Seite 398 von 494 ErsteErste ... 348 378 388 397398399408 418 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5956
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Und trotzdem hat er heute eigentlich den Führungstreffer vorbereitet, obwohl er auf einer seltsamen Position spielt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #5957
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Für mich ist Sargent Sinnbild für unseren Abstieg. Ein Verein wie unserer kann es sich nicht erlauben so einen "Stürmer" durchzuschleppen. Und da mache ich weniger Sargent den Vorwurf, der in Ruhe hätte aufgebaut werden müssen, als dem Trainer, der ihn immer und immer wieder brachte, obwohl da überhaupt nichts zählbares bei rumsprang.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #5958

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Für mich ist Sargent Sinnbild für unseren Abstieg. Ein Verein wie unserer kann es sich nicht erlauben so einen "Stürmer" durchzuschleppen. Und da mache ich weniger Sargent den Vorwurf, der in Ruhe hätte aufgebaut werden müssen, als dem Trainer, der ihn immer und immer wieder brachte, obwohl da überhaupt nichts zählbares bei rumsprang.
    Yap, weil alle anderen Stürmer so viel besser waren/sind.

  4. #5959
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Wir haben seit Mittlerweile fast 2 Jahren keinerlei Offensivkonzept mehr, es gibt keine einstudierten Laufwege, geschweige Denn Impulse aus dem Mittelfeld in Sachen Zuspiele und dann soll ausgerechnet Sargent den Karren aus dem Dreck ziehen?
    Der Junge hat weiß Gott keine Bäume ausgerissen aber ihn als Sinnbild des Abstiegs festzumachen oder ihn als "Stürmer" zu bezeichnen ist mir dann doch zu Einfach und Schwachsinnig.

  5. #5960

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Das Problem mit Sargent (oder eher für Sargent) ist, dass der Extrainer ihn um jeden Preis in die Startelf heben will.

    Und das macht Sargent dann eben in gewisser Weise zum "Sinnbild des Abstiegs" - ohne, dass er irgendwas dafür könnte.
    Geändert von Random Hero (17.05.2021 um 15:21 Uhr)

  6. #5961
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Sinnbildlich waren eigentlich wieder die letzten Minuten nachdem Osako aufs Feld kam. Da stand man dann plötzlich mal im 442, nur nicht mit Lücke/Sargent vorn drin sondern mit Lücke/Osako und Sargent musste neben Maxi den ZM geben. Der macht genau den gleichen Scheiß mit wie Jojo in den Jahren davor, nur das er wohl weniger murrt und körperlich robuster ist.


  7. #5962
    Apollon
    Gast
    Also mir fallen da etliche Spieler ein, die sinnbildlich für unseren Abstieg stehen, aber Sargent gehört nicht dazu.

  8. #5963
    Avatar von PascalSVW
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Mittlerweile fast 2 Jahren keinerlei Offensivkonzept mehr, es gibt keine einstudierten Laufwege, geschweige Denn Impulse aus dem Mittelfeld in Sachen Zuspiele und dann soll ausgerechnet Sargent den Karren aus dem Dreck ziehen?
    Der Junge hat weiß Gott keine Bäume ausgerissen aber ihn als Sinnbild des Abstiegs festzumachen oder ihn als "Stürmer" zu bezeichnen ist mir dann doch zu Einfach und Schwachsinnig.
    So sieht es aus!

  9. #5964
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Der wechselt im Sommer zu Freiburg, Hoffe und Co. und macht ohne Probleme 10+ Tore.
    Auch Benzema würde bei uns untergehen. Vermutlich weil er als DM spielen würde.

  10. #5965
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Der wechselt im Sommer zu Freiburg, Hoffe und Co. und macht ohne Probleme 10+ Tore.
    Auch Benzema würde bei uns untergehen. Vermutlich weil er als DM spielen würde.
    Denke auch, dass Sargent nächstes Jahr zweistellig scoret!

  11. #5966

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Sargent (oder eher für Sargent) ist, dass unser widerlicher Dreckstrainer ihn um jeden Preis in die Startelf heben will.

    Und das macht Sargent dann eben in gewisser Weise zum "Sinnbild des Abstiegs" - ohne, dass er irgendwas dafür könnte.
    Widerlicher Dreckstrainer? Dein Ernst? Reiß Dich mal zusammen, ja wir brauchen einen neuen Trainer, aber man muss niemanden so beleidigen, nur weil er der Aufgabe nicht mehr gewachsen ist.
    Was stimmt mit den ganzen Rambos nicht, die Ihren Frust im Internet immer mit Beleidigungen kanalisieren müssen

  12. #5967

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.468
    Absolute Zustimmung.

    Ich bin dafür, dass er (und andere) schnellstmöglich gehen müssen.

    Warum man sich aber derart im Ton vergreifen muss... Unverständlich für mich.
    Der Mensch Kohfeldt hat das nicht verdient.

    Leute... Es ist nur Fußball!

  13. #5968
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Derlei Entgleisungen der Wortwahl bewirken am Ende auch nur dass Werder an Kohfeldt festhält, um ein Zeichen gegen Hass im Internet zu setzen.

    Ich wünsche Herrn Kohfeldt für seine Zukunft alles Gute. Er hat sich stets bemüht.

  14. #5969

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Wesercl0wn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Sargent (oder eher für Sargent) ist, dass unser Extrainer ihn um jeden Preis in die Startelf heben will.

    Und das macht Sargent dann eben in gewisser Weise zum "Sinnbild des Abstiegs" - ohne, dass er irgendwas dafür könnte.
    Widerlicher Dreckstrainer? Dein Ernst? Reiß Dich mal zusammen, ja wir brauchen einen neuen Trainer, aber man muss niemanden so beleidigen, nur weil er der Aufgabe nicht mehr gewachsen ist.
    Was stimmt mit den ganzen Rambos nicht, die Ihren Frust im Internet immer mit Beleidigungen kanalisieren müssen
    Ist angepasst - ich war einfach auf 180 ob seines Verhaltens nach dem Spiel und habe mir damit auch meine Verwarnung verdient.

  15. #5970
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.296
    Das Josh unter seinen Möglichkeiten spielt sollte jedem klar sein, dass er positionsfremd eingesetzt wird und dabei vollkommen verbrannt wird hoffentlich auch.

    Man kann den spielerischen Niedergang sicher nicht an ihm festmachen, in der Vergangenheit waren unsere Stürmer immer die Leidtragenden weil quasi ohne kreatives Mittelfeld gespielt wird.

    Sollte Sargent wechseln werden wir uns vermutlich die Augen reiben, wie gut er wirklich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •