Seite 375 von 494 ErsteErste ... 325 355 365 374375376385 395 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.625 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #5611
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Das Tor hat er super gemacht.,,,, die eine schlampig verschluckte 2:1 Situation hat mir Pulz beschert.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  2. #5612
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Gerade einmal zwei Kommentare zum seinem Spiel gestern?
    Ich fand er hat das klasse gemacht, insbesondere das Tor natürlich: Starkes Timing, exakt plaziert, perfekt. Das sind genau die Situationen, die ihm helfen werden. Toreschießen als Routine, letzte Woche ins lange Eck, gestern per Kopf. Das ist kein Zufall mehr, kein Reinstolpern oder Abfälschen, das sind starke Abschlussaktionen und genau deshalb freu ich mich auf die Zukunft mit Josh
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  3. #5613
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Gerade einmal zwei Kommentare zum seinem Spiel gestern?
    Ich fand er hat das klasse gemacht, insbesondere das Tor natürlich: Starkes Timing, exakt plaziert, perfekt. Das sind genau die Situationen, die ihm helfen werden. Toreschießen als Routine, letzte Woche ins lange Eck, gestern per Kopf. Das ist kein Zufall mehr, kein Reinstolpern oder Abfälschen, das sind starke Abschlussaktionen und genau deshalb freu ich mich auf die Zukunft mit Josh

    Sargent ist wie früher die Band die erst im Jugendzentrum spielt, dann in den kleinen Clubs und jetzt bei den mittelgroßen angekommen ist. Kein übertriebender Hype, stetiges besser werden, viel Talent und reife Entscheidungen ohne deswegen seine gewisse Unbeschwertheit zu verlieren. Und am Ende irgendwann das grünweiße Double-Album
    "Jahre voller Frust"

  4. #5614
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Gab in anderen Threads zu viel Text, dass er etwas hinten runter gefallen ist. Das Tor war schön gemacht und nach der Umstellung war er gut unterwegs, davor hatte er systembedingt einen ganz schweren Stand.


  5. #5615

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Legt Kurt den Ball rüber, anstatt durch einen Gegner schießen zu wollen, macht Sargent höchstwahrscheinlich das 0:2. So oder so stand er in HZ2 oft frei und wurde einfach nicht angespielt. Hat mich ein wenig an AJ erinnert, da war es teilweise ähnlich.

  6. #5616

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Gerade einmal zwei Kommentare zum seinem Spiel gestern?
    Ich fand er hat das klasse gemacht, insbesondere das Tor natürlich: Starkes Timing, exakt plaziert, perfekt. Das sind genau die Situationen, die ihm helfen werden. Toreschießen als Routine, letzte Woche ins lange Eck, gestern per Kopf. Das ist kein Zufall mehr, kein Reinstolpern oder Abfälschen, das sind starke Abschlussaktionen und genau deshalb freu ich mich auf die Zukunft mit Josh

    Sargent ist wie früher die Band die erst im Jugendzentrum spielt, dann in den kleinen Clubs und jetzt bei den mittelgroßen angekommen ist. Kein übertriebender Hype, stetiges besser werden, viel Talent und reife Entscheidungen ohne deswegen seine gewisse Unbeschwertheit zu verlieren. Und am Ende irgendwann das grünweiße Double-Album
    Warum nur 2 kommentare nach dem 2. spiel am stück mit tor?
    Ist doch wohl nicht ernst gemeint.
    Wenn viele nicht richtig rumnölen und den spieler runter machen können, dann schreiben sie alt nix,
    oder an anderer stelle, wo sie dann ihren frust ablassen.
    Bei josh gab es dazu in den letzten 2 spielen halt nicht viel gelegenheit, also keine kommentare.
    Fand es war ein weiteres starkes spiel von ihm, nicht nur wg des erneuten tores.
    Finde das unsere offensive z.z mit ihm und einem weiteren stürmer(rocket oder lücke, je nach fitness und gegner, bzw spielplan)
    am besten funktioniert.
    Dahinter romano und 2 eher defensive, die aber auch mit nach vorne gehen(maxi, möh, manu...).
    Hoffe josh bleibt fit und scored noch ordentlich diese saison

  7. #5617
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    JOSH!

    Rien ne va chancenplus.

  8. #5618
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Normalerweise ist es ja meistens ein positives Signal, wenn ein Spielerthread nach einem Spiel unten bleibt

    Ich fand aber, dass hier die letzten Wochen gut diskutiert und alles gesagt wurde. Dass er fleißig aber bisher im Abschluss glücklos war (zusammengefasst)

    Jetzt trifft Sargent auch und man kann zufrieden sein. Mich überrascht das nicht. So ist das mit jungen Stürmern doch häufiger. Dazu sind jetzt erst wieder Füllkrug und Rashica richtig fit bzw auf dem Weg dahin. Genau das wurde hier ja auch diskutiert. Er braucht diese Spieler um sich herum. Dazu zählt auch Schmid.
    Heute können viele (nicht nur im Fussball) kaum noch Geduld aufbringen. Alles muss sofort klappen. So läuft das aber nicht. Jedenfalls nicht immer. Ich finde es gut, dass Kohfeldt an ihn festgehalten hat. Man kann ihn für vieles kritisieren, aber das hat er richtig gemacht.

    Gegen Bielefeld mit Schmid und Rashica von Beginn Druck machen

  9. #5619
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Bei josh gab es dazu in den letzten 2 spielen halt nicht viel gelegenheit, also keine kommentare.
    Fand es war ein weiteres starkes spiel von ihm, nicht nur wg des erneuten tores.
    Finde das unsere offensive z.z mit ihm und einem weiteren stürmer(rocket oder lücke, je nach fitness und gegner, bzw spielplan)
    am besten funktioniert.
    Dahinter romano und 2 eher defensive, die aber auch mit nach vorne gehen(maxi, möh, manu...).
    Hoffe josh bleibt fit und scored noch ordentlich diese saison
    Das ist mir ehrlich gesagt schon wieder zu viel Lobhudelei. Klar, er hat zwei ordentliche Spiele gemacht und (endlich!!!) auch mal zwei Tore. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er mal wieder eine dicke Chance verballert, weil er einfach über den Ball haut. Wäre das frühe 1:0 gewesen, aber wie sich das Spiel dann entwickelt weiß man natürlich auch nicht. Nicht falsch verstehen. Ich freue mich auch,wenn er in fahrt kommt. Aber das es nix zu kritisieren gäbe...

  10. #5620
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Spieler vergeben Chancen, das ist normal. Ich bin froh, dass er endlich mal zu Chancen kommt.

  11. #5621
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Spieler vergeben Chancen, das ist normal. Ich bin froh, dass er endlich mal zu Chancen kommt.
    This. Es ist ja nicht so, dass Josh bisher ungewöhnlich viel verballert hat, er hat vor allem ungewöhnlich wenig Abschlüsse bekommen.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  12. #5622
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Hm. Sehe ich anders. Ich finde schon, dass er in der Vergangenheit recht häufig dicke Chancen teilweise kläglich verballert hat. Aber auch hier nochmal: Ich gestehe ihm das ja auch zu, gehört für einen jungen Stürmer dazu. Ich wollte nur audrücken, dass nicht alles so geil ist, wie es manche hier schon schreiben. Der soll so weiter machen, seinen Weg gehen, weiter kämpfen und ackern und dann seine Buden machen. Und alles wird gut.

  13. #5623
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Hm. Sehe ich anders. Ich finde schon, dass er in der Vergangenheit recht häufig dicke Chancen teilweise kläglich verballert hat. Aber auch hier nochmal: Ich gestehe ihm das ja auch zu, gehört für einen jungen Stürmer dazu. Ich wollte nur audrücken, dass nicht alles so geil ist, wie es manche hier schon schreiben. Der soll so weiter machen, seinen Weg gehen, weiter kämpfen und ackern und dann seine Buden machen. Und alles wird gut.
    Er hat in dieser Saison sicher ein paar Dinger recht kläglich liegen lassen. Bei 2-3 Chancen hatte er dann extremes Pech (bzw. die Torleute einen Sahnemoment). Umso schöner, dass es jetzt besser läuft und er sich selbst belohnt.

  14. #5624
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Genau das ist es ja.
    Man kann mMn von Sargent nicht erwarten, dass er aus 3 Chancen 2 Buden macht.
    Deswegen ist es ja so wichtig, dass jetzt fähige Leute um ihn herum sind, die ihn in Szene setzen.
    Dann verballert er vielleicht trotzdem noch zwei drei Dinger aber macht dann die Bude.

    Das war in vielen Spielen gar nicht möglich, weil offensiv sehr wenig ging.

    Sargent hat eine Stammplatzgarantie, was ich für richtig halte - wenn Schmid dann jetzt auch eine bekommt

    Dann werden sicher noch ein paar Tore folgen diese Saison.
    Jetzt ist er gleichgezogen mit Bittencourt und Füllkrug. Zumindest einen der beiden wird er noch überholen

  15. #5625
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Hm. Sehe ich anders. Ich finde schon, dass er in der Vergangenheit recht häufig dicke Chancen teilweise kläglich verballert hat. Aber auch hier nochmal: Ich gestehe ihm das ja auch zu, gehört für einen jungen Stürmer dazu. Ich wollte nur audrücken, dass nicht alles so geil ist, wie es manche hier schon schreiben. Der soll so weiter machen, seinen Weg gehen, weiter kämpfen und ackern und dann seine Buden machen. Und alles wird gut.
    Alles im normalen Rahmen imo. Klar waren da auch schwache Abschlüsse, Ausrutscher etc. dabei, aber unterm Strich hatte er einfach nicht besonders viele (gute) Chancen.

    In der Liga hat er mittlerweile 4 Tore aus 3,5xG gemacht. Daraus kannste natürlich auch mal mehr machen, aber letztlich ist das Problem hier eher die geringe Summe an Chancen(qualität) und weniger die Verwertung.

    E: Im Pokal kommen ja auch noch 2 Tore aus 3 Spielen hinzu. xG dafür sind mir nicht bekannt, aber so viel wirds nicht sein. Lass es ~0,8-1xG sein (das wäre schon viel) und wir wären bei 6 Toren aus ~4,5xG. Das ist nicht schlecht.
    Geändert von Estadox (09.03.2021 um 10:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •