Seite 390 von 494 ErsteErste ... 340 370 380 389390391400 410 440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.836 bis 5.850 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5836

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Also die Idee, dass man Torgefahr erzeugt, indem man einfach viele Stürmer auf den Platz stellt, klingt zumindest schon sehr nach Werder. Ich befürchte aber, dass das Problem nicht im Sturm liegt.

  2. #5837
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Also die Idee, dass man Torgefahr erzeugt, indem man einfach viele Stürmer auf den Platz stellt, klingt zumindest schon sehr nach Werder. Ich befürchte aber, dass das Problem nicht im Sturm liegt.
    Hat schon bei Anstoß 2 oder Fifa Manager 08 nicht geklappt.

  3. #5838
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Das ist die selbe dümmliche Idee wie auch schon bei Jojo. Ich kapiere nicht warum FK das immer wieder aufs Neue machen muss. Ist ja toll, dass der OM in die Spitze rücken soll, aber das ist doch mit dem Spielermaterial vollkommen bescheuert. Sargent hat das seinen Möglichkeiten entsprechend ganz gut gemacht, aber er hat nicht das Positionsspiel eines 10ers und auch nicht das perfekte Auge/Gefühl für die Schnittstellenpässe die es bräuchte um da offensiv dann das Optimum rauszuholen. Gleichzeitig muss Füllkrug dann wieder nach Außen ausweichen um ihm im Zentrum den Platz zum reinstoßen zu öffnen. Das kann man machen wenn man Stürmer wie Rashica und Gnabry, sowie einen 10er ala Kruse oder Diego hat, aber doch nicht mit Lücke und Sargent.

    Lass die 2 zentral vorne die IV beackern und Schmid dahinter rechts oder links mit auf den Flügel rausziehen um zu überladen oder den Schnittstellenpass spielen. Aber dann müsste Rashica halt zuschauen.


  4. #5839
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Ganz ehrlich, ich fand ihn auf der 10 sogar ganz gut aufgehoben, da er eine gewisse Körperlichkeit mitbringt, die ein Schmid/Osako/Bittencourt alle nicht wirklich mitbringen. Eigentlich hat er ja sogar ein Tor geschossen, leider ansonsten nicht wirklich Torchancen bekommen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #5840
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Das war von der Leistung her überraschend gut im Rahmen dessen was er kann. Allerdings für einen 10er reicht das einfach nicht.
    Die Idee, die dahinter steckte , erschließt sich mir einfach nicht.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  6. #5841
    Stiff Little Finger
    Gast
    Von seinen Ballannahmen heute wache ich nächste Nacht noch schweißgebadet auf

  7. #5842
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Die Idee, die dahinter steckte , erschließt sich mir einfach nicht.
    Die erschließt sich niemandem, außer Kohfeldt selber!

  8. #5843
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Josh war für mich leider ein Totalausfall als 10er oder was auch die Idee sein sollte.
    Wahnsinn das FK den jungen 80 Minuten so quält auf dem Platz.

  9. #5844
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    953
    Ist kein 10er, wird keiner mehr. Ein Coach, der ihn auf die 10 stellt, gehört augenblicklich entlassen. Das mein ich komplett ernst. Sargent hat NICHTS von einem 10er. Gar nichts. Es gibt schlicht keine Anhaltspunkte, die einen auf diese Idee kommen lassen könnte.

  10. #5845
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    War nie einer!

    Ganz h.M. - ganz a.A.: FK. Zu belächeln. Allein dafür...

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #5846

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Man hat einen Schmid im Kader und Sargent spielt sie 10 im Wechsel mit Rashica? Wtf

  12. #5847
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Unser größtes Stürmertalent der letzten Jahre wurde ja auch auf die 8 gestellt und unser einziger DM muss IV spielen.

  13. #5848
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Hoffe wirklich für ihn, dass er einen gescheiten Coach/Verein bekommt.
    So schmerzhaft es ist, aber unter Kohfeldt kann er einem nur leid tun. Wie eigentlich fast alle, aber Sargent kann viel mehr.

  14. #5849

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Wirklich unfassbar was FK da treibt. Friedl musste heute nach rechts. Sargent so zu verheizen ist so traurig.
    Technik ist doch nicht seins und Passspiel auch nicht und alles nur um Lücke starten zu lassen.

  15. #5850

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man hat einen Schmid im Kader und Sargent spielt sie 10 im Wechsel mit Rashica? Wtf
    Allein dieser Quatsch spiegelt das ganze Elend wider. Anstatt Spielern in solchen Phasen Sicherheit an die Hand zu geben, sie auf festen Positionen spielen zu lassen und vor allem auf denen, die sie beherrschen, versucht der Möchtegern-Taktik-Nerd natürlich etwas ganz Besonderes mit Positionswechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •