Seite 341 von 494 ErsteErste ... 291 321 331 340341342351 361 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5101
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der Kommentator hatte es mMn kurz und knapp auf den Punkt gebracht: "Sargent ist ein Kämpfer aber kein Knipser."

    Bei dem aktuellen Fussball den wir spielen auch kein großes Wunder. Allerdings darf er gerne mal wieder treffen. Würde ihm sicher gut tun und Samstag war er nah dran. Vielleicht kann er Sommer ja einen einschenken
    Wenn man sich die Statistik ansieht, muss man natürlich davon ausgehen, dass er kein Knipser ist. Dennoch finde ich seine Abschlüsse gar nicht mal so schlecht, schade ist halt, dass er pro Spiel meist nur auf wirklich 1 bis maximal 2 Situationen kommt, in denen er wirklich eine Abschlusschance hat und dann scheitert er eben an sich selbst, oder es fehlt das Abschlussglück. Der Abschluss gegen Augsburg war nicht schlecht, aber er war auch gut gehalten vom Torhüter. Hast du als Stürmer einen Lauf, geht der sicher rein, aktuell hadert er aber so richtig gehend mit sich, weil quasi fast jeder mal trifft, bis auf ihn. Ich würde ihm mal ein Spiel wünschen mit 1-2 Toren, gerne auch vom Elferpunkt, damit die Lockerheit zurück kommt, ich finde ihn nämlich viel besser, als er es aktuell vielleicht sogar auf den Platz bringt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #5102

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der Kommentator hatte es mMn kurz und knapp auf den Punkt gebracht: "Sargent ist ein Kämpfer aber kein Knipser."

    Bei dem aktuellen Fussball den wir spielen auch kein großes Wunder. Allerdings darf er gerne mal wieder treffen. Würde ihm sicher gut tun und Samstag war er nah dran. Vielleicht kann er Sommer ja einen einschenken
    Wenn man sich die Statistik ansieht, muss man natürlich davon ausgehen, dass er kein Knipser ist. Dennoch finde ich seine Abschlüsse gar nicht mal so schlecht, schade ist halt, dass er pro Spiel meist nur auf wirklich 1 bis maximal 2 Situationen kommt, in denen er wirklich eine Abschlusschance hat und dann scheitert er eben an sich selbst, oder es fehlt das Abschlussglück. Der Abschluss gegen Augsburg war nicht schlecht, aber er war auch gut gehalten vom Torhüter. Hast du als Stürmer einen Lauf, geht der sicher rein, aktuell hadert er aber so richtig gehend mit sich, weil quasi fast jeder mal trifft, bis auf ihn. Ich würde ihm mal ein Spiel wünschen mit 1-2 Toren, gerne auch vom Elferpunkt, damit die Lockerheit zurück kommt, ich finde ihn nämlich viel besser, als er es aktuell vielleicht sogar auf den Platz bringt.

  3. #5103
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    das stimmt.
    Why so serious?

  4. #5104

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    107
    Oh man, die Stürmer kann man aktuell doch gar nicht richtig bewerten, schon gar nicht an Toren. Weder Davie noch Josh. Primäraufgabe der Beiden war doch, den Gegner ab einer gewissen Linie anzulaufen. Glaubt ihr, dass ein Lewandowski im aktuellen System 20 Tore machen wuerde? Ich glaubs nicht

  5. #5105

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Sollte mal eine Pause bekommen. Spielt eine ganz schwache Saison.

  6. #5106
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich glaub das schon. Ist aber auch irrelevant. Ich finde den Abschluss von Sargent auch schlecht. Auch den am Samstag. Trotzdem wird der junge seinen Weg gehen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #5107
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ich würde ihm mal so ein Spiel gönnen, wie der Hoppe von Schalke letzte Woche gemacht hat. 3 Buden letzte Woche, gestern noch mal 1. Bei dem läuft es richtig. So einen Run würde ich auch Josh gönnen, denn das Schalker Mittelfeld ist jetzt auch nicht Welten besser als unseres.
    Lebenslang grün-weiß

  8. #5108
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Es ist von der Kreativität um Welten besser doch. Sargent ist natürlich ein Opfer des aktuellen System und fussballs. Er wird auch irgendwann regelmäßiger treffen. Ob er ein Stürmer für zweistellige toranzahl ist, bleibt dennoch abzuwarten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #5109
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Nach vorne mag das Schalker MF besser sein als unsere Leute. Aber defensiv möchte ich nicht tauschen. 7 zu 18 Punkten sprechen da ja Bände. Ich hoffe, es bleibt so.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #5110

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Sargent braucht einen Stürmer neben sich, der den Ball auch mal quer legen kann. Da haben wir nur Füllkrug und naja...
    Man muss also auf Jojo hoffen.

  11. #5111
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Füllkrug ist doch selber eher der, der den Ball quergelegt haben braucht. Sargent ist aktuell ein hervorragender Arbeiter im Sturm. Wenn er sich weiterentwickeln will, sollte er zu einem spielerisch stärkeren Team wechseln. Das kann auch nen top Team in Holland oder so sein. Bringt ihm persönlich mehr, als hier nur den Dauerläufer zu geben

  12. #5112

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    das denke ich mir leider auch immer wieder.
    Für Sargent sind hier Möglichkeiten, sich in Richtung „Tormaschine“ zu entwickeln, denkbar schlecht.

  13. #5113
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es ist von der Kreativität um Welten besser doch. Sargent ist natürlich ein Opfer des aktuellen System und fussballs. Er wird auch irgendwann regelmäßiger treffen. Ob er ein Stürmer für zweistellige toranzahl ist, bleibt dennoch abzuwarten.
    Ich sehe Schalkes MF nicht deutlich kreativer. Harit ist ne Granate, zündet aber zu selten und Bentaleb ruft sein Können auch schon lange nicht mehr ab. Sonst ist da wenig tolles unterwegs.

  14. #5114
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Ihm fehlt Technik und der killer Instinkt. Ob man das lernen kann weiß ich nicht. Einsatz stimmt immer

  15. #5115
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Er ist 20. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •