Seite 346 von 494 ErsteErste ... 296 326 336 345346347356 366 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5176

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Ich wage die Prognose, dass er für eine üppige Ablöse wechseln wird.

  2. #5177
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie man Joshs Talent nicht erkennen kann. Schnell, gute Laufwege, gutes Anlaufen und auch spielerisch sowie in der Ballbehauptung wird er immer besser. In zwei Jahren ist der ein kompletter Stürmer
    Genau das.Die Ballbehauptung ist um einiges besser gegenüber letzter Saison.Technisch hat er sich unheimlich gemacht.Wer das nicht sieht dem ist nicht zu helfen
    Was bleibt denn, wenn doch ein anderer Recht hat?, ... die Hölle ... oder was kommt dann?
    Grausamer Diskussionsstil.
    Wie wenn einer Recht hat?Einfach mal Spiele der letzten Saison kucken.Das war schlecht.Da konnte er selten einen Ball behaupten geschweige denn weiter leiten.Da sieht man einfach in dieser Saison eine klare Weiterentwicklung.Wenn du z.b. schreibst das man in dem Alter technisch nicht mehr viel vermitteln kann ist das einfach nicht richtig .
    Lass gut sein.
    Ich akzeptiere halt, dass ihn einige als Talent sehen.
    Da halte ich gegen, dass er bei uns kein erhoffter Perspektivspieler mit Gewinn wird.
    Möge der bessere „Scout“ recht haben, aber Dein anmaßender Beitragsstil nervt.

  3. #5178
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Ich finde, ihr beide tut euch da nicht viel.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #5179
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich finde, ihr beide tut euch da nicht viel.
    Mediator incoming

  5. #5180
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    187
    Die Entwicklung ist ja zu erkennen. Aber mit 20 Jahren und dem derzeitgen Leistungsstand hilft er leider nicht so wie es ein zentraler Stürmer bei uns müsste. Man kann durchaus vergleiche zu anderen Stürmer ziehen die in dem alter ähnliche Defizite aufgewiesen haben. Ein Beispiel wäre Timo Werner, der hat in seinen seiner Stuttgarter Zeit auch nicht als Torjäger gelänzt. Sowas kommt mit der Erfahrung.

    Aber das hilft uns jetzt nicht, und die Defizite sind leider immer noch sehr groß.

  6. #5181
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Arbeitet immer extrem viel, kommt aber für meinen Geschmack viel zu selten in Abschlusspositionen. Da fehlt auch einfach noch das Näschen, an der richtigen Stelle zu stehen. Wohin die Reise bei ihm geht, ist mE überhaupt noch nicht abzusehen.

  7. #5182
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich finde, ihr beide tut euch da nicht viel.
    Mediator incoming
    Ich habs halt vorher schon probiert. Das sind zwei absolute Aussagen, die aufeinander treffen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #5183
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    187
    Viel gearbeitet hat ein Lennard Thy auch immer, hat trotzdem nicht gereicht. Manneh ist auch immer viel gerannt, hat nicht gereicht. Schieber rennt viel, reicht auch nicht. Kampf und Einsatz ist nur eine Seite, der Rest musst auch passen

  9. #5184
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Bin überhaupt kein Fan von Sargent. Engagement hat er, ja. Aber dieses Verspringen der Bälle und diese unglaubliche Torungefährlichkeit sind für einen Stürmer mE nicht akzeptabel. Zumindest, wenn er konstant in der Startelf steht. Leider habe wir ja nur solche seltsamen Spieler.
    Hiding on the backstreets

  10. #5185
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Bin überhaupt kein Fan von Sargent. Engagement hat er, ja. Aber dieses Verspringen der Bälle und diese unglaubliche Torungefährlichkeit sind für einen Stürmer mE nicht akzeptabel. Zumindest, wenn er konstant in der Startelf steht. Leider habe wir ja nur solche seltsamen Spieler.
    Das mit dem verspringen der Bälle zieht sich ja leider durch den gesamten Kader

  11. #5186
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich finde, ihr beide tut euch da nicht viel.
    Mediator incoming
    Ich habs halt vorher schon probiert. Das sind zwei absolute Aussagen, die aufeinander treffen.
    Dauert manchmal, aber gut, dass einer draufguckt.
    Bin dann raus für heute

  12. #5187
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Schlaf gut
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  13. #5188

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Hier picken sich User immer wieder irgendwelche Spieler raus und schreiben so einen Murks (bester Ausdruck). Das nimmt echt überhand derzeit.

    Das nennt man "undefinierte" Frustbewältigung.
    Und bei unterschiedlicher Perspektivbetrachtung eines Spielers gehst Du dann in den Beleidigung-Mod über?

    Das ist armselig, ein Forum dient dem Austausch.


    Hallo???

    Jaa .... ich (wie wohl auch einige andere hier grade) haben hierzu eine andere Meiniung oder Perspektive, wie du sagen würdest.

    Erklärst du mir bitte mal, wo ich dich beleidigt haben soll?

  14. #5189

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie man Joshs Talent nicht erkennen kann. Schnell, gute Laufwege, gutes Anlaufen und auch spielerisch sowie in der Ballbehauptung wird er immer besser. In zwei Jahren ist der ein kompletter Stürmer
    Genau das.Die Ballbehauptung ist um einiges besser gegenüber letzter Saison.Technisch hat er sich unheimlich gemacht.Wer das nicht sieht dem ist nicht zu helfen
    Was bleibt denn, wenn doch ein anderer Recht hat?, ... die Hölle ... oder was kommt dann?
    Grausamer Diskussionsstil.
    Wie wenn einer Recht hat?Einfach mal Spiele der letzten Saison kucken.Das war schlecht.Da konnte er selten einen Ball behaupten geschweige denn weiter leiten.Da sieht man einfach in dieser Saison eine klare Weiterentwicklung.Wenn du z.b. schreibst das man in dem Alter technisch nicht mehr viel vermitteln kann ist das einfach nicht richtig .


    DIese Einstellung teile ich.

    @ seemail: Bestes Beispiel ist da für mich der Grosso. Der hat noch so viel unter Flo gelernt und sich echt mit 30 (Dreizig) Lebensjahren weiterentwickelt und mich total überrascht.

    Nehme doch auch bitte Fin, der damals ablösefrei aus Liga 2 kam (damals 27), der hat zuvor NIEMALS erste Liga gespielt und ich kann mich gut erinnern, dass ihm "einige" diesen Sprung und diese Entwicklung, die er nun mal genommen hat, absolut nicht zugetraut haben.

    Von daher finde ich deine Aussage, dass man einen Spieler mit 20/21 nicht mehr "viel" beibringen kann bzw. ihn weiterentwickeln kann (und das auch noch pauschaliesiert auf alle Spieler) definitiv wrong.
    Ist nur meine bescheidene Meinung.

  15. #5190
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Gerade Stürmer sind allerseltens schon mit 20 treffsicher. Der Junge braucht noch seine Zeit. Das können durchaus 3, 4 Jahre sein, vielleicht früher, vielleicht später. Mir kommt viel zu kurz in der Diskussion, wie die Rahmenbedingungen um ihn herum sind - nämlich katastrophal. Weder Sturmpartner, noch kreatives Mittelfeld sind hinter ihm. Trotzdem macht es Sargent besser als ein älterer und erfahrenerer Selke. Ja, ideal ist das mit Sargent vorne drin aktuell definitiv nicht. Füllkrugs erneute Verletzung ist maximal bitter, der würde deutlich mehr helfen. Dennoch ist Sargent das Beste, was wir nach Füllkrug haben für vorne drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •