Seite 52 von 494 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #766

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Es ist schon Irritationen über das hier deutlich abhanden gekommene gespür wann man evtl (meiner Meinung nach wahrscheinlich) getrollt wird.

    Was mit reinhängen daher schon stimmt aber wahrscheinlich spätestens jetzt es eh nicht weiter hilft weiter zu schreiben um so mehr es mich wundert.
    War das der Google-Übersetzer?
    da ich den Beitrag erstmal Ignoriert hatte, muss ich sagen, der ist noch undeutlicher und unverständlicher als was ich hier schreibe

  2. #767
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Es ist schon Irritationen über das hier deutlich abhanden gekommene gespür wann man evtl (meiner Meinung nach wahrscheinlich) getrollt wird.

    Was mit reinhängen daher schon stimmt aber wahrscheinlich spätestens jetzt es eh nicht weiter hilft weiter zu schreiben um so mehr es mich wundert.
    War das der Google-Übersetzer?
    da ich den Beitrag erstmal Ignoriert hatte, muss ich sagen, der ist noch undeutlicher und unverständlicher als was ich hier schreibe
    Bei Dir fehlt zwar hier und da ein Buchstabe/Wort, aber inhaltlich kann ich Dir wenigstens folgen
    Geändert von Jadehai89 (28.05.2018 um 16:41 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  3. #768

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Wenn meine Beiträge schon nicht zum nachdenken anregen haben sie anscheinend zumindest zur Unterhaltung beigetragen...

  4. #769

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.451
    Ich habe mich entschlossen, doch noch einmal sachlich auf die Vorwürfe des Users zu antworten. Das mache ich nur aus Gründen der Klarstellung, da Quendrian mittlerweile Unterstellungen, Unwahrheiten, abstruse Vorwürfe und Unfug über mich als Person verbreitet.
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es hier nicht um die Inhalte im Josh Faden geht, sondern um mich als Person. Die Antwort dürfte sich in Post wohl in Post #743 finden, wo er auf meine Beiträge im Politik Faden anspielt. Für die wenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: ich bin dort zeitweise sehr aktiv und auch schon zT sehr heftig mit anderen Usern aneinander geraten. Komischerweise hat niemand von denen bisher versucht, mich deswegen von Hinten rum im Fußballteil anzugreifen. Im Gegenteil: mit einigen waren wir im Fußballteil sogar absolut der gleichen Meinung. Umso erstaunlicher finde ich es, dass dieser User, mit dem ich meines Wissens nach nicht aneinander geraten bin, mir, scheinbar aus Gründen, dass ihm meine politische Meinung nicht passt, die Insider Infos nicht zusagen oder sonst irgendwas nicht gefällt, das Recht absprechen will, hier einen Text über ein großes Werder-Talent zu verfassen (obwohl er selber betont, dass es hier um Meinungsaustausch geht) bzw. bereits im Vorfeld den Text und Verfasser verunglimpft. Das ist schon eine neue Dimension. Zum Glück leben wir in D und niemanden kann seine Meinungsäußerung verboten werden, nur weil irgendjemanden anderen das nicht gefällt.
    So: ich bin weder ein Zweitnick von Brain (ist meine Rechtschreibung mittlerweile SO schlecht geworden??? …Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen), noch bin ich ein Zweitnick von KNB (soll er mal KNB ne PM mit diesem Vorwurf schicken. Der kippt dann wahrscheinlich rückwärts vom Stuhl. Zeigt übrigens auch, dass dieser User nicht besonders viel hier mitbekommt). Ich bin auch kein Drittnick des User Quendrian. Und, um schon mal seiner Fantasie vorzugreifen, ich arbeite auch nicht für die CIA mit dem Geheimauftrag Josh zu pushen und auch nicht für den Mossad (um hier… na ja, einfach nur so).
    Die ewige Wiederholung, dass der Account erst seit 2016 aktiv ist, ist eine Unwahrheit (und die Wiederholungen machen es auch nicht wahrer). Es stimmt, dass ich meine Aktivität hier im Jahre 2015 (!) aus aktuellem Anlass drastisch erhöht habe, aber auch vorher war ich immer mal wieder aktiv. Meist zu wichtigen Spielen, besonderen Anlässen, Transenzeit und Ein-/Verkauf entscheidender Spieler. Vorher war ich übrigens unter gleichem Namen im Werder-Forum aktiv (vorher mich noch einige hier auch kennen). Das scheint dem User allerdings entgangen zu sein.
    Thema entgangen (und endlich zurück zum Topic): U17 WM? Habe ich das irgendwo gesagt? Das hat sich der User selber aus den Fingern gesaugt und verkauft es hier als Wahrheit. Die U17 WM ist langweilig und dient nur als Benchmark, was vorher war. Viel interessanter ist die U17 Champions Trophy vom April, wo er zum besten Stürmer des Turniers gewählt wurde, obwohl er nicht mal die meisten Tore geschossen hat (nach 3 Monaten Werder Training). Das ist wohl an dem User auch vorbei gegangen.
    Überhaupt ist es spannend, sich einen Satz aus meinem Text rauszuziehen (Josh vs. Jojo) und den dann zu zerlegen. Zumal in den Sätzen danach die Erklärung kam, warum man Josh und Jojo nur schlecht vergleichen kann (ja, und deswegen kann man Josh hoffentlich auch schon bald gegen „beinharte Bundesliga Verteidiger“ stellen). Seine Meinung über die Fachkompetenz der anderen User scheint auch nicht besonders hoch zu sein, da er ja alle User explizit warnen muss, nicht auf mich reinzufallen, da ihnen, aus seiner Sicht, anscheinend die nötige Kompetenz fehlt, die ganz offensichtliche Vera… zu erkennen. Er hingegen hat diese Kompetenz, wie man ja an seinem (nicht) vorhandenen Wissen über Josh erkennen kann. Mit seiner Aussage zum Thema Josh als Stürmer, macht er ja deutlich, dass er keine Idee hat, wie die Amerikaner ihn vorher eingestuft haben bzw. für welche Position sie ihn dort gesehen und ausgebildet haben.
    Schön finde ich auch die Kausalitätskette: Erst wirft er mir vor, hier eine große Verar… Show abzuziehen und mich aufzuspielen, auf sachliche Erklärung (dauert Zeit zu schreiben weil inhaltlich tief, noch was anderes zu tun) wird mir das zur Last gelegt und nun wird mir Zeitverzögerung vorgeworfen (woran er erhebliche Mitschuld trägt. Gerade jetzt verfasse ich wegen ihm einen großen Text, statt den anderen weiter zu schreiben), und am Ende unkt er rum, dass jetzt ja eh wohl nichts mehr kommt. Hat echt was von einem 6 Jährigen.
    Das war mein letzter sachlicher Text diesem User. Wenn er weiterhin Unwahrheiten und blöde Anschuldigungen verbreitet, wird er eine passende Antwort bekommen.
    Zurück zum Wichtigen: ich schreibe schon an dem Text (aus Gründen der Zeit und dem sch… Wetter aber immer nur in Abschnitten. Trotzdem habe ich nach nur 2.5 Punkten schon fast eine Word Seite. Das wird echt viel. Vielleicht kürze ich es am Ende wg Lesbarkeit). Zudem freue ich mich sehr, dass es eine ganze Reihe User hier gibt, die sich das Spiel von Josh ebenfalls anschauen werden. Dann kann man auch sehen, ob sich die Punkte so bestätigen oder vielleicht auch noch verändert haben (hoffentlich noch besser ).
    Noch ein letzter Satz zum anderen Thema: Josh hat in seinen Statements zum Spiel genau das gesagt, was mir um ein paar Ecken herum aus dem Umfeld berichtet wurde. Da habe ich aber richtig Glück gehabt, da ich mir das ja alles aus dem linken kleinen Zehennagel gesaugt habe. Und nur für den Fall: weder ich noch die CIA haben Josh für diese Aussage bezahlt.
    So, Schluss damit und back zu Josh only.

  5. #770
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    heute nacht, 00h30, testspiel usa - bolivien. ich werd reinlinsen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #771

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.451
    @blockzwerg
    schöner Beitrag. Sehe vieles davon sehr ähnlich. Sein Körper hat ihm vorher viel geholfen, was aber kein Garant bei den Profis ist. Das hat man anscheinend bei Werder auch erkannt. Bei der Trophy wirkte er etwas weniger massig im Oberkörper, aber dafür deutlich agiler im Zweikampf. Bei der WM hatte das leicht was von Bulldozer (ja, schon etwas übertrieben ), aber bei der Trophy war das alles immer noch kräftig und massig, aber wirkte auch leichtfüßiger und deutlich beweglicher. Wenn er das so bestätigen kann und auf den Profibereich übertragen kann, denke ich, dass er für Bundesliga Zweikämpfe auf seiner Position ein richtig gutes Rüstzeug zur Hand hat. Mal sehen, wie sich das gegen die zumindes Teil-Profis aus Bolivien darstellt. Das ist ein erstes gutes Indiz.

  7. #772

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    @C.Adams, erstens werden ich versuchen mir dieses Spiel auch anzuschauen, und zweitens warum stellst du den Text nicht via Dropbox oder Ähnliches als ungekürzte Fassung zur verfügung und postet hier die essentielle Punkten von Sargent.

  8. #773

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Und wieso wird hier eigentlich seitenweise diskutiert, ob ein Beitrag geschrieben werden soll?
    Beitrag schreiben – und zur Diskussion stellen. Oder keinen Beitrag schreiben.
    Was gibt's da zu diskutieren? Wie kann man sich da persönlich angegriffen fühlen?

    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #774

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Und wieso wird hier eigentlich seitenweise diskutiert, ob ein Beitrag geschrieben werden soll?
    Beitrag schreiben – und zur Diskussion stellen. Oder keinen Beitrag schreiben.
    Was gibt's da zu diskutieren? Wie kann man sich da persönlich angegriffen fühlen?

    weil er persönlich angegriffen würde, und nicht nur 1x

  10. #775
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    heute nacht, 00h30, testspiel usa - bolivien. ich werd reinlinsen.
    Wo kann man das sehen?
    ...keine Notwendigkeit...

  11. #776

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Du meinst die u19 Champions trophy zu der Werder zur Überbrückung der spielpause der u19 em Quali gefahren ist?

  12. #777

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Und wieso wird hier eigentlich seitenweise diskutiert, ob ein Beitrag geschrieben werden soll?
    Beitrag schreiben – und zur Diskussion stellen. Oder keinen Beitrag schreiben.
    Was gibt's da zu diskutieren? Wie kann man sich da persönlich angegriffen fühlen?

    Die spannenste Frage hier
    Anscheinend ist der Wischmob kaputt.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #778

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.451
    Genau, danke für den Hinweis. Der Titel war des Tuniers war mir ziemlich egal, da dass einzige Josh war, weswegen ich das geschaut habe. Jetzt ist meine Stimmung noch besser geworden. Das waren U19 Gegner auf rechtem hohem Niveau. Schön, sehr schön! Macht seine Leistung immer noch nicht übertragbar auf Profis oder U23, ist aber schon deutlich näher dran als U17. Und macht Joshs Auftritte in der Nachbetrachtung noch besser. Ich muss unbedingt das Spiel heute Nacht sehen und wenn es als Wiederholung ist. Wehe, Josh spielt nicht wenigstens 45 Minuten

    Update: auf Werders Youtube gibt es einen kurzen neuen Beitrag über ihn (so als Einstimmung). Guter Junge , aber was für ein (Ein)schleimer
    Nee, Spaß. Hau ran heute Nacht und viel Erfolg für das Spiel. Wie du selber sagst:"... score as many goals as you can".

    @Lohner
    fahr den Hype train wieder rein, sonst spring ich gleich mit auf (was noch zu früh ist, auch wenn ich so gerne machen würde).

    Noch eine Frage: es wirkt im dem Video ein wenig so, als ob er aus der Akademie auszieht. Er scheint sich von den Kollegen zu verabschieden, was aber auch für den Urlaub bzw. die Nationalmannschaft sein könnte. Weiß zufällig jemand, ob er ab Sommer dann da raus muss oder will? Würde mich einfach interessieren, weil er sich mit seinen Kollegen sehr gut zu verstehen scheint.
    Update 2
    Nee, ich glaube, die haben einige alte Szenen mitreingeschnitten und mit aktuellen Bildern und Aussagen ergänzt. Wird dann wohl doch erstmal dort bleiben (was ich im Sinne der weiteren Integration durchaus begrüßen würde).
    Geändert von C.Adams (28.05.2018 um 20:00 Uhr)

  14. #779

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Dann möchte ich erklären ausdrücklich nichts dagegen zu haben wenn jetzt noch jemand von der u17 wm letztes Jahr zu berichten weiß bevor das Trainingslager beginnt.

  15. #780

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    @c.adams allein dass Du mit so einem Schwachsinn Deine Zeit verschwendest: .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •