Seite 202 von 494 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 222 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3016
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Schade dass er nicht mehr Werbung hat machen können für sich. Gerade jetzt wo Lücke und Osako ausfallen, könnte er richtig viel Bundesligaluft schnappen, aber dafür muss er auch mehr brauchbares auf den Rasen bringen. Körperlich kann er auf alle Fälle mithalten, aber er muss dann halt auch mal erfolgreich ins Dribbling gehen oder die ein oder andere gute Aktion anbieten, leider bleibt am Ende des Tages aber wieder nicht viel positives übrig, ich erinnere mich eher ein wenig mehr an einfach Ballverluste und Stoppfehler.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #3017
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Gerade der Ausfall von Osako ist schlecht für alle Stürmer. Es kommen weniger und qualitativ schlechtere Bälle nach vorne.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #3018
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Gegen die seit Monaten stärkste Defensive der Liga nicht besonders verwunderlich. Vor allem wenn man mit einem komplett uneingespieltem Team spielt. Gegen Dortmund wird es sehr wahrscheinlich wieder sehr schwer für ihn.
    Social Distortion

  4. #3019

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Anderes Spiel?
    This
    Willst du mich verarschen? Was hat das mit anderes Spiel zu tun? Eine Bewertung eines Spielers muss man ja nicht teilen, aber in den Kommentaren wurde ich ja nur beleidigt ohne darauf einzugehen.
    @schmolle
    Ja, da bin ich nachtragend, weil ich diese ausgelebte Zweiklassengesellschaft huer im Worum zum Kotzen finde. Manche dürfen hier jeden scheiss schreiben, auf andere wird sich im Rudel gestürzt.

  5. #3020
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Ist doch immer so bei Mulle

  6. #3021
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so bei Mulle
    True. Sad but true.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #3022

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ach Leute. Macht doch ne Gruppentherapie. Ich finde dieses mimosenhafte albern

  8. #3023
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gegen die seit Monaten stärkste Defensive der Liga nicht besonders verwunderlich. Vor allem wenn man mit einem komplett uneingespieltem Team spielt. Gegen Dortmund wird es sehr wahrscheinlich wieder sehr schwer für ihn.


    Das hätte wahrscheinlich selbst Füllkrug nicht viel besser gemacht. Ich mache ihm da keine Vorwürfe. Gegen die Leipziger wäre ein Osako goldwert gewesen, der sich zwischen den Linien bewegt und mit seinem starken ersten Ballkontakt gefährliche Situationen einleitet, ähnlich wie es Goller getan hat, aber auf einem höheren Niveau.

  9. #3024
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    @Thunderjunky
    Bevor man rauspustet, einmal mehr als normal durchatmen.
    Und jedes Spiel für sich bewerten. Und jeden Spieler pro Spiel.
    Ich habe hier Spieler runtergeschrieben und hochgejubelt, alles innerhalb von 7 Tagen.
    Dies ist Internet. Nichts ist älter als der jüngste Post.

  10. #3025
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gerade der Ausfall von Osako ist schlecht für alle Stürmer. Es kommen weniger und qualitativ schlechtere Bälle nach vorne.
    Sahins Ausfall würde ich mindestens genauso in Betracht ziehen. Der ist fast noch wichtiger im Spielaufbau.

  11. #3026
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gerade der Ausfall von Osako ist schlecht für alle Stürmer. Es kommen weniger und qualitativ schlechtere Bälle nach vorne.
    Sahins Ausfall würde ich mindestens genauso in Betracht ziehen. Der ist fast noch wichtiger im Spielaufbau.
    Klar, der ebenfalls. Ich schrieb das nur, weil der Schreiber vor mir sagte, dass der Ausfall von Osako eine Chance für Sargent ist. Sahins Ausfall gegen Leipzig war eine Katastrophe, hatte ich beim Berlin Spiel auch schon so erwähnt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #3027
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    Ich glaube ja, dass er besser spielt, wenn er nicht beim Frisör war. Wahrscheinlich wird er abgelenkt, wenn keine Haare vorm Ohr sind, weil er das Genuschel der Eggesteins hört.

    #ProMediumCurlyCasual


    Außerdem muss ich immer an Großvattern denken, wenn ich diese HJ-Frisuren sehe. Der gab mir fünf Mark für freirasierte Ohren und Nacken. Josh sollte dem arischen Frisurentrend entsagen.
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  13. #3028

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Bockstarkes Spiel heute. Robust, ackert offensiv wie defensiv, die Bälle sauber abgelegt, gute Laufwege. Der Junge macht richtig Spaß.

  14. #3029
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von BubiBalboa Beitrag anzeigen
    Bockstarkes Spiel heute. Robust, ackert offensiv wie defensiv, die Bälle sauber abgelegt, gute Laufwege. Der Junge macht richtig Spaß.
    Meh. Die Vorlage war stark, die eine Ablage mit der Brust auch, aber ansonsten hat man oft gesehen, dass eben noch verdammt viel fehlt. Schön ist es, dass er seine Ansätze aber in mehreren Situationen pro Spiel wirklich umsetzen kann, unschön ist es, dass er im Spiel mit dem Ball fast komplett in der Luft hängt. Jetzt muss er eben an der Aufgabe wachsen und sich insbesondere im Spiel mit dem Rücken zum Tor verbessern.
    Carlos Soler :love:

  15. #3030
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Verdammt viel fehlt bei ihm nicht. So ein Urteil kann man über einen bundesligauntauglichen Spieler fällen, Sargent ist auf einem richtig guten Weg.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •