Seite 426 von 494 ErsteErste ... 376 406 416 425426427436 446 476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.376 bis 6.390 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #6376
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Hat sich bestimmt für Werder entschieden

    #echteliebe



    Stimmt, ist echt ruhig geworden. Aber wir wissen ja, dass das nichts heißen muss.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #6377
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Ich würde mich freuen wenn er bei uns bleibt. Ich würde JoJo, Osako, Lücke, Leo lieber gehen lassen, anstatt ihn zu verlieren. Ich mag Josh einfach, ein cooler Typ, bei dem ich immer noch darauf warte dass der Knopf endgültig aufgeht, aber in dem ich einfach noch viel Potential sehe und nicht will, dass er bei einem anderen Verein explodiert.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #6378
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Das geht mir genauso

    Allerdings habe ich mich inzwischen damit abgefunden, dass er sehr wahrscheinlich wechseln wird. Aus seiner Sicht macht ein Jahr zweite Liga mMn keinen Sinn.
    Wobei, wenn er hier 20+ Tore macht, dann dürfte ihm das sicher nicht schaden
    Aber ich denke, dass er wechseln wird. Angebote wird es geben und Werder braucht den Zaster.
    Es sei denn Josh ist so loyal und fühlt sich hier so dermaßen wohl, dass er bleiben will. Naja, aber das ist zu romantisch gedacht, schätze ich
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #6379

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    454
    Für seine Entwicklung wäre ein Jahr zweite Liga schon nicht so schlecht. sein großes Manko ist die Effektivität. Und so etwas trainierst du nur, in dem du auch ausreichend Situationen dazu bekommst. Wenn du in einem Spiel nur 1-2 Mal aufs Tor schießen darfst und immer nur hinten aushelfen musst, wie willst dich da in diesem Bereich nachhaltig entwickeln.

    Da hilft es schon, ähnlich wie Jegge, seine Fähigkeiten in einem dominant spielenden Team weiter zu entwickeln. In der Bundesliga oder in einer anderen großen ersten Liga wirst zu so einem Top Team schwer kommen bzw. dann dort eher nicht Stammspieler sein. Bei Werder könnte dies dieses Jahr gegeben sein.

    Siehe in Stuttgart Gonzales. Vom Chancentod zum gefragten Mann. Gibt so viele Beispiele die über die zweite Liga ihre Karriere erst so richtig in Fahrt gebracht haben.

    Von seiner robusten Spielweise her passt er auch gut dorthin.
    Geändert von Tootle (25.06.2021 um 09:44 Uhr)

  5. #6380
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Natürlich kann die zweite Liga helfen seine Effektivität zu verbessern. Bisher kam er ja selten zu mehreren Torchancen, in Liga 2 muss man schon fast hoffen, dass wir gegen die meisten Gegner ein Chancenplus herausspielen und einem Sargent traue ich durchaus auch eine zweistellige Torquote zu, warum auch nicht. Zudem kann ich mir schon vorstellen, dass ein Sargent bereit wäre hier noch mindestens eine Saison zu spielen, wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, welche Interessenten dass es gibt und welche Ideen dass der Berater hat, will der jetzt Kohle machen, dass wird der Sargent durchaus den Floh ins Ohr setzen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist. Zusätzlich muss auch Werder sagen, können wir einen Sargent Transfer finanziell absagen und dafür andere Spieler verkaufen, oder müssen wir Angebote annehmen, wie sie eben reinkommen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #6381
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Für Josh gibt es einen Markt. Da mach ich mir keine Illusionen. Vielleicht kann er noch ein paar Spiele helfen .Drauf wetten möchte ich nicht. Kann auch ganz schnell gehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #6382

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    231
    Frankfurt steht scheinbar kurz vor einem Verkauf von Silva an RB, spekuliert werden gerade einmal 23 Mio Ablöse.
    Fraglich ist ob die Kohle dann in eine Rückholung von Jovic investiert wird oder das Thema um Sargent dann wieder Fahrt aufnimmt..
    Braucht die SGE dann überhaupt noch Mittelstürmer?
    Jovic als möglicher Stürmer Nummer 1.
    Paciencia kommt von S04 zurück, ist aber sicher auch Verkaufskandidat.
    Joveljic kommt von einer recht guten Saison aus Österreich zurück.
    Und dahinter hat man schon junge vielversprechende Talente mit Ache und Akman..

    Edit: Ersatz für Silva wird wohl Santos Borré von River Plate
    Geändert von PappaJoe (30.06.2021 um 13:05 Uhr)

  8. #6383
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    675
    Sargent soll einfach nach England gehen. Da fällt es einem auch viel leichter, ihm maximalen sportlichen Erfolg zu wünschen. Für einen Club in DE außer Werder ist er mir deutlich zu sympathisch.

  9. #6384

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Für Josh gibt es einen Markt. Da mach ich mir keine Illusionen. Vielleicht kann er noch ein paar Spiele helfen .Drauf wetten möchte ich nicht. Kann auch ganz schnell gehen.
    Hoffenheim, Union, Köln, Mainz, Augsburg....

  10. #6385
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Silva Transfer zu Redbull fix. Vielleicht kommt jetzt Bewegung rein.

  11. #6386
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.587
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Silva Transfer zu Redbull fix. Vielleicht kommt jetzt Bewegung rein.
    Frankfurt ist sich angeblich bereits mit Santos Borré als Ersatz einig.
    Carlos Soler :love:

  12. #6387
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Josh dürfen die ruhig dazunehmen

  13. #6388
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.642
    Hat er sich irgendwann mal geäußert, dass es definitiv die Bundesliga bleiben soll oder warum liegt der Fokus der Spekulationen so auf Deutschland?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #6389
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Gab zuletzt nur Gerüchte zu Vereinen aus der 1. Bundesliga.

    BMG, SGE, Bayer 04 und Stuttgart. Deshalb der Fokus auf die 1. Bundesliga.

    Ich hoffe natürlich weiterhin auf die PL

  15. #6390
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.642
    Ah, okay, danke. Ich setze einfach mal auf die PL, halte ich auch für das realistischste Szenario..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •