Seite 272 von 494 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4066
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Habe letzte Nacht geträumt, dass er uns verlässt, aber Träume sind Schäume

    Der macht nächstes Jahr 10+ Buden, wenn er sich nicht verletzt.

  2. #4067

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Habe letzte Nacht geträumt, dass er uns verlässt, aber Träume sind Schäume

    Der macht nächstes Jahr 10+ Buden, wenn er sich nicht verletzt.
    Gar nicht so unwahrscheinlich. Sargent ist für viele Vereine interessant, die sich (noch stärker) auf dem amerikanischen Markt positionieren möchten. Was gut für Werder ist, ist, dass er normalerweise noch nicht bereit für einen dieser Vereine ist.

  3. #4068

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Ich finde, dass er sich in den letzten Spielen super entwickelt hat. Nimmt jetzt auch mehr und mehr am Spiel teil und kann Bälle auch mal festmachen und weiterleiten. Jetzt muss nur noch sein Abschluss besser werden bzw. er muss cooler vorm Tor werden. Ich denke aber, dass das bei ihm nur eine Frage der Zeit bzw. Erfahrung ist.

  4. #4069

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er sich in den letzten Spielen super entwickelt hat. Nimmt jetzt auch mehr und mehr am Spiel teil und kann Bälle auch mal festmachen und weiterleiten. Jetzt muss nur noch sein Abschluss besser werden bzw. er muss cooler vorm Tor werden. Ich denke aber, dass das bei ihm nur eine Frage der Zeit bzw. Erfahrung ist.
    Der hat in der Rückrunde eine gute Entwicklung genommen. Hat spürbar vom Selke-Transfer profitiert, rein vom Kopf her. Und die letzten Spiele lassen mehr als hoffen. Der hat gelernt sich durchzusetzen, kommt immer häufiger in die Laufwege und gefährlich vorm Tor ist er so oder so, trotz der falschen Entscheidung gestern aber das ist eh Meckern auf ganz hohem Niveau. Von Sargent darf man einiges erwarten nächste Saison.

  5. #4070

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.993
    Den hat FK klar besser gemacht.
    Bin optimistisch, dass er nächste Saison ganz wichtig ist.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #4071

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    28
    Erste Halbzeit war gestern schwach, da waren einfach zu viele unsaubere Annahmen/Ballkontakte dabei. Zweite Halbzeit fand ich ihn dafür richtig gut. Der Junge hat noch Schwächen beim wichtigen ersten Kontakt, bei der Chancenverwertung und teilweise beim Passspiel. Beim Pressing ist er für mich unser bester Stürmer. Sein Spielverständnis hat sich deutlich verbessert, d.h. lässt sich auch mal ins Mittelfeld fallen etc. und ganz besonders wichtig, er ist einer der ganz wenigen Werderspieler, die mit Tempo auf den Gegner zugehen können und mal 1 bis 2 Spieler ausnehmen kann. Ohne Rashica nächste Saison haben wir kaum Spieler, die den Speed und die Dynamik mitbringen, mal den Gegner zu überlaufen.
    Ist unser größtes Talent und sollte nächste Saison weiter gefördert werden. Dann wird er mit mehr Selbstvertrauen, hoffentlich auch mehr Buden machen.

  7. #4072
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Auf TM steht das Salzburg ihn wohl als Hwang Ersatz ins Auge gefasst haben soll...
    Meiner Meinung nach ein Talent was auf jeden Fall behalten werden sollte zumal er eine ordentliche Saison gespielt hat für sein Alter.

  8. #4073

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Bei ihm fehlte ein bisschen Glück und ein bisschen Präzision im Abschluss und dann hätte er in dieser Saison 3-4 mehr Tore erzielt. Das traue ich ihm in der nächsten Saison zu, vor allem wenn mann einen wie Kruse holt der die ganze Mannschaft offensiv bereichert. Da müsste von Salzburger Seite schon eine gute Summe kommen, dass mann darüber nachdenkt.

  9. #4074

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Auf TM steht das Salzburg ihn wohl als Hwang Ersatz ins Auge gefasst haben soll...
    Meiner Meinung nach ein Talent was auf jeden Fall behalten werden sollte zumal er eine ordentliche Saison gespielt hat für sein Alter.
    Das sehe ich genauso. Einer der Spieler bei uns, in die ich die größten Zukunfthoffnungen setze. Und nach dem Rashica-Abgang unser einziger Offensiv-Spieler, der genügend Grundgeschwindigkeit mitbringt, um auch mal einen schnellen Konter abschließen zu können.

  10. #4075

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Puh, also ich könnte Sargent auch verstehen, wenn er nach Salzburg geht.

    Tolle Stadt, wirst Jahr für Jahr Meister, wirst selbst immer besser, mischt die Europa League hin und wieder auf.

    Ich hoffe nicht, dass sie ernst machen, sonst könnte Josh schneller weg sein als man denkt.

  11. #4076
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    200 Millionen und sie können ihn haben. Fantasiesummen sollten die nicht nur bei ihren """Verkäufen""" nach Leipzig haben.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #4077
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Rashica + Sargent zu den Dosen, puh das wäre mal.

    Für 40+ Mio. als Paket kann man wohl drüber reden
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  13. #4078
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Puh, also ich könnte Sargent auch verstehen, wenn er nach Salzburg geht.

    Tolle Stadt, wirst Jahr für Jahr Meister, wirst selbst immer besser, mischt die Europa League hin und wieder auf.

    Ich hoffe nicht, dass sie ernst machen, sonst könnte Josh schneller weg sein als man denkt.
    stadt salzburg is schön, aber museal, einem 20jährigen hat das gar nix zu bieten. zutiefst biederes kaff.
    sportlich hingegen stimm ich dir zu. ich hätt gar keinen bock drauf, den dort aufblühen zu sehen.

  14. #4079

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    Ich hoffe das er bleibt, selke und lücke sind mmn. Auch top aber er ist die zukunft und hat die Anlagen ein kompletter stürmer zu werden.

    Egal welche Ablöse, vor 2022 würde ich ihn nie abgeben wollen wenn er sich weiter entwickelt.

    Ich hoffe rb macht jetzt mal piano und lässt ihn noch etwas in ruhe.


    Anhang: baumi soll verlängern mit einer 40millionen klausel.
    Geändert von nazandro (16.07.2020 um 00:26 Uhr)

  15. #4080
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die haben sich nur verschrieben!
    Stürmer von Werder Bremen mit S kann nur heißen RB will Selke zurück

    Josh bleibt natürlich hier, der hat sich letztes Jahr nochmal mehr in den Fokus gespielt hier und ich glaube kaum das er jetzt wieder direkt irgendwo bei 0 beginnen möchte und hier mehr erreichen will...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •