Seite 233 von 494 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3481
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Offensivzweikämpfe recht gut. Jetzt darfs gerne torgefährlicher werden.
    Offensivzweikämpfe gut? Hat er welche gewonnen?
    Recht viele, jo.

  2. #3482
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Also er sucht zumindest die Zweikämpfe, es kam aber recht wenig bei rum. Die Ballannahme war einige Male grottig. Osako hat zb die langen Bälle am Ende deutlich besser verarbeitet.
    Aber dennoch ist diese Art Stürmer neben Rashica sinnvoll und hilft auch defensiv. Der hat zB auch bei Ecken ein paar Mal geklärt.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #3483
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Hab mir gestern eigentlich mehr von ihm erhofft, hat leider jedoch viele schlechte Ballannahmen gehabt oder hing in der Luft. Teilweise musste er aber auch viel auf die außen weichen, was ihm nicht zu Gute kommt.

  4. #3484
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.527
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern eigentlich mehr von ihm erhofft, hat leider jedoch viele schlechte Ballannahmen gehabt oder hing in der Luft. Teilweise musste er aber auch viel auf die außen weichen, was ihm nicht zu Gute kommt.
    Vor allem hat er sehr gut mit nach hinten gearbeitet, was glaub ich gestern wohl Vorrang hatte.

  5. #3485

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Offensivzweikämpfe recht gut. Jetzt darfs gerne torgefährlicher werden.
    Offensivzweikämpfe gut? Hat er welche gewonnen?
    er hat sogar einige gewonnen auch wenn dann einige unglückliche zusammen Spiele mit Rashica gab. Aber wenn man sich anschaut das er fast durchgehend gedoppelt wurde von Fortuna. Er hat sich aufgerieben gegen zwei IVs und wurde durch die schlechte Besetzung der Außen bei uns nicht gefüttert. Milot und Sargeant waren Einzelkaempfer vorne nach der guten Anfangsphase. Der Kopf spielt da eine Rolle. Das Sargeant in dauerhaften Unterzahl Spiel noch nicht schafft den Gegner abzukochen ist normal. Das er es allerdings schafft sie jetzt schon so zu beschaeftigen das sie in Überzahl zu einen dauerhaften Abnutzungskampf treten müssen deutet an was für eine Klasse er einmal haben wird. Sargeant wird ein Vollblut Stürmer

  6. #3486
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern eigentlich mehr von ihm erhofft, hat leider jedoch viele schlechte Ballannahmen gehabt oder hing in der Luft. Teilweise musste er aber auch viel auf die außen weichen, was ihm nicht zu Gute kommt.
    Vor allem hat er sehr gut mit nach hinten gearbeitet, was glaub ich gestern wohl Vorrang hatte.
    Das stimmt. Denke auch deswegen hat FK ihn auch solange auf dem Platz gelassen.

  7. #3487
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Hat geackert. Für Nüsse.

  8. #3488
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Wichtig dass er seine Einsatzleitern erhält und sich entwickelt. Wäre natürlich einfacher für ihn in einem funktionierenden Team zu spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  9. #3489
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Das war prinzipiell gut. Er bräuchte mal wieder ein Tor, um sich selbst zu belohnen.
    Why so serious?

  10. #3490
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Dafür müssten ihn seine Mitspieler aber auch mal in Abschlusssituationen bringen, damit er sich belohnen kann.

  11. #3491
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Leider konnte man Samstag sehen, dass er durchaus noch einen weiten weg vor sich hat. Einwechselspieler mit regelmäßigen Spielminuten wäre eine ideale Rolle für ihn. Er ist ja auch noch sehr jung. Leider ist er jetzt schon aufgrund fehlender Alternativen voll gefordert.

  12. #3492
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Leider konnte man Samstag sehen, dass er durchaus noch einen weiten weg vor sich hat. Einwechselspieler mit regelmäßigen Spielminuten wäre eine ideale Rolle für ihn. Er ist ja auch noch sehr jung. Leider ist er jetzt schon aufgrund fehlender Alternativen voll gefordert.
    Vor allem war er mehrfach Anspielstation für Pavlas, wenn er den Ball lang rausgespielt hat. Und von diesen Bällen hat Josh viele weitergeleitet bzw. fest gemacht. Hätte ich ihm so nicht zugetraut, fands aber gut. Normal ist das TGS Rolle.

  13. #3493
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Hat eigentlich jemand mitgezählt wie oft er in den freien Raum gestartet ist nur um dann übersehen zu werden? Da gabs ja gefühlt 2-3 Szenen alleine von Rashica in denen er dann lieber den Angriff erstmal verschleppt hat.

  14. #3494

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Man startet als Stürmer nicht nur in den freien Raum um angespielt zu werden sondern in aller erster line um Verteidiger mitzuziehen.

  15. #3495
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich hoffe, er startet auch gegen Hoffenheim. Gerade auch in Heimspielen, sollte in meinen Augen ein Mittelstürmer auf dem Platz stehen. Ich gehe davon aus, dass wir da vielleicht etwas mehr Bälle in den Strafraum bringen können und da braucht es auch einen Abnehmer, auch mit einem Kontakt, wie beispielsweise sein Tor gegen Hertha.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •