Seite 254 von 494 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3796
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Krass wie er das Spiel der Gladbacher konsequent unterbrochen hat. Der wird komplett tot sein.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #3797

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Krass wie er das Spiel der Gladbacher konsequent unterbrochen hat. Der wird komplett tot sein.
    Als erster Verteidiger ordentlich, aber was Zug zum Tor betrifft, war das nach der Einwechslung von Selke ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sargent kriegt mit Ball gar nichts auf die Kette

  3. #3798

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Er ist Stürmer und seine Aufgabe ist es, Tore zu erzielen. Keiner verlangt, dass er in jedem oder jedem zweiten Spiel eins erzielt. Aber man kann von der einzigen Spitze erwarten, dass dass sie sich zumindest mal in Abschlussposition bringt, aber nicht einmal das schafft er.

    Wenn es einzig und allein um das Anlaufen gehen würde, hätte Selke von Anfang an gespielt, weil das Anlaufen als pressender Stürmer seine einzige Stärke ist.
    Da würde ich aber mal vehement widersprechen wollen. Selkes anlaufverhalten ist momentan eine große schwäche, wie man vor allem gegen Leverkusen gesehen hat. Er ist einfach überhaupt nicht wach und muss immer wieder lautstark darauf hingewiesen werden dem Ball nachzugehen.

    Die mangelnde Torgefährlichkeit ist aber ein Manko, welches man jedem Werder Spieler und speziell jedem Stürmer vorwerfen kann

  4. #3799

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Er ist Stürmer und seine Aufgabe ist es, Tore zu erzielen. Keiner verlangt, dass er in jedem oder jedem zweiten Spiel eins erzielt. Aber man kann von der einzigen Spitze erwarten, dass dass sie sich zumindest mal in Abschlussposition bringt, aber nicht einmal das schafft er.

    Wenn es einzig und allein um das Anlaufen gehen würde, hätte Selke von Anfang an gespielt, weil das Anlaufen als pressender Stürmer seine einzige Stärke ist.
    Da würde ich aber mal vehement widersprechen wollen. Selkes anlaufverhalten ist momentan eine große schwäche, wie man vor allem gegen Leverkusen gesehen hat. Er ist einfach überhaupt nicht wach und muss immer wieder lautstark darauf hingewiesen werden dem Ball nachzugehen.

    Die mangelnde Torgefährlichkeit ist aber ein Manko, welches man jedem Werder Spieler und speziell jedem Stürmer vorwerfen kann
    Okay, das habe ich gestern in gewissen Szenen anders gesehen, in denen er besonders einmal Bensebaini auf der Außenbahn so angelaufen ist, dass dieser seinen abbrechen und nach hinten spielen musste. Gab dann auch Lob von außen.

    Aber vielleicht habe ich mich auch nur vom Football Manager blenden lassen, da er da als pressender Stürmer geführt wird :-D

  5. #3800
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ackert und ackert und ackert. Momentan ist es eine sehr undankbare Rolle, er füllt sie aber mit viel Einsatz aus und ich denke für seine Entwicklung kann das jetzt gerade auch nicht unwichtig sein.

  6. #3801
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Seine beiden Einsätze hat er zurecht bekommen, den unser 15 Mio Super Stürmer bringt aktuell gerade überhaupt nichts auf die Reihe. Sargent ackert und läuft, gewinnt auch Kopfbälle und kann auch mal Bälle behaupten. Es sind halt die kleinen Fehler, die seine Leistung dann oftmals wieder etwas schwächer wirken lassen. An seiner Torgefahr muss er natürlich noch sehr arbeiten, aber in aktuellen Zeiten ist es für alle unsere Offensivkräfte schwierig auf sich Aufmerksam zu machen, den Torchancen sind leider gerade mangelware und offensiv sind wir sehr oft klar in Unterzahl, sieht man doch auch an Rashica der seit fast 6 Monaten nicht mehr getroffen hat.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #3802
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Sicherlich ist er für sein unermüdliches Anlaufverhalten zu loben. Insbesondere ist es wirkungsvoll, wenn alle mitmachen und damit wirklicher Druck aufgebaut werden kann. Allerdings ist dagegen die Wirkung von Sargent im Offensivspiel suboptimal, höflich ausgedrückt.
    Mein Eindruck war, daß später mit dem frischen Bartels und dem bemüht verbesserten Selke das Offensivspiel viel besser klappte. Vielleicht lag es zusätzlich an den müder gewordenen Gladbachern. Jedenfalls ist Sargent derzeit offensiv leider ein ziemlicher Ausfall. Vielleiocht sollten die Wechsel daher etwas früher kommen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #3803
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Warte, hat Nouri nicht auch so einen unermüdlich anlaufenden Stürmer?

  9. #3804

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Warte, hat Nouri nicht auch so einen unermüdlich anlaufenden Stürmer?
    JA und der hatte im vergleich sicher keine schlechterere Technik...

  10. #3805

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wie ein 20jähriger Spieler mit wenig Buli-Erfahrung von einem Teil der Fans anonym im Internet bei einem engagierten Spiel, fertig gemacht wird, ist erschreckend.

  11. #3806
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie ein 20jähriger Spieler mit wenig Buli-Erfahrung von einem Teil der Fans anonym im Internet bei einem engagierten Spiel, fertig gemacht wird, ist erschreckend.
    Neu hier?

  12. #3807

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie ein 20jähriger Spieler mit wenig Buli-Erfahrung von einem Teil der Fans anonym im Internet bei einem engagierten Spiel, fertig gemacht wird, ist erschreckend.
    Da gebe ich Dir Recht.

    Fand ihn zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht.
    Und er war wenigstens engagiert und hat Ansätze gezeigt.

  13. #3808
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Ob 1. oder 2. Liga - der geneigte Fan hat sich daran zu gewöhnen, daß in Zukunft so junge Spieler auflaufen. Und dafür werden wir auch Lehrgeld zahlen müssen, inklusive der Fans. Dennoch, ein wenig mehr als fleißiges Anlaufvermögen erwarte ich von Sargent schon, z.B. saubere Ballverarbeitung.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #3809

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie ein 20jähriger Spieler mit wenig Buli-Erfahrung von einem Teil der Fans anonym im Internet bei einem engagierten Spiel, fertig gemacht wird, ist erschreckend.
    Naja, kritisieren kann man ihn bzw viel mehr seine Aufstellung schon.

    Er zeigt absolut vorbildlichen Einsatz, gewinnt auch Bälle. Das ist klasse.

    Allerdings spielen wir mit ihm offensiv mit einem Spieler weniger. Er versprüht absolut gar keine Torgefahr, kann sich nie durchsetzen. Der Ball ist weg, wenn er ihn hat.

    Er hat da vorne einfach nichts zu suchen. Ich bin auch alles andere als ein Freund von Selke, aber wir brauchen da vorne einfach jemanden, der zumindest hin und wieder mal torgefährlich ist.

  15. #3810
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich fand das sehr engagiert, leider geht da dann die komplette Torgefahr ab, aber so ist das im Abstiegskampf
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •