Seite 309 von 494 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4621

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Im Fifa21-Karrieremodus habe ich zum Saisonbeginn unvermittelt ein Angebot vom FC Liverpool für Josh bekommen.

    Da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin...
    ne, eigentlich gar nicht

  2. #4622
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Im Fifa21-Karrieremodus habe ich zum Saisonbeginn unvermittelt ein Angebot vom FC Liverpool für Josh bekommen.

    Da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin...
    ne, eigentlich gar nicht
    It´s all in the algorithm, dude.

  3. #4623

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich verstehe durchaus die Kritik an Joshs Effizienz. Allerdings muss man ihm das auch nachsehen, er hat über die Jahre eine Spielweise entwickelt mit der er für die Mannschaft wichtig ist. Er hat mMn einen großen Radius auf dem Feld, kann Bälle sehr gut abschirmen und letztendlich ist natürlich seine exzellente Defensivarbeit enorm wichtig um Klaassens Abgang zu kompensieren. Ich bin mit seiner Entwicklung bis jetzt vollkommen zufrieden, man muss halt immer daran denken dass er gerade mal 20 Jahre alt ist (!) und für sein Alter schon viel drauf hat. Kann den Stammplatz mehr als nachvollziehen.

    Deswegen hoffe ich auch dass er jetzt nach Füllkrug und Selkeausfall mehr in der Box zu finden sein wird. Zusammen mit Rashica und Chong ist das immernoch ein guter und vorallem junger Sturm. Zum Glück sind wir im Angriff gut aufgestellt..

  4. #4624

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wenn Lücke ausfällt, dann würde ich ihn nächstes Mal gerne in der Mitte sehen...
    Josh wird unser neuer Strafraumknipser!

  5. #4625

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Wir sind in der Offensive gut besetzt? Echt? Davon merke ich nichts. FKs Spiel ist so auf Ballbesitz und jetzt auch mauern ausgelegt, dass so überhaupt keine gefährlichen Aktionen nach vorne möglich sind. Es gibt keine Spieler die in Zwischenräume oder mal tief laufen sondern sich immer so anbieten damit Werder Überzahl hat. Das führt dann dazu, dass zB Lücke, Selke usw auf der Außenbahn freigespielt wird und flanken kann. Leider ist dann keiner in der Box bzw maximal Leo oder Osako.
    Meiner Ansicht nach ist das aber nicht die Kernaufgabe einer Offensive.
    Josh ist ein ordenticher Bundesligastürmer. Wie man so große Hoffnungen auf ihn setzen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er hat immens viele Schwächen die er auch nicht abstellen kann. Kopfball, 1 vs 1, Sprint, Übersicht und Ruhe vor dem Tor gehen ihm leider komplett ab. Dazu ist er allgemein sehr hektisch am Ball. Damit will ich nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist nur sind das die Punkte weshalb Werder kein hohes Angebot für ihn bekommen wird.

  6. #4626
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Es ist schon beeindruckend wie man die Probleme immer noch auf ~Ballbesitzfokus~ schieben will und konsequent behauptet, wir würden auf Ballbesitz spielen, obwohl wir (via whoscored) diese Saison bisher durchschnittlich 43.2% Ballbesitz hatten, was der bisher zweitgeringste Durchschnittswert einer BL-Mannschaft ist und nur von Augsburg (37.4%) unterboten wird.

    Unsere bisherigen Gegner liegen beim durchschnittlichen Ballbesitz übrigens auf den Rängen 9 (Hertha), 15 (Schalke), 11 (Bielefeld), 12 (Freiburg) und 14 (Hoffenheim).

    Gegen die echten Ballbesitz-Teams der Liga (Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Gladbach) spielen wir alle noch.

  7. #4627

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @Estadox

    es geht nicht darum, dass aktuell spielen sondern, dass FK da wieder hin will anstatt ein gutes Konterspiel einzubauen!! Bei Sky sagte er deutlich,d ass er da wieder hin will. Verstehe ich nicht.

  8. #4628

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir sind in der Offensive gut besetzt? Echt? Davon merke ich nichts. FKs Spiel ist so auf Ballbesitz und jetzt auch mauern ausgelegt, dass so überhaupt keine gefährlichen Aktionen nach vorne möglich sind. Es gibt keine Spieler die in Zwischenräume oder mal tief laufen sondern sich immer so anbieten damit Werder Überzahl hat. Das führt dann dazu, dass zB Lücke, Selke usw auf der Außenbahn freigespielt wird und flanken kann. Leider ist dann keiner in der Box bzw maximal Leo oder Osako.
    Meiner Ansicht nach ist das aber nicht die Kernaufgabe einer Offensive.
    Josh ist ein ordenticher Bundesligastürmer. Wie man so große Hoffnungen auf ihn setzen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er hat immens viele Schwächen die er auch nicht abstellen kann. Kopfball, 1 vs 1, Sprint, Übersicht und Ruhe vor dem Tor gehen ihm leider komplett ab. Dazu ist er allgemein sehr hektisch am Ball. Damit will ich nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist nur sind das die Punkte weshalb Werder kein hohes Angebot für ihn bekommen wird.
    Als Werder Bremen sind wir in der Offensive gut besetzt. Dass die Spieler nicht richtig eingesetzt werden liegt nicht an ihnen.
    Warum man so große Hoffnungen in Sargent steckt, sollte spätestens wenn man in meinem vorherigen Beitrag daran erinnert wird, dass er 20 Jahre alt ist klar sein. Ich frage mich was sich manche Leute unter Spielerentwicklung vorstellen, wenn man jetzt schon bei Josh den Geist aufgibt. Ich jedenfalls bin heilfroh ihn nach einem Selke und Lückeausfall noch bringen zu können.

  9. #4629
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Estadox

    es geht nicht darum, dass aktuell spielen sondern, dass FK da wieder hin will anstatt ein gutes Konterspiel einzubauen!! Bei Sky sagte er deutlich,d ass er da wieder hin will. Verstehe ich nicht.
    Richtig, denn es spielen ja nicht alles erfolgreichen Mannschaften auf der ganzen fucking Welt auf Ballbesitz Ein gutes Ballbesitz- und Positionsspiel ist deutlich besser als eine Pressingmaschine, dass man sich da mittelfristig wieder hinentwickeln will, ist doch logisch. Kohfeldt hat nicht gesagt, dass wir uns da noch diese Hinrunde wieder so entwickeln, das ist mit dem Kader gar nicht möglich.
    Carlos Soler :love:

  10. #4630

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Also Kopfball, 1 vs 1 und Übersicht vorm Tor jetzt zu Sargents Schwächen zu zählen, finde ich auch arg abenteuerlich. Finde alles 3 eigentlich recht gut von ihm. Er hat alles auf jeden Fall schon den Öfteren aufblitzen lassen.
    Antritt finde ich auch gut, Sprint ist sicherlich nicht seine Stärke.
    Aber so sind halt Wahrnehmungen unterschiedlich.
    Time will tell

  11. #4631
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Also Kopfball, 1 vs 1 und Übersicht vorm Tor jetzt zu Sargents Schwächen zu zählen, finde ich auch arg abenteuerlich. Finde alles 3 eigentlich recht gut von ihm. Er hat alles auf jeden Fall schon den Öfteren aufblitzen lassen.
    Antritt finde ich auch gut, Sprint ist sicherlich nicht seine Stärke.
    Aber so sind halt Wahrnehmungen unterschiedlich.
    Time will tell


    Auch die angesprochene Hektik am Ball hat er weitestgehend abgelegt.

  12. #4632
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Sein großes Manko ist immer noch der First Touch. Ist aber auch da absolut auf dem richtigen Weg.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #4633
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Estadox

    es geht nicht darum, dass aktuell spielen sondern, dass FK da wieder hin will anstatt ein gutes Konterspiel einzubauen!! Bei Sky sagte er deutlich,d ass er da wieder hin will. Verstehe ich nicht.
    Ich erzähl dir mal ein Geheimnis: Ballbesitz und Konterspiel sind kein entweder/oder.

  14. #4634
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Also Kopfball, 1 vs 1 und Übersicht vorm Tor jetzt zu Sargents Schwächen zu zählen, finde ich auch arg abenteuerlich. Finde alles 3 eigentlich recht gut von ihm. Er hat alles auf jeden Fall schon den Öfteren aufblitzen lassen.
    Antritt finde ich auch gut, Sprint ist sicherlich nicht seine Stärke.
    Aber so sind halt Wahrnehmungen unterschiedlich.
    Time will tell


    Auch die angesprochene Hektik am Ball hat er weitestgehend abgelegt.
    Wie überhaupt der Junge insgesamt geschmeidiger wirkt, hab ich neulich so gedacht. Der scheint viel an sich zu arbeiten.

  15. #4635
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Also Kopfball, 1 vs 1 und Übersicht vorm Tor jetzt zu Sargents Schwächen zu zählen, finde ich auch arg abenteuerlich. Finde alles 3 eigentlich recht gut von ihm. Er hat alles auf jeden Fall schon den Öfteren aufblitzen lassen.
    Antritt finde ich auch gut, Sprint ist sicherlich nicht seine Stärke.
    Aber so sind halt Wahrnehmungen unterschiedlich.
    Time will tell


    Auch die angesprochene Hektik am Ball hat er weitestgehend abgelegt.
    Wie überhaupt der Junge insgesamt geschmeidiger wirkt, hab ich neulich so gedacht. Der scheint viel an sich zu arbeiten.
    Absolut
    Wie Linsanity schon sagte, sein Kernproblem sind die qualitativen Schwankungen beim First Touch. Bekommt er das in den Griff, wovon ich bei seiner Lernbereitschaft ausgehe, ist er nochmal ein großes Stück weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •