Seite 395 von 494 ErsteErste ... 345 375 385 394395396405 415 445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.925 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5911
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Er muss halt zu viel defensiv machen und dann fehlen in den entscheidenden Situationen halt die Körner.
    Sorry, aber das ist nichts anderes als eine vollkommen inhaltlose Phrase, die erstens grundfalsch ist und lediglich das Ziel verfolgt, jegliche Kritik zu delegitimieren.

    Wie Taktik_Hero bereits sagt, vergibt er einfach zu viele Torchancen, weil ihm die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Dass er die beiden Chancen (darunter eine 100%ige) in der ersten Halbzeit nicht nutzt, hat nichts damit zu tun, dass er defensiv mitarbeiten muss.
    Heutzutage arbeiten alle Stürmer (außer Mbappe und Neymar) defensiv mit.
    Was ist daran inhaltslos? Pack dir 10 Bälle auf den 16er, Sprinte dann vom Pfosten zum Abschluss (mit einem Torwart im Tor), im Laufschritt zum Pfosten zurück und dann wieder von vorne. Mal schauen wie hoch deine Trefferquote ist. Anschließend machst du das ganze nochmals mit zusätzlich einem Abwehrspieler und berichtest mir, ob du es weiterhin für grundfalsch hälst.
    Du tust so, als hätte Sargent vor jeder seiner vergebenen Torchancen einen 80-Meter-Sprint hinter sich legen müssen. Dies ist mitnichten der Fall. Schau dir einfach nur einmal die Chancen vom vergangenen Freitag oder die der restlichen Saison an.
    er hat aber vorher ein sprint nach hinten eingelegt um mit zu verteidigen oder ein Pressing angefangen.... und wenn er das schon 10x gemacht hat, hat man natürlich nicht mehr die fitness als am Anfang.

  2. #5912

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich habe ja das Gefühl dass man Josh im Sommer gehen lassen muss. Sofern wir die Liga halten haben wir mit Füllkrug und Selke 2 Stürmer die klar den Anspruch haben hier Stammspieler zu sein. Auch wenn Lücke wahrscheinlich nur 15 Spiele macht und Davie auch nicht gerade verletzungsfrei ist, kann sich Werder bestimmt nicht leisten Sargent weiterhin zu halten. Sind halt 3 Stürmer die um eine Position kämpfen.

    Ich würde es sehr schade finden. Ich gehöre zu denen die in Josh enormes Potenzial sehen. Bei einer Mannschaft die ein Aufbauspiel und Kreativspieler besitzt traue ich ihm ohne Frage 10+ Saisontore zu. Das ist für einen 21 Jährigen verdammt gut. Ihn eines Tages ablösefrei zu verlieren können wir uns nicht leisten und ich denke da werden im Sommer Verein der Marke Hoffenheim, Frankfurt oder Wolfsburg anklopfen. Sehr schade dass wir kein Mittelfeld besitzen welches Josh in seiner Entwicklung helfen kann.

  3. #5913

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Er muss halt zu viel defensiv machen und dann fehlen in den entscheidenden Situationen halt die Körner.
    Sorry, aber das ist nichts anderes als eine vollkommen inhaltlose Phrase, die erstens grundfalsch ist und lediglich das Ziel verfolgt, jegliche Kritik zu delegitimieren.

    Wie Taktik_Hero bereits sagt, vergibt er einfach zu viele Torchancen, weil ihm die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Dass er die beiden Chancen (darunter eine 100%ige) in der ersten Halbzeit nicht nutzt, hat nichts damit zu tun, dass er defensiv mitarbeiten muss.
    Heutzutage arbeiten alle Stürmer (außer Mbappe und Neymar) defensiv mit.
    Was ist daran inhaltslos? Pack dir 10 Bälle auf den 16er, Sprinte dann vom Pfosten zum Abschluss (mit einem Torwart im Tor), im Laufschritt zum Pfosten zurück und dann wieder von vorne. Mal schauen wie hoch deine Trefferquote ist. Anschließend machst du das ganze nochmals mit zusätzlich einem Abwehrspieler und berichtest mir, ob du es weiterhin für grundfalsch hälst.
    Du tust so, als hätte Sargent vor jeder seiner vergebenen Torchancen einen 80-Meter-Sprint hinter sich legen müssen. Dies ist mitnichten der Fall. Schau dir einfach nur einmal die Chancen vom vergangenen Freitag oder die der restlichen Saison an.
    Und dennoch. Seine Ausbeute hinkt nur minimal hinter dem xG Wert. Der Wert ist vielleicht minimal verfälscht, weil er das eine Fernschußtor mit drin hat, das wohl 1-2 vergebene Großchancen kaschiert. Chancentod sieht trotzdem anders aus. Beispiel Szalai letzte Saison: 1 Tor bei xG 4.37.

    Was aber deutlich ist, ist die Tatsache das er einfach auch selten zu Abschlusssituationen kommt. Klar ist der Aufschrei dann groß, wenn er eine Chance vergibt. 1.5 Schüsse pro Spiel ist wirklich nicht toll und das ist nun mal ein Resultat unserer Spielweise und das Sargent bei Ballgewinn oft in der eigenen Hälfte Defensivarbeit verrichtet.

    Ich würde ihn gerne mal in einem echtem 2 Spitzen System sehen. Wahlweise neben Lücke oder Eggestein und in einer Spielweise, in der Chancen keine Mangelware und Zufallsprodukte sind.

    Zum Leipzig Spiel.... Upamecano schön abgeschüttelt und dann macht es Gulasci halt auch super. Kann man auch mal anerkennen.

  4. #5914
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Wieder ein schönes Luftloch ! Da hat er sich stabilisiert.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  5. #5915

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.731
    Macht mich zunehmend aggressiv. Erinnert mich an Klinsmann, nur ohne jeglichen Torinstinkt.

  6. #5916

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Hätte ihn nach der Halbzeit direkt ausgewechselt

  7. #5917
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wird zur Zeit in einer Rolle eingesetzt, die meines Erachtens auch überhaupt nicht passt und für die er auch keineswegs die nötigen Fertigkeiten mitbringt. Der Fall Sargent ist auch einer der vielen Mosaiksteine, die nicht zusammenpassen aber halt zusammengeworfen werden, weil Kohfeldt den Spieler individuell ganz toll findet, statt System und Position voran zu stellen. Als 2. Stürmer vor einem kreativen 10er würde er meines Erachtens besser passen und sich auch wesentlich besser einbringen können.

  8. #5918
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wird zur Zeit in einer Rolle eingesetzt, die meines Erachtens auch überhaupt nicht passt und für die er auch keineswegs die nötigen Fertigkeiten mitbringt. Der Fall Sargent ist auch einer der vielen Mosaiksteine, die nicht zusammenpassen aber halt zusammengeworfen werden, weil Kohfeldt den Spieler individuell ganz toll findet, statt System und Position voran zu stellen. Als 2. Stürmer vor einem kreativen 10er würde er meines Erachtens besser passen und sich auch wesentlich besser einbringen können.
    Aber, wenn er einmal als Stürmer im Strafraum den Ball bekommt, dann säbelt er drüber oder schießt den Ball irgendwohin, nur nicht ins Tor. Ich weiß nicht, wo er optimal einzusetzen wäre. Allerdings ist das auch schwierig bei der Mannschaftsqualität derzeit.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #5919

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wird zur Zeit in einer Rolle eingesetzt, die meines Erachtens auch überhaupt nicht passt und für die er auch keineswegs die nötigen Fertigkeiten mitbringt. Der Fall Sargent ist auch einer der vielen Mosaiksteine, die nicht zusammenpassen aber halt zusammengeworfen werden, weil Kohfeldt den Spieler individuell ganz toll findet, statt System und Position voran zu stellen. Als 2. Stürmer vor einem kreativen 10er würde er meines Erachtens besser passen und sich auch wesentlich besser einbringen können.
    Aber, wenn er einmal als Stürmer im Strafraum den Ball bekommt, dann säbelt er drüber oder schießt den Ball irgendwohin, nur nicht ins Tor. Ich weiß nicht, wo er optimal einzusetzen wäre. Allerdings ist das auch schwierig bei der Mannschaftsqualität derzeit.
    Das sich so mancher über dieses Luftloch aufregt, das wahrscheinlich 95% des Kaders passiert wäre, zeigt doch, wie armselig unsere Chancenerarbeitung ist. Dort ist der Hund begraben. Ansonsten macht Sargent gerade das durch, was Jojo durchgemacht hat... Systemopfer.

  10. #5920

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das Gefühl dass man Josh im Sommer gehen lassen muss. Sofern wir die Liga halten haben wir mit Füllkrug und Selke 2 Stürmer die klar den Anspruch haben hier Stammspieler zu sein. Auch wenn Lücke wahrscheinlich nur 15 Spiele macht und Davie auch nicht gerade verletzungsfrei ist, kann sich Werder bestimmt nicht leisten Sargent weiterhin zu halten. Sind halt 3 Stürmer die um eine Position kämpfen.

    Ich würde es sehr schade finden. Ich gehöre zu denen die in Josh enormes Potenzial sehen. Bei einer Mannschaft die ein Aufbauspiel und Kreativspieler besitzt traue ich ihm ohne Frage 10+ Saisontore zu. Das ist für einen 21 Jährigen verdammt gut. Ihn eines Tages ablösefrei zu verlieren können wir uns nicht leisten und ich denke da werden im Sommer Verein der Marke Hoffenheim, Frankfurt oder Wolfsburg anklopfen. Sehr schade dass wir kein Mittelfeld besitzen welches Josh in seiner Entwicklung helfen kann.
    Was wollen Frankfurt oder WOB mit Sargent? Einzig bei den Badensern kann man Hoffnung haben dass sie anklopfen. Die haben uns ja auch die angebliche Granate Belfodil abgenommen. Wir müssen froh sein wenn überhaupt jemand Geld für einen Stürmer zahlen würde der keine Tore schießt.

  11. #5921

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    650
    Genauso wie man dankbar sein musste, den Petersen los zu sein (war der Vollblute), dass jemand Bremen den Flop Klassen abgenommen hat oder die Blindschleiche Jeggestein.

    Jahr für Jahr zeigen diverse Spieler nach einem Trainerwechsel ihr eigentliches Potential, bei dem einen Tribünengast beim nächsten ein absoluter Leistungsträger etc.
    In Stuttgart war man erleichtert und beim HSV glücklich den Kostic los zu werden und in Frankfurt hätte man ihn am liebsten zwei mal.
    Richtig eingesetzt macht ein Sargent oder auch ein Selke 10 Tore pro Saison, aber ja sucht ruhig die Schuld beim Spieler.

  12. #5922
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000

    Ein Grund warum nicht die Durchlässigkeit zur profimannschaft sondern die Integration der Spieler in den Kader auf den Prüfstand gehört.
    Klaassen, jegge, sargent zb werden nicht nach stärken eingesetzt obwohl die Position auf der sie stark sind vakant ist/war.
    Da fehlt eine objektive Bewertung, kriterienkatalog und die Überprüfung durch jemand ändern im Verein als dem Trainer

  13. #5923

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Genauso wie man dankbar sein musste, den Petersen los zu sein (war der Vollblute), dass jemand Bremen den Flop Klassen abgenommen hat oder die Blindschleiche Jeggestein.

    Jahr für Jahr zeigen diverse Spieler nach einem Trainerwechsel ihr eigentliches Potential, bei dem einen Tribünengast beim nächsten ein absoluter Leistungsträger etc.
    In Stuttgart war man erleichtert und beim HSV glücklich den Kostic los zu werden und in Frankfurt hätte man ihn am liebsten zwei mal.
    Richtig eingesetzt macht ein Sargent oder auch ein Selke 10 Tore pro Saison, aber ja sucht ruhig die Schuld beim Spieler.
    Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass FK nahezu jeden Spieler schlechter gemacht hat. Und ich finde er hat auch Sargent schlechter gemacht weil der mehr Zug zum Tor hatte als er kam. Ackern und defensiv arbeiten kann er jetzt besser aber das einen Stürmer ausmacht hat er ihm abtrainiert.

    So gesehen hast du recht dass man ihn erst einmal unter einem anderen Trainer sehen müsste.

  14. #5924
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Defensive Arbeit zu lernen schadet keinem Stürmer. Aber darüber sind wir wohl längst hinaus

    Ich hoffe, dass der neue Trainer Sargent (und auch die anderen) wieder sinnvoller einsetzen kann. Und dann könnte aus ihm noch ein kompletter Stürmer werden, der aber auch nach hinten arbeiten kann.
    Ist aktuell aber nur Wunschdenken.

  15. #5925

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das Gefühl dass man Josh im Sommer gehen lassen muss. Sofern wir die Liga halten haben wir mit Füllkrug und Selke 2 Stürmer die klar den Anspruch haben hier Stammspieler zu sein. Auch wenn Lücke wahrscheinlich nur 15 Spiele macht und Davie auch nicht gerade verletzungsfrei ist, kann sich Werder bestimmt nicht leisten Sargent weiterhin zu halten. Sind halt 3 Stürmer die um eine Position kämpfen.

    Ich würde es sehr schade finden. Ich gehöre zu denen die in Josh enormes Potenzial sehen. Bei einer Mannschaft die ein Aufbauspiel und Kreativspieler besitzt traue ich ihm ohne Frage 10+ Saisontore zu. Das ist für einen 21 Jährigen verdammt gut. Ihn eines Tages ablösefrei zu verlieren können wir uns nicht leisten und ich denke da werden im Sommer Verein der Marke Hoffenheim, Frankfurt oder Wolfsburg anklopfen. Sehr schade dass wir kein Mittelfeld besitzen welches Josh in seiner Entwicklung helfen kann.
    Ich kann mir vorstellen, dass wir den aus finanziellen Mitteln ziehen lassen müssen aber nicht auf Grund des Spielsystems.
    Wenn man Selke, Sargent, Eggestein und Füllkrug im Kader hat, muss man einfach mit zwei Stürmern spielen. Hinzu kommt, dass wir, seit ewig langer Zeit, mit Schmid mal wieder einen 10er im Kader haben (Klaassen mal ausgenommen, weil er dort nie spielen durfte).


    RV - Toprak/Velkovic - Friedl - Augustinsson

    --------------------Groß-----------------------

    -----Mbom------------------Eggestein--------

    -----------Schmid/ Osako-------------------

    -----Sargent/Eggestein-----Selke/ Füllkrug



    Rashica oder Sargent (Rashica kann auch in einem 442 als Stürmer fungieren) und Bittencourt verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •