Seite 269 von 494 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #4021

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    591
    Ich finde, dass er in Ansätzen etwas von Kloss hat, wenns nicht ums Kopfballspiel geht. Musste bei dem Tor jedenfalls von der Bewegung her an Klose denken, auch wie er das selbst eingeleitet hat. Ruft er das nächste Saison konstanter ab, wird er liefern, davon bin ich überzeugt.

  2. #4022

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Freut mich, dass hier wieder überwiegend positive Beiträge zu lesen sind. Ich fands zwischenzeitlich richtig richtig finster hier, der Junge ist 2000er Jahrgang, kommt aus einem amerikanischen College hier her und dann gibt es wirklich Leute die sich auf ihn einschießen, ihn verteufeln und wegwünschen. Nicht mal für Liga 2. war er hier welchen nicht gut genug.

    Alles in einem muss man sagen dass ihn diese Kacksaison sehr viel gelehrt hat. Physis ist nochmal stärker geworden, sein Aktionsradius und Einsatz ebenfalls. Ich bin mir sicher, schaffen wir es nächste Saison uns öfters vors Tor zu spielen wird er zuverlässig scoren und das wäre mit 20 Jahren sehr beachtlich. Bin froh Josh hier zu haben und blicke wirklich optimistisch in die Zukunft.

  3. #4023
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Puh. Der bekommt ja keinen Ball unter Kontrolle. Dem steht seine Unsicherheit doch ins Gesicht geschrieben. Der brauch definitiv mehr Selbstvertrauen.
    Ich hätte eher Selke gebracht in so einem Spiel.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #4024
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Sollte am Montag starten, sich 45-60 Minuten richtig aufopfern und dann Platz für Füllkrug machen.

  5. #4025

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Heidenheim hatte doch gehen Bielefeld massive Probleme, ich habe das Spiel nicht gänzlich gesehen, hatte aber den Eindruck, dass Bielefeld die Abwehrreihe gut gepresst hat? Sargent hat sich hierbei die letzten Wochen als passendere Alternative erwiesen, da wäre er die deutlich sinnvollere Wahl für den Beginn.
    Außerdem fand ich es auch FK hier kacke im Umgang. Sargent opfert sich die ganze Saison, schmeißt alles rein, belohnt sich am Wochenende sogar mit nem Tor, dass Selbstvertrauen geben kann. Und was macht FK dann heute in dem wichtigen Spiel? Er bringt Bartels für Lücke (ergo kein richtiger MS) und Sargent in den letzten fünf Minuten. Fand ich richtig scheiße.

  6. #4026
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Heidenheim hatte doch gehen Bielefeld massive Probleme, ich habe das Spiel nicht gänzlich gesehen, hatte aber den Eindruck, dass Bielefeld die Abwehrreihe gut gepresst hat? Sargent hat sich hierbei die letzten Wochen als passendere Alternative erwiesen, da wäre er die deutlich sinnvollere Wahl für den Beginn.
    Außerdem fand ich es auch FK hier kacke im Umgang. Sargent opfert sich die ganze Saison, schmeißt alles rein, belohnt sich am Wochenende sogar mit nem Tor, dass Selbstvertrauen geben kann. Und was macht FK dann heute in dem wichtigen Spiel? Er bringt Bartels für Lücke (ergo kein richtiger MS) und Sargent in den letzten fünf Minuten. Fand ich richtig scheiße.
    auch gestern hat man gesehen das deren Defensive unter Druck gewackelt hat, es war nur Dank unsere nicht nachrückende MF das die sich immer wieder befreien konnte

  7. #4027
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Hatte auch das Gefühl das die Idee Bargfrede auf eine Linie in die Kette zu ziehen nicht die beste Variante war.
    Eggestein und Klaassen mussten sich die Bälle viel zu oft in den eigenen Reihen holen, so dass ein gemeinsames Pressing manchmal nicht möglich war. Gerade Dorsch und sein Nebenmann hatten so zu viel Zeit und Freiraum.
    Hoffe dass am Montag Langkamp in die IV rückt und Vogt einen klaren DM spielt.

  8. #4028
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Puh. Der bekommt ja keinen Ball unter Kontrolle. Dem steht seine Unsicherheit doch ins Gesicht geschrieben. Der brauch definitiv mehr Selbstvertrauen.
    Ich hätte eher Selke gebracht in so einem Spiel.
    Ja, Selke strotzte die letzten Wochen nur so vor Selbstvertrauen.

  9. #4029
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Puh. Der bekommt ja keinen Ball unter Kontrolle. Dem steht seine Unsicherheit doch ins Gesicht geschrieben. Der brauch definitiv mehr Selbstvertrauen.
    Ich hätte eher Selke gebracht in so einem Spiel.
    Ja, Selke strotzte die letzten Wochen nur so vor Selbstvertrauen.

  10. #4030

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Schade, dass sein fast schon charakteristischer Torschuss nach der Müllercharade nicht reingegangen ist. Hätte ihm die Anerkennung gegönnt.

  11. #4031
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Hat in seiner Jugend auch schon viel mitgemacht. Danke für die ewige Motivation und Lernbereitschaft.

  12. #4032
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Macht er das Ding zum 2:0, hätten wir uns das Zittern wahrscheinlich erspart.
    Thomas Schaaf

  13. #4033
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Gutes Spiel, kluge Läufe, aber (noch) kein Killer vor dem Tor.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #4034
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Heute vieles gut gemacht. Da ist schon was zu erkennen bei ihm...aber der Weg ist nicht so ganz kurz
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #4035
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Stimmt mich optimistisch, dass er mit 20 sporadisch schon so glänzen kann, wie bei seiner vergebenen Solo-Chance. Wie bei seinem Lupfer-Tor gegen Augsburg. Oder seiner Ballrolle, mit der er sich von zwei Gegenspieler löst, letztens gegen habichvergessen. Das wird.

    Edit: Im Passspiel oft noch etwas zu langsam/vorhersehbar, spielt die Bälle leider häufig in den Rücken der Mitspieler.
    Geändert von Flo (06.07.2020 um 23:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •