Seite 282 von 494 ErsteErste ... 232 262 272 281282283292 302 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4216
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    freiburgs neuer MS (22) hat 3,7 gekostet
    Und der hat einiges aufm Kasten!!!!
    Quasi der Anti-Selke?

  2. #4217

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    freiburgs neuer MS (22) hat 3,7 gekostet
    Und der hat einiges aufm Kasten!!!!
    Quasi der Anti-Selke?
    Du nervst.

  3. #4218

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    In der Tat total Fehl am Platz! Weil Selke auch einiges aufm Kasten hat ! Ganz vereinfacht mal ein Bild davon kann man sich machen wenn man sich die Spiele gegen Dortmubd aus seiner ersten Zeit sowie das diesjährige Pokalspiel anschaut!

    An Sargent gefällt mir sein Abschluss eigentlich sehr gut! Nur muss er handlungsschneller und in seiner Entscheidungsfindung besser werden. Dann kann da ein super Stürmer ranreifen

  4. #4219
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Auch bei Sargent sollte eine Vertragsverlängerung im Laufe der Hinrunde auf der Agenda stehen. Bringt alles mit, um bald konstant +10 Tore auf Bundesliga Niveau zu schießen. Dazu Ami und gerade 20 Jahre alt. Hoffentlich schafft man es bei ihm sogar ohne AK, bzw. die jetzige AK rauszulaufen. Man ließt ja bereits Interesse vom Red Bull Konzern, dabei hat er noch nichtmal konstant Leistung gezeigt, jedoch ist sein Potenzial unverkennbar. Könnte uns nächste Saison noch echt überraschen

  5. #4220
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Ja ne Verlängerung wäre schon wichtig, allerdings wird der auch erstmal abwarten wie es sich hier entwickelt.
    Sollte Chong als Rashicanachfolger kommen wird er in meinen Augen sehr gute Chancen auf Startelfeinsätze haben.

  6. #4221

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Sollte verliehen werden, wenn er das akzeptiert. Am besten an einen Zweitligisten. Er ist noch nicht so weit, in der ersten Liga eine große Rolle zu spielen und benötigt Spielpraxis. Zweite Liga passt derzeit gut.

    Vor allem aber haben wir einen Mittelstürmer zu viel, wenn wir mit nur einem Stürmer bzw. dreien spielen. Füllkrug wird bleiben und Selke werden wir nicht los. Für ein System mit zwei Stürmern sind unser Mittelfeld und die AV, insbesondere links, ungeeignet. Für den dann erforderlichen Umbau haben wir kein Geld.

    Ideal ist das nicht, und auch für einen Dreier-Sturm sind weitere Transfers erforderlich. Aber die Kaderstruktur lässt Werder nach der Kruse-Absage meiner Meinung nach wenig andere sinnvolle Optionen. Man sollte lieber die 6 und den Sturm anpassen, anstatt das komplette Mittelfeld und die AV auf links zu drehen, nur um das System auf Spieler wie Selke und Sargent zuzuschneiden.

  7. #4222

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sehe ich nicht so. Er ist noch sehr jung und hat gute Ansätze gezeigt. Gerade Stürmer entwickeln sich fast immer langsamer. Der sollte definitiv bleiben

  8. #4223
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Er ist noch sehr jung und hat gute Ansätze gezeigt. Gerade Stürmer entwickeln sich fast immer langsamer. Der sollte definitiv bleiben
    ja, der bekommt ja auch schon regelmäßig seine Minuten. Werder ist momentan die absolut richtige Adresse für Josh.

  9. #4224
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Denke 2. Liga bringt ihn nicht mehr groß voran. Der muss lernen sich gegen Erstligaverteidiger durchzusetzen.

  10. #4225
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    der kommt, wenn nicht bei uns, dann irgendwann woanders, aber der wird irgendwann zünden, da bin ich mir ziemlich sicher

  11. #4226
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    der kommt, wenn nicht bei uns, dann irgendwann woanders, aber der wird irgendwann zünden, da bin ich mir ziemlich sicher
    Jo, ziemlich komplett und keine Schwächen, an denen sich in dem Alter nicht arbeiten lässt. Sollte hier bleiben und 15-25 Einsätze könnten was werden, auch wenn alle fit bleiben.

  12. #4227

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Ich würde ihn auch ungern verkaufen wollen, sondern lieber verleihen, wenn er das mitmacht. Die anderen Optionen sind aus meiner Sicht allesamt schlechter:

    a) JS bekommt als dritter Mittelstürmer zu wenig Spielpraxis und stagniert
    b) Selke wird als dritter Mittelstürmer zum Totalverlust
    c) Der Kader ist für das gespielte 2-Stürmer-System ungeeignet.

    Werder kann es sich nicht leisten, das System auf Spieler der Klasse von Selke oder Sargent zuzuschneiden. Werder kann sich aber auch keinen Totalverlust Selke leisten. Für Sargent ist dann zu wenig Platz.

    Leihe Sargent war die sauberste Lösung, wenn auch der Not geschuldet.

  13. #4228

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von Gaylord Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn auch ungern verkaufen wollen, sondern lieber verleihen, wenn er das mitmacht. Die anderen Optionen sind aus meiner Sicht allesamt schlechter:

    a) JS bekommt als dritter Mittelstürmer zu wenig Spielpraxis und stagniert
    b) Selke wird als dritter Mittelstürmer zum Totalverlust
    c) Der Kader ist für das gespielte 2-Stürmer-System ungeeignet.

    Werder kann es sich nicht leisten, das System auf Spieler der Klasse von Selke oder Sargent zuzuschneiden. Werder kann sich aber auch keinen Totalverlust Selke leisten. Für Sargent ist dann zu wenig Platz.

    Leihe Sargent war die sauberste Lösung, wenn auch der Not geschuldet.

    kann jetzt nicht rauslesen ob es Ironie oder ernst gemeint ist, Sargent hat besser performed als Selke und er wird wohl dieses Saison ein grössere Rolle spielen als Selke.

  14. #4229

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Wieso sollte das Ironie sein?

    1. Ich habe nirgends behauptet, dass Selke eine gute Saison gespielt hat.
    2. Katastrophale Auftritte gab es auch von JS, insbesondere in Herbst und Winter. Kannst hier im Forum ja mal in Thread nachlesen.
    3. Um das System auf sie auszurichten, sind beide nicht gut genug.
    4. Sollte Sargent mehr Einsatzzeit als Selke bekommen bzw. verdienen, was ich gar nicht ausgeschlossen habe, wäre das doch eine finanzielle Katastrophe für Werder. Selke muss entweder für uns eine dauerhafte sportliche Hilfe sein (in Anbetracht unserer Spielweise bezweifle ich das) oder wir müssen ihn zumindest in einem Jahr aus dem Kader bekommen. Das wird nicht gehen, wenn er keine Spielzeit bekommen hat. Dabei rede ich gar nicht von der Ablöse, aber er wird hier sehr gut verdienen und niemand nimmt uns einen gut verdienenden Spieler ab, der zwei Jahre kaum gespielt hat.

    Ist hier denn irgendwer der Meinung, dass wir Füllkrug, Selke und Sargent alle brauchen bei einem System mit einem Mittelstürmer?

    Systeme mit zwei Stürmern sind für uns Quatsch, da und für die Raute ein starker Sechser und ein starker 10er sowie der passende LV fehlen. Für ein flaches 4-4-2 im Ballbesitz haben wir die falschen IVs, die falschen/keine Flügel, zu wenig Speed, den falschen Trainer und auch zuviel Würde.

  15. #4230

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ich würde in den kühnsten Träumen nicht auf die Idee kommen Sargent zu verleihen und das wird man bei Werder genau so sehen. Der ist unsere Nummer 2 hinter Füllkrug und bei dessen zu erwartender Belastungssteuerung Stürmer Nummer 1. Bei Sargent sind dieses Jahr 10+ Tore drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •