, aber wenn er sich spielerisch nicht entwickelt, wird das nichts.
    Carlos Soler :love:

  9. #3834

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Sargent ist nicht bundesligatauglich. Sag' ich schon lange, dabei bleibe ich auch.

  10. #3835

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Ich verstehe nicht warum er immer wieder auf dem Platz steht. Er hilft einzig und allein im anlaufen und zulaufen. Sobald er oder einer seiner Mitspieler den Ball haben, ist er ein klares Handicap. Von "lange Bälle festmachen" will ich erst gar nicht anfangen. Da hätte Piza ja noch mehr positiven Einfluss auf unser Spiel

  11. #3836

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Wir können zur Zeit wahrscheinlich Lewandowski vor drin haben und es würde wohl nicht wirklich besser aussehen. Wann werden unsere Stürmer den von unserem Mittelfeld in Szene gesetzt, bzw. kommen sie denn mal in Abschlusspositionen?

  12. #3837
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Ja auf die jungen Spieler kann man immer leicht schimpfen. Wo war den unser erfahrener Selke, welche Torabschlüsse hatte er in den 60 min auf dem Platz? Als Sargent auf den Platz kam war man schon in Rückstand und das Spiel entglitt komplett, Frankfurt hatte mehr vom Spiel und unsere Offensivszenen wurden weniger und man glaube es kaum, noch harmloser. Sargent war sicher nicht gut, aber ich denke auch Selke wäre bei dem Spielstand nicht besser gewesen. Bis zur 60 min war Werder ja noch ebenbürtig, ab dem Gegentreffer verlagerte sich eigentlich vieles in die eigene Hälfte, da war es für die Offensive gleich nochmals schwerer was sinnvolles zustande zu bringen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #3838
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Sargent zeigt nun leider immer die gleichen Schwächen, in einer schwachen Mannschaft. Wohltuend fand ich dagegen in den paar Minuten, in denen er spielte, N.Woltemate . Da war erkennbar, wie junge Spieler auch auftreten können.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #3839
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum er immer wieder auf dem Platz steht. Er hilft einzig und allein im anlaufen und zulaufen. Sobald er oder einer seiner Mitspieler den Ball haben, ist er ein klares Handicap. Von "lange Bälle festmachen" will ich erst gar nicht anfangen. Da hätte Piza ja noch mehr positiven Einfluss auf unser Spiel
    Weil die Alternative Selke ist. Ich traue Sargent die Bundesliga durchaus zu, aber aktuell ist er wie viele andere auch komplett überfordert. Ohne Füllkrug ist das einfach keine Offensive.
    Social Distortion

  15. #3840

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Unfassbar wie wenig Gefahr man als Stürmer ausstrahlen kann. Das gilt aber auch für Selke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •