Seite 251 von 494 ErsteErste ... 201 231 241 250251252261 271 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3751

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Stellt sich FK vor die Spieler, ist er ein Schönredner. Benennt er sachlich Kritik, sucht er einen Sündenbock.

    Könnte er übers Wasser laufen, würden manche hier schreiben: Nicht mal schwimmen kann er.
    Würden wir alle restlichen Bundesliga-Spiele noch sang- und klanglos verlieren: CRIX würde Kohfeldt nicht kritisch sehen.
    Bitte lasse doch diese dreisten Lügen. Du bist rhetorisch und argumentativ so gut, dass du so plumpe Lügen echt nicht nötig hast.
    Jetzt übertreibt mal nicht. Ich habe lediglich eine These überspitzt formuliert, wie du das zuvor in deinem Beitrag auch gemacht hast. Ich denke, dass werden die meisten die hier mitlesen auch so einordnen können.
    Ich habe aber niemanden direkt angesprochen, du unterstellst mir dagegen etwas obwohl du meine Kritik an FK auch schon gelesen bzw reagiert hast.

    nehm ich trotzdem.

  2. #3752

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Sehr unsouverän von Kohfeldt, ausgerechnet den jungen, unerfahrenen Sargent zu kritisieren.
    Zeigt für mich immer mehr die fehlende Eignung für den Job.

  3. #3753

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Sehr unsouverän von Kohfeldt, ausgerechnet den jungen, unerfahrenen Sargent zu kritisieren.
    Zeigt für mich immer mehr die fehlende Eignung für den Job.
    Zumal er ihn 87 Minuten auf dem Platz ließ. Man hätte auch zur Halbzeit wechseln können, als man gesehen hat, dass Sargent mit seiner taktischen Aufgabe überfordert ist.
    Alternative wäre die Mannschaft simpleren Fußball spielen zu lassen. Kohfeldts Vorgaben mögen in der Theorie richtig sein, aber es ist offensichtlich, dass es die Mannschaft nicht umsetzen kann.
    Geändert von Novga12 (09.03.2020 um 16:39 Uhr)

  4. #3754
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Wenn man bedenkt, dass Jojo Eggestein und Sargent die Stürmer sein sollten, die uns nach dem Abstieg wieder in Liga 1 schießen sollen, zerschlägt er gerade sehr viel Porzellan, da man mit ihm auch für Liga 2 plant.

    Ich denke, dass das Vertrauensverhältnis sehr darunter leidet. Das vergisst man als Spieler nicht. Und solch junge Spieler dürfen auch nicht öffentlich kritisiert werden, das ist ein Unding. Das Verhältnis zu Jojo dürfte bereits im A... sein.

  5. #3755

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Habt Ihr den Artikel auch gelesen. Da werden neben einigen negativen Aspekten auch durchaus positive Punkte genannt. Also wenn dadurch ein Vertrauensverhältnis zerstört werden soll, dann gute Nacht.

  6. #3756

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Wahrscheinlich sitzt Sargent jetzt auch noch im nächsten Spiel bis zur 78. auf der Bank und hat gar keine Chance eine Reaktion zu zeigen.

  7. #3757
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Eichint mal eure Goldwaagen
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3758

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sitzt Sargent jetzt auch noch im nächsten Spiel bis zur 78. auf der Bank und hat gar keine Chance eine Reaktion zu zeigen.
    Unabhängig der Leistung vom Samstag, die ich nicht beurteilen kann weil ich das Spiel nicht gesehen habe, wird natürlich Selke wieder spielen. Da braucht mach keine Wahrscheinlichkeiten bemühen. In den Spielen vor Berlin war Selke jedenfalls immer eine Anspielstation. Das war bei Sargent leider nicht mehr gegeben, der scheint mit der Situation ziemlich überfordert. Auch wenn das Tor, das ich gerade in der Zusammenfassung gesehen habe, wirklich schick war. Aber das Sargent weiß wo das Tor steht wissen wir ja. Nur der Weg zum Tor ist leider mit einigen Hürden gespickt.

  9. #3759
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sitzt Sargent jetzt auch noch im nächsten Spiel bis zur 78. auf der Bank und hat gar keine Chance eine Reaktion zu zeigen.
    Unabhängig der Leistung vom Samstag, die ich nicht beurteilen kann weil ich das Spiel nicht gesehen habe, wird natürlich Selke wieder spielen. Da braucht mach keine Wahrscheinlichkeiten bemühen. In den Spielen vor Berlin war Selke jedenfalls immer eine Anspielstation. Das war bei Sargent leider nicht mehr gegeben, der scheint mit der Situation ziemlich überfordert. Auch wenn das Tor, das ich gerade in der Zusammenfassung gesehen habe, wirklich schick war. Aber das Sargent weiß wo das Tor steht wissen wir ja. Nur der Weg zum Tor ist leider mit einigen Hürden gespickt.
    Mittig jeweils an der Stirnseite des Spielfelds. Die Weisheit der Binse.

    Der junge Mann ist auch in dieser Saison immer noch ein spieltaktischer Volltrottel. Nur mal so nebenbei.
    Geändert von hans koschnick (10.03.2020 um 12:31 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #3760

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.924
    Er hat technische Defizite, wie sie bei Stoßstürmern in dem Alter öfter vorkommen. Ein 'spieltaktischer Volltrottel' ist er deswegen noch lange nicht. Dass ein junger Spieler, der zum ersten Mal in einer neuen Rolle (als Art Zehner) spielt, Fehler macht, dürfte niemanden überraschen. Es ist eher das Versagen des Trainers und zum Teil auch der Mitspieler, dass er nicht rechtzeitig nachdrücklich auf sie hingewiesen wurde.

  11. #3761
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Genau so musste Kohfeldt doch dauernd Osako darauf hinweisen. Ich würde die Schuld ehrlich gesagt nicht beim Spieler suchen, wenn beide Spieler das gleiche Problem zu haben scheinen. Möglicherweise ist den Spielern nicht ganz klar, was Kohfeldt eigentlich genau möchte. Ich glaube das kann man so auf die komplette Mannschaft beziehen. Dieses 343 mit wechselnen Rochaden und Umstellungen zur 5er Kette sind halt nicht so simpel, wie ein einfaches 442 mit Raute. Wenn deine Spieler das nicht checken, sollte man vllt anfangen sich auf die simplen Dinge zu konzentrieren.

  12. #3762
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    @brasseye:
    Sein Alter halte ich ihm doch zu Gute. Nur bemerke ich momentan so gar kein gutes Spielverständnis bei JS. Klar ist das auch nicht seine Kernkompetenz, und ich weiß auch nicht, ob es zwischen Trainer und Spieler Vermittlungsgebühr- oder Interpretationsmängel gibt - aber ein wenig Entwicklung sollte man bei einem talentierten Jungprofi schon erwarten, finde ich.
    Sehe ich aber (Stand jetzt) nicht so wirklich.

    Naja --- wird schon noch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #3763

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    So kleiner. Gegen die kompakte Freiburger Verteidigung jetzt bitte ein Wunder vollbringen. Im vorentscheidenden Spiel des Abstiegskampfes. Kein Druck.

  14. #3764
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    So kleiner. Gegen die kompakte Freiburger Verteidigung jetzt bitte ein Wunder vollbringen. Im vorentscheidenden Spiel des Abstiegskampfes. Kein Druck.
    Ich befürchte der gute wird meistens nur hinterherlaufen, kaum Aktionen haben, und zur 60. für Selke ausgewechselt



    Ich freu mich schon auf die Häme, wenn Josh heute sein Spiel des Lebens abliefert
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  15. #3765

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Es ist halt ein einziges Armutzeugnis, wenn man Jugendspielern die Last im vorentscheidenden Spiel aufbürdet.
    Weil man seinen 12 Millionen Wunschneuzugang für die vorhersehbaren Nicht-Leistungen bestrafen will.
    Im fast einzigen Spiel, in dem dessen Körperlichkeit vielleicht tatsächlich mal etwas wert gewesen wäre.

    Man hätte ihn vorher schon so oft bringen können. Aber nein. Genau jetzt. Weil man keine anderen Patronen mehr hat. Vielleicht macht Sargent jetzt mit Unbekümmertheit und Talent die Buden.
    Er hat zweifellos mehr Talent als Selke. Aber meine Fresse.. So viel Verzweiflung beim Trainer.
    Geändert von zubasa (23.05.2020 um 15:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •