Seite 230 von 494 ErsteErste ... 180 210 220 229230231240 250 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3436
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.513
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Wird am Wochenende hoffentlich spielen, treffen und dann ist die Diskussion um eine Stürmerverpflichtung bitte erledigt. Wenn sich auf der Position nicht wirklich etwas anbietet, was uns verstärkt, bitte auf Josh setzen. Finde eine Verpflichtung im Mittelfeld viel wichtiger.
    Genau, lasst ihn einen reinstolpern und gebt euch dann zufrieden!!!
    Vollkommen richtig interpretiert den Post.

    Aber selbst wenn er ihn reinstolpert, irgendwann sind seine Tore halt auch kein Produkt des Zufalls mehr.
    My bad, mit dem Osako-Faden durcheinander gekommen
    Gegen Josh sage ich nichts, der wird seinen Weg gehen und das hoffentlich bei uns!

  2. #3437

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Ich sehe keinen Grund ihn nicht direkt von Anfang an zu bringen oder ist auch verletzt....?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #3438
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Ich hätte null Hemmungen, mit Josh als Stürmer Nr. 1 die Rückrunde zu spielen. Der würde hier einige sehr überraschen, die ihm das offenbar nicht so recht zutrauen. Einen weiteren Stürmer halte ich auf jeden Fall für sinnvoll, allerdings ausschließlich als Leihe für die Rückrunde. KO ist völlig irrelevant, da ein Kauf Ressourcen binden würde, die woanders viel dringender benötigt werden. Im Mittelsturm sind wir mit Füllkrug und Sargent für nächste Saison absolut gut aufgestellt.
    Wer traut ihm das denn nicht zu?
    Es geht darum, dass er es nicht alle richten soll, darf und über 17 Spiele auch sehr wahrscheinlich nicht kann. Was er kann wissen wir und ich habe kein Problem damit, ihn gegen Düsseldorf in der Startelf zu sehen. Im Gegenteil, ich freue mich sogar darauf.

    Aber wie du selbst ja sagst: eine Stürmerleihe (ob mit oder ohne KO ist mir erstmal egal) wäre wichtig in Bezug auf die gesamte Rückrunde


    Edit: Nochmal ergänzend dazu:

    Es geht ja auch nicht nur um "Sargent oder Mr.X" sondern ja auch durch "Sargent und Mr.X".
    Sei es in der Startelf oder halt in Schlussphasen.
    Beide Stürmer würden genug Spielzeit bekommen. Ich sehe da keine Gefahr für die Entwicklung von Sargent. Eher im Gegenteil.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (14.01.2020 um 19:28 Uhr)

  4. #3439

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wir sind angeschmiert, wenn sich Sargeant nochmal verletzen sollte. Das ist das eigentliche Problem, den dann gibt es wieder Osako als Sturmspitze...

  5. #3440

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Mach et, Josh. Traue ihm zu, Mann der RR zu werden.

    Verstehe nicht, warum hier einige zuletzt meinten, er könne nicht Bälle mit dem Rücken zum Tor abschirmen, bzw. dann kombinieren. Genauso hat er jeweils das 1:0 gegen Augsburg und BVB vorbereitet...in 2-3 Spielen musste er dann halt in diesem bekloppten 3-6-1 ganz allein ganz vorne ackern, und dann war natürlich nix zu sehen von ihm. Vielleicht hat das hier den Eindruck etwas getrübt. Gerade im Kombinationsspiel sieht man, dass er wie kaum ein anderer erstaunlich oft den schnelleren Fuß verwendet.

  6. #3441

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht nur um "Sargent oder Mr.X" sondern ja auch durch "Sargent und Mr.X".
    Sei es in der Startelf oder halt in Schlussphasen.
    Beide Stürmer würden genug Spielzeit bekommen. Ich sehe da keine Gefahr für die Entwicklung von Sargent. Eher im Gegenteil.
    So wie es in dieser Saison ja auch geplant war! Und wenn Sargent jetzt ein paar mal netzt, und das er die Abschlussqualitäten hat wissen wir eh, dann kann es auch für Mr.X ganz "böse" aussehen. Man muss Sargent ja auch mal auswechseln dürfen und dann nicht Osako vorne drin stehen haben. Oder eben Sargent mit Power von der Bank kommen lassen.

  7. #3442
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.629
    Trifft heute
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  8. #3443

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Yop. Wird eine Klasse Rückrunde spielen.

  9. #3444
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Glaube auch an einen Treffer von ihm heute. Hätte gerne heute einen zu Null Sieg, damit auch mal die Abwehr gelobt werden kann, wie realistisch dass dann ist kann jeder für sich beantworten
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #3445

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Sorry, der braucht noch Zeit! Unglaublich schlecht in der Ballannahme und überhaupt technisch kaum auf Bundesliganiveau. Wenn wir im Sturm nichts mehr machen, nimmt man fahrlässig einen möglichen Abstieg in Kauf. Aber befürchte so wird es kommen.

  11. #3446
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Ja, Josh kann nicht die alleinige Lösung für die Rückrunde sein. Ich hoffe, dass da irgendwas brauchbares vom Leihlaster fällt.

  12. #3447
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Aber bekommt fast jeden kopfball, sprunggewaltig isser.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  13. #3448
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Da fehlte heute viel Erfahrung im Umgang mit Bundesliga-Verteidigern im Wettkampfsmodus und allgemein Abgezocktheit. Da macht Osako (wenn ansatzweise in Normalform) einfach die Bälle besser fest. Hat er ja auch direkt mit seiner Kopfball-Ablage und seinem Hackentrick gezeigt.

    Bin irgendwie zwiegespalten, auf der einen Seite möchte ich natürlich sehen, wohin die Reise mit Einsätzen bei ihm geht, auf der anderen Seite ist das extrem viel Risiko für unsere jetzige Situation. Funktioniert das nicht UND Osako bleibt im Formtief, hätten wir dringend einen weiteren Stürmer benötigt.

  14. #3449
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Halte viel von ihm und bin mir sicher, dass er in der Rückrunde einen weiteren Sprung machen wird. Man hat heute aber deutlich gesehen, dass vorne noch einer kommen muss.

  15. #3450

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Habe mich sehr über seine Nominierung gefreut aber war ganz schwach. Allerdings für mich einer der Spieler die FK falsch einsetzt. Er ist ein Mann für ganz vorne drin mit Zug zum Tor. So wie auch Jojo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •