Seite 179 von 494 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 199 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #2671

    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das erste mal.

    Für mich gab es - über die gesamte Saison gesehen - keine sonderliche Entwicklung. Er hatte zum Ende mit denselben Problemen zu kämpfen, wie zu Beginn.
    Sehe ich auch so.
    Wie ist dann eure Meinung dazu, dass Kohfeldt ihn in der Rückrunde vermehrt eingesetzt hat?

  2. #2672

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und auf dem Platz? Das ist der Knackpunkt bei mir.
    Na man wird nur auf dem Platz zum Stammgast in Werders Elf, und nicht weil man auf dem Freimarkt auf Dosen geworfen hat

  3. #2673
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ach wat.

    Auf dem Platz war da halt wenig Entwicklung zu sehen. Oft hat er enttäuscht; teilweise keinen Stich gesehen. Er ist noch jung, alles gut. Aber wenn es um eine Entwicklung geht, muss man einfach sagen, dass er seine Defizite bislang nicht aufarbeiten konnte. Von daher hat er stagniert, Kaderplatz hin oder her. Das zeigt für mich besonders, das Kohfeldt an ihn glaubt, und ihm immer neue Chancen anbietet.

  4. #2674

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    schön wärs wenn er und jojo den nächsten schritt machen und in 2 jahren kommt noch ein gereifter schmiddi dazu.
    entwicklungen bei jungen spielern verlaufen meist nicht linear.
    bis auf mathegleichungen gibt eh wenig linearität
    Geändert von Wer? Der! (21.07.2019 um 18:00 Uhr)

  5. #2675
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch anders. Jojo hat schon einen klaren Schritt nach vorne gemacht.
    Dazu sollten wir uns vllt einfach freuen, dass wir 2 solche jungen Top Leute da vorne haben anstatt sie immer gegenseitig aufzuwiegen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wer wiegelt sich hier denn gegenseitig auf?

    Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren, dass es auch verschiedene Ansichten gibt?

    Den klaren Schritt habe ich nicht gesehen. Weder spielerisch, noch körperlich. Jojo wurde zumeist abgekocht, und ich erwarte diese Saison einen Fingerzeig seinerseits, wo es langgehen wird.
    Da hast du was falsch verstanden. Romeo007 meinte, man solle die Spieler nicht gegeneinander aufwiegen, leider hat er da das Wort gegenseitig verwendet, was die Formulierung etwas missverständlich macht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #2676
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ja, habe ich. Aber darum ging's mir noch viel weniger. Jojo und Sargent haben beide ihre Chance verdient.

  7. #2677

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Habe mir das Tor noch ein paar mal angesehen.
    Mag auch sein, dass man dies nur auf diese Szene beziehen kann, aber Josh erinnert mich an Klose. Jener hätte dieses Tor wohl genau so erzielt.

  8. #2678

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    entwicklung heißt auch nicht, dass ein spieler von spiel zu spiel eine immer bessere leistung bringt. wie bei bereits gestandenen spielern ist das auch (tages)formabhängig. entwicklung erkennt man ganz gut daran, dass ab und an in späteren spielen etwas aufblitzt, was man so vorher vom spieler noch nicht gesehen hat. ich behaupte beispielsweise, dass das was man von jojo bspw. gegen leverkusen gesehen hat, zu beginn der saison für ihn in der form noch nicht möglich gewesen wäre.

  9. #2679
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Habe mir das Tor noch ein paar mal angesehen.
    Mag auch sein, dass man dies nur auf diese Szene beziehen kann, aber Josh erinnert mich an Klose. Jener hätte dieses Tor wohl genau so erzielt.
    Daran musste ich - in dem Moment - tatsächlich auch denken. Ich hätte nichts dagegen, wenn Josh sich in diese Richtung entwickeln würde.

  10. #2680
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    “We've been working hard on things in training, and I'm possibly in the form of my life!

    “It's only been a journey in Germany so far for me. Hopefully it can continue. I want to help us at least qualify for the Europa League.”

    Intern dürfte man wohl klar Richtung EL Qualifikation unterwegs sein. Fehlt nur noch der Kader dafür

    Qualle: https://www.goal.com/en/news/sargent...el-first-team/

  11. #2681
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Aber darum ging's mir noch viel weniger. Jojo und Sargent haben beide ihre Chance verdient.
    Was meinst du genau mit "Chance verdient"?

    Also Jojo hatte letzte Saison 23 Bundesligaeinsätze bei einem Notenschnitt von einer 3-
    Josh kommt auf 10 Einsätze bei einem Notenschnitt von einer 4 bis 4-

    Zumindest bei Jojo kann man nun nicht sagen, er hätte "keine Chancen" bekommen. Josh braucht sicherlich noch etwas mehr Einsatze aber auch er hat seine "Chancen" bekommen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #2682
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Aber darum ging's mir noch viel weniger. Jojo und Sargent haben beide ihre Chance verdient.
    Was meinst du genau mit "Chance verdient"?

    Also Jojo hatte letzte Saison 23 Bundesligaeinsätze bei einem Notenschnitt von einer 3-
    Josh kommt auf 10 Einsätze bei einem Notenschnitt von einer 4 bis 4-

    Zumindest bei Jojo kann man nun nicht sagen, er hätte "keine Chancen" bekommen. Josh braucht sicherlich noch etwas mehr Einsatze aber auch er hat seine "Chancen" bekommen.
    Nur mal so zur Relation: 205 vs. 1114 Spielminuten in der Bundesliga 18/19.

  13. #2683
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    “We've been working hard on things in training, and I'm possibly in the form of my life!

    “It's only been a journey in Germany so far for me. Hopefully it can continue. I want to help us at least qualify for the Europa League.”

    Intern dürfte man wohl klar Richtung EL Qualifikation unterwegs sein. Fehlt nur noch der Kader dafür

    Qualle: https://www.goal.com/en/news/sargent...el-first-team/

    Der Anspruch scheint zu wachsen.

  14. #2684
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Ich würde ihn und Jojo ja gerne mal als Zweiersturm mit einem ordentlichen 10er dahinter sehen. Josh bringt die Wucht mit und kann Lücken reißen, Jojo hat ein gutes Stellungsspiel und sollte damit die Lücken nutzen können.


  15. #2685
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Habe mir das Tor noch ein paar mal angesehen.
    Mag auch sein, dass man dies nur auf diese Szene beziehen kann, aber Josh erinnert mich an Klose. Jener hätte dieses Tor wohl genau so erzielt.
    Daran musste ich - in dem Moment - tatsächlich auch denken. Ich hätte nichts dagegen, wenn Josh sich in diese Richtung entwickeln würde.
    Aber bitte nur in fußballerischer Hinsicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •