Seite 231 von 494 ErsteErste ... 181 211 221 230231232241 251 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3451

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Muss dringend an seinem First-Touch arbeiten, da springen die Bälle teils meterweit weg. Trotzdem gut reingehängt heute.

  2. #3452

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    828
    der muss erst noch groß werden. leider noch nicht im körper eines erwachsenen.

  3. #3453

    Registriert seit
    31.05.2019
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    30
    Vom Spielertyp her heute sehr wichtig, weil er viele Kopfball Duelle gewonnen hat und häufig als Anspielpartner von Pavlenka bei langen Abstößen agiert hat. Das hat mir gut gefallen. Die Probleme bei sonstigen flachen Ballannahmen habe ich auch wahrgenommen.

  4. #3454

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    582
    Ganz ganz schlimmer Auftritt. Ich will da so gerne Licht am Ende des Tunnels sehen, aber es ist sowas von zappenduster.

  5. #3455

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Die Kombination aus vollem Einsatz und vollkommener Glücklosigkeit in eigentlich allen Aktionen war wirklich bitter anzusehen.
    Habe da heute nichtmal körperliche Defizie gesehen, da ist einfach jeder Ball versprungen und jeder Pass missglückt.
    Hat ein paar (potenziell) wichtige Kopfballduelle gewonnen, aber das ist natürlich viel zu wenig.
    Wenn man andererseits z.B. seine Tore gegen Hannover gesehen hat, dann versteht man zumindest, warum er gespielt hat.

  6. #3456
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Da fehlt noch so viel....
    Trotzdem unser Stürmer Nr.1... traurige Kaderplanung.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #3457
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Da fehlt ein Stürmer, fertig aus... Da mache ich Sargent nichtmal einen Vorwurf, der müsste aktuell einfach von der Bank kommen. Danke Baumann.

  8. #3458
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Da fehlt ein Stürmer, fertig aus... Da mache ich Sargent nichtmal einen Vorwurf, der müsste aktuell einfach von der Bank kommen. Danke Baumann.
    Danke Baumann? Wow.
    Er hat Füllkrug geholt. Genau der Typ Spieler, der da vorne fehlt und mit dem wir offensiv so viel mehr Möglichkeiten wie das Festmachen von Bällen, klatschen lassen etc. hätten. Dass dieser Spieler sich verletzt und man in der Winterpause aufgrund von fehlendem Geld oder mangelnden Alternativen bisher noch keinen Ersatz dafür gefunden hat, ist Baumann nur sehr schwer anzulasten. Aber diese Diskussion wird hier nun schon seit Monaten geführt.

  9. #3459

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Sargeant rackert und wird ein Guter, das sieht man schon jetzt. Aktuell brauchen wir ihn zum aufreiben mit den IVs des Gegners. Aber er bringt die Power das Duell zu gewinnen

  10. #3460
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Sargeant rackert und wird ein Guter, das sieht man schon jetzt. Aktuell brauchen wir ihn zum aufreiben mit den IVs des Gegners. Aber er bringt die Power das Duell zu gewinnen
    Sehe ich auch so, vor allem wird er nur lernen und sich weiterentwickeln wenn er Spielzeit bekommt.

  11. #3461
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Leider kein guter Auftritt von ihm heute. Es war heute wieder mal ganz klar zu sehen, dass da vorne ein Stürmer fehlt, der durch körperliche Präsenz die Bälle halten kann und einfach von der Verteidigung respektiert wird. Die gegnerischen Abwehrlinien haben es gegen uns relativ leicht, man konzentriert sich auf Rashica und gut ist.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #3462

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    ich fand übrigens, dass da durchaus auch gelungene aktionen mit dabei waren. aktuell ist es für einen stürmer aber auch nicht besonders einfach bei der leistung der mittelfeldspieler dahinter.

  13. #3463
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Er kann es auf alle Fälle besser.

    Wichtig waren die vielen gewonnenen Kopfbälle im eigenen Strafraum

  14. #3464
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286

    Einer der wenigen Moment, in denen Born mal recht hatte. Defensiv war das gut. Offensiv passte es gar nicht. Sollte sein Schuhwerk mal überprüfen

  15. #3465

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Etwas unglücklich, aber viel gerackert. Es wird irgendwie immer übersehen, wie oft sich auch ein Rashica den Ball zu weit vorlegt

    In diesem 3-5-2 haben es beide Stürmer derzeit schwer, war schon gegen Hannover zu sehen. Kommt wenig Brauchbares aus dem Mittelfeld momentan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •