Seite 442 von 494 ErsteErste ... 392 422 432 441442443452 462 492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.616 bis 6.630 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #6616
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mittelstürmer oder Abgang. Auf Außen ist er verschenkt.
    Fand ihn letzte Saison als Mittelstürmer keinen Deut besser...also ich wähle eindeutig den "Abgang"
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #6617
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mittelstürmer oder Abgang. Auf Außen ist er verschenkt.
    Fand ihn letzte Saison als Mittelstürmer keinen Deut besser...also ich wähle eindeutig den "Abgang"

  3. #6618
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Man sollte bei ihm immer noch nicht vergessen, dass er eben nicht aus den Leistungszentren kommt und damit gegenüber gleichaltrigen Spielern besonders technisch und taktisch hinterherhinkt. Dennoch sind das alles Sachen die man aufholen kann.

    Das Luftloch war ärgerlich, aber in meinen Augen etwas, was jedem Stürmer mal passiert. Entscheidender ist, dass es die Mannschaft nicht hinkriegt im 4-5 solche Dinger zu ermöglichen. Bestes Beispiel war doch der direkte Gegner. Ja, Duksch hat ein schönes Tor gemacht, hatte aber auch Chancen für 3-4 weitere Dinger, die er zum Teil nicht minder kläglich verpasst hat.


  4. #6619
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Dieses Luftloch kann passieren. Das aber eigentlich keine Ballannahme von ihm richtig sauber ist, darf jemanden mit Anspruch Bundesligaprofi nicht passieren. Und das ist jetzt schon seit vielen vielen Monaten sein größtes Manko und da ist auch seine Ausbildung und sein Alter scheißegal.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #6620
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Dieses Luftloch kann passieren. Das aber eigentlich keine Ballannahme von ihm richtig sauber ist, darf jemanden mit Anspruch Bundesligaprofi nicht passieren. Und das ist jetzt schon seit vielen vielen Monaten sein größtes Manko und da ist auch seine Ausbildung und sein Alter scheißegal.


    Dieser Makel ist echt extrem ärgerlich, weil er so einige Szenen, die er durch seinen guten Instinkt bekommt, direkt verpuffen lässt. Er bietet ein recht interessantes Paket aber die Mängel sind einfach so verdammt gravierend und nervig.

  6. #6621
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Sargent stellt für Werder wie bspw. auch Friedl, Veljkovic oder Eggestein keinen spielerischen Mehrwert dar. Sie heben sich nicht nennenswert von ihren Konkurrenten auf den jeweiligen Positionen ab, wenn überhaupt. Für Werder besteht der Wert dieser Spieler in der aktuellen Situation tatsächlich nur darin, dass sie bei einem Verkauf jeweils etwas Geld in Werders leere Kassen spülen könnten.

  7. #6622

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Gestern der Aufsteiger Viktoria Berlin gewinnt gegen Köln. Der Außenstürmer schießt eine Flanke Volley knackig ins lange Eck. Genau gleiche Szene wie Sargent. Geht also.

  8. #6623
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Ich mag ihn auch, bzw. ich will ihn so gerne mögen, aber mit den Unzulänglichkeiten bringt er mich zur Weißglut. Ich weiß nicht, ob und wie er individuell trainiert, um diese Themen mal strukturiert anzugehen. Aber eine sonderlich große Entwicklung habe ich in den letzten Jahren nicht wahrgenommen.

    Sicherlich nicht hilfreich war es, dass er die einzige Hoffnung im Sturm war nach den Ausfällen letzte Saison.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  9. #6624

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Man sollte bei ihm immer noch nicht vergessen, dass er eben nicht aus den Leistungszentren kommt
    Leistungszentrum bedeutet meines wissens nicht, dass da besser oder schlechter trainiert wird als anderswo, sondern vor allem, dass die spieler medizinisch und auch sonst ständig rundumüberwacht werden, und der Dfb ständig zugriff auf diese daten hat, damit ihm auch ja kein talent durch die Lappen geht.

  10. #6625
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Warum darf er eigentlich in dem angedachten Konzept von M.Anfang spielen und ein J. Eggestein statt dessen nicht ? Reine Aussenstürmer sind ja nun beide nicht. So lange wir die nicht haben, würde ich die sogar statt Lücke spielen lassen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  11. #6626

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Man sollte bei ihm immer noch nicht vergessen, dass er eben nicht aus den Leistungszentren kommt
    Leistungszentrum bedeutet meines wissens nicht, dass da besser oder schlechter trainiert wird als anderswo, sondern vor allem, dass die spieler medizinisch und auch sonst ständig rundumüberwacht werden, und der Dfb ständig zugriff auf diese daten hat, damit ihm auch ja kein talent durch die Lappen geht.
    Das ist Quatsch. Natürlich wird dort besser, öfter und effektiver trainiert.

  12. #6627
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Sargent stellt für Werder wie bspw. auch Friedl, Veljkovic oder Eggestein keinen spielerischen Mehrwert dar. Sie heben sich nicht nennenswert von ihren Konkurrenten auf den jeweiligen Positionen ab, wenn überhaupt. Für Werder besteht der Wert dieser Spieler in der aktuellen Situation tatsächlich nur darin, dass sie bei einem Verkauf jeweils etwas Geld in Werders leere Kassen spülen könnten.
    Das stimmt natürlich und man muss sich ehrlich eingestehen, dass ein Verkauf von allen diesen Spielern vermutlich das Sinnvollste ist, was man aktuell tun kann, weil wir es uns nicht leisten können, auf die zu generierenden Ablösen zu verzichten.

    Gleichzeitig macht sich bei mir aber auch die Angst breit, dass wir unsere letzten Spieler mit Erstligaqualität abgeben und dass einfach nichts mehr brauchbares nachkommt. Aufgrund der ganzen Lethargie im Verein und der finanziellen Probleme in die wir uns gebracht haben, sehe ich uns mittelfristig als 2. Ligist, weil es für mich überhaupt keine Indizien dafür gibt, dass wir kurzfristig wieder Hoffnung für Erstliga Fußball haben können, da man mit den aktuell handelnden Personen kaum brauchbare Spieler mit Entwicklungspotential an Land ziehen wird können.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #6628

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Man sollte bei ihm immer noch nicht vergessen, dass er eben nicht aus den Leistungszentren kommt
    Leistungszentrum bedeutet meines wissens nicht, dass da besser oder schlechter trainiert wird als anderswo, sondern vor allem, dass die spieler medizinisch und auch sonst ständig rundumüberwacht werden, und der Dfb ständig zugriff auf diese daten hat, damit ihm auch ja kein talent durch die Lappen geht.
    Das ist Quatsch. Natürlich wird dort besser, öfter und effektiver trainiert.
    seit ich mich mit Fussball beschäftige, und das ist erheblich länger als es den Begriff "Leistungszentrum" gibt, trainieren die ersten Werder -Nachwuchsmannschaften täglich. Öfter geht nicht. Und was Qualität angeht, da scheiden sich ja sogar im Profibereich die Geister sehr. vermutlich gibtestatsächlich gewisse Standarts, denn sonst hat man ja keine vergleichbaren Datensätze, aber ob das besser ist?

  14. #6629

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Warum darf er eigentlich in dem angedachten Konzept von M.Anfang spielen und ein J. Eggestein statt dessen nicht ? Reine Aussenstürmer sind ja nun beide nicht. So lange wir die nicht haben, würde ich die sogar statt Lücke spielen lassen.
    Eventuell fügt sich Josh einfach besser und akzeptiert die Position. Von JEgge gibt es ja genug Aussagen das er sich auf der Position nicht sieht.

  15. #6630

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Warum darf er eigentlich in dem angedachten Konzept von M.Anfang spielen und ein J. Eggestein statt dessen nicht ? Reine Aussenstürmer sind ja nun beide nicht. So lange wir die nicht haben, würde ich die sogar statt Lücke spielen lassen.
    Eventuell fügt sich Josh einfach besser und akzeptiert die Position. Von JEgge gibt es ja genug Aussagen das er sich auf der Position nicht sieht.
    Ob das ein Argument dafür ist den spielen zu lassen der weniger meckert weiß ich nicht. Vor allem wenn das Ergebnis ist, auf den stolpernden Chancentod zu setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •