Seite 425 von 494 ErsteErste ... 375 405 415 424425426435 445 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.375 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #6361
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Ach man. Hätte ihn echt gern behalten. Steigende Aktien darf man eigentlich nicht verkaufen. Tafelsilber ade.

  2. #6362
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    7 plus Beteiligung bei Weiterverkauf hielte ich für angemessen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #6363
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Ach man. Hätte ihn echt gern behalten. Steigende Aktien darf man eigentlich nicht verkaufen. Tafelsilber ade.
    In letzter Zeit hat er - wie allerdings alle - bestenfalls stagniert. Aber gut möglich, dass das v.a. am Trainer lag.

  4. #6364
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Nach der Bewertung des Worums ist mir völlig unverständlich, warum Frankfurt ihn haben will.

  5. #6365
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Spielerische stagnation hat sicherlich stattgefunden dafür hat er sich aber andere Fähigkeiten angeeignet die sich durchaus im weiteren Verlauf seiner Karriere bemerkbar machen können.

    Für mich musste er halt ständig zu viel Kraft in der rückwarts Bewegung machen, was sich wiederum in der Konzentration und der notwendigen Ausdauer und Handlungsschgnelligkeit in den offensiv Aktionen bemerkbar gemacht hat.

    Ich habe auch so meine Probleme auf dem platz wenn ich 5 mal defensiv sprinten muss und der 6 Ball dann auch noch ungenau offensiv gespielt wird.

    Josh wird seinen Weg ganz sicher noch gehen in einer der 4 großen competitions.

  6. #6366
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    WR, LW, Pitcher, Guard?

  7. #6367
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir können nicht wählerisch sein aber

    Bitte nicht Frankfurt!!
    Hängt davon ab, wie gut er dort ist...
    Ich mag ihn halt und hoffe, dass er ne gute Karriere hinlegt.

    Aber gut, dann darf er Frankfurt in die CL schießen, wir bekommen dafür einen ordentlichen Bonus und partizipieren am anschließenden Weiterverkauf in der PL.
    Damit können wohl alle Beteiligten gut leben
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #6368

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Spielerische stagnation hat sicherlich stattgefunden dafür hat er sich aber andere Fähigkeiten angeeignet die sich durchaus im weiteren Verlauf seiner Karriere bemerkbar machen können.

    Für mich musste er halt ständig zu viel Kraft in der rückwarts Bewegung machen, was sich wiederum in der Konzentration und der notwendigen Ausdauer und Handlungsschgnelligkeit in den offensiv Aktionen bemerkbar gemacht hat.

    Ich habe auch so meine Probleme auf dem platz wenn ich 5 mal defensiv sprinten muss und der 6 Ball dann auch noch ungenau offensiv gespielt wird.

    Josh wird seinen Weg ganz sicher noch gehen in einer der 4 großen competitions.
    Sehe ich ähnlich. Zudem kommt dann wahrscheinlich noch der zusätzliche Druck hinzu, quasi jede gute Torchance auch zu verwerten, da sich ja nicht all zu viele Torchancen pro Spiel ergeben haben bei der Spielweise. Das kann evtl auch zusätzlich blockieren und dazu führen, dass man dann nicht klar beim Abschluss ist. Und natürlich kommt noch die vorherige defensive Arbeit hinzu.

  9. #6369

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Spielerische stagnation hat sicherlich stattgefunden dafür hat er sich aber andere Fähigkeiten angeeignet die sich durchaus im weiteren Verlauf seiner Karriere bemerkbar machen können.

    Für mich musste er halt ständig zu viel Kraft in der rückwarts Bewegung machen, was sich wiederum in der Konzentration und der notwendigen Ausdauer und Handlungsschgnelligkeit in den offensiv Aktionen bemerkbar gemacht hat.

    Ich habe auch so meine Probleme auf dem platz wenn ich 5 mal defensiv sprinten muss und der 6 Ball dann auch noch ungenau offensiv gespielt wird.

    Josh wird seinen Weg ganz sicher noch gehen in einer der 4 großen competitions.
    Sehe ich ähnlich. Zudem kommt dann wahrscheinlich noch der zusätzliche Druck hinzu, quasi jede gute Torchance auch zu verwerten, da sich ja nicht all zu viele Torchancen pro Spiel ergeben haben bei der Spielweise. Das kann evtl auch zusätzlich blockieren und dazu führen, dass man dann nicht klar beim Abschluss ist. Und natürlich kommt noch die vorherige defensive Arbeit hinzu.
    Wobei man sagen muss, dass Sargent im letzten ~Drittel der Saison seine Defensivarbeit extrem zurückgefahren hat (was garantiert eine Anweisung war) - da hat er in meinen Augen nicht viel mehr gemacht als seine Kollegen. Einen gleichzeitigen Auftrieb bei seinen offensiven Aktionen konnte ich nicht erkennen.

    Unterm Strich bleibt halt: Sargent hat wirklich keine Massen an guten Chancen aufgelegt bekommen. Gleichzeitig hat er viele der eher raren sehr vielversprechende Aktionen auf teilweise (in meinen Augen) kläglichste Art und Weise vergeigt. Rein statistisch gesehen ist seine Torquote eine absolute Katastrophe für einen Stürmer - auch im Vergleich zu seinen Teamkollegen, die unter dem gleichen katastrophalen Trainer im gleichen katastrophalen Team spielen mussten.

    Schwer zu beurteilen, wie es bei ihm laufen mag, wenn er (falls er) da einmal eine Selbstverständlichkeit vor dem Tor entwickelt.

    Vom Auftreten und Einsatz her war Sargent immer top, insofern hätte ich ihn gerne in der 2. Liga gesehen, vom fussballerischen her hat er mich allerdings nie wirklich überzeugt, insofern muss man ihn finde ich bei einem halbwegs brauchbaren Angenot (~5 Mio) definitiv abgeben.

  10. #6370
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    5 Mio. als Startangebot finde ich solide. Zweistelliger Mio-Betrag als Wunsch ist okay, realistisch ist anders. Wie gesagt: 6-8 sind imo realistisch, ganz eventuell ginge 8+X.

  11. #6371
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    So Stuttgart gibt Gonzalez für 23,5 Mio nach Florenz ab, vielleicht geht ja die Tage was bei Sargent voran..

  12. #6372
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Ganz schön ruhig geworden um ihn. Hätte gedacht, dass er relativ fix einen neuen Verein findet. Ich vermute, dass es für ihn die meisten Interessenten gibt, aber das passende Angebot war wohl noch nicht dabei. Ich bin gespannt und vermute, dass es Stuttgart wird.

  13. #6373
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Je näher seine Urlaubsrückkehr rückt, umso näher rückt sein Wechsel. N paar Tage also noch.

  14. #6374

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Je näher seine Urlaubsrückkehr rückt, umso näher rückt sein Wechsel. N paar Tage also noch.
    Gibts neue Infos?

  15. #6375
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Da ich ja alles ins worum schreibe, was mir auffällt ums Stadion.

    Josh privater Touareg wird derzeit vom Zeugwart gefahren. Man könnte ja auch Leasing-Fahrzeuge überschreiben
    (oder er fährt ihn einfach nur während Josh im Urlaub ist).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •