Seite 218 von 494 ErsteErste ... 168 198 208 217218219228 238 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #3256
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen


    (Jordan Morris, der bei uns ja auch mal in der Verlosung war, hat die anderen zwei Tore gemacht - und war bester Mann auf dem Platz.)
    Ist aber auch schon 25 und hat noch nie in einer europäischen Liga gespielt.

  2. #3257
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Geändert von Weser-Maradona (21.11.2019 um 21:39 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  3. #3258
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Ich will mehr von Sargent sehen. Bringt die körperliche Präsenz mit, die wir vorne brauchen.
    Geändert von Larryfisherman (24.11.2019 um 22:22 Uhr)

  4. #3259
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ich möchte auch mehr von ihm sehen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #3260
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Hätte gegen diese Abwehr gut getan

  6. #3261
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Verstehe auch nicht warum Eggestein ihn vorgezogen wurde. Selbst wenn er etwas müde von den Länderspielen war, hätte er mehr zum Spiel beigetragen als Eggestein. Vorallem über die paar Minuten. Außerdem hat er bestimmt wieder viel Selbstvertrauen getankt aufgrund seiner Tore für die USA.
    I'm going out to take over the world.

  7. #3262

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Ganz ehrlich, einfach aufstellen. Noch weniger agil und vorne ohne Bombs geht nicht mehr.

    Rashica ausgenommen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #3263
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich denke, dass Sargent ohne die Länderspielreise eingewechselt worden wäre. Solch ein langer Flug inkl. etwaigem Jetlag hat Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit.

  9. #3264
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Sargent ohne die Länderspielreise eingewechselt worden wäre. Solch ein langer Flug inkl. etwaigem Jetlag hat Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit.
    Mag stimmen, ab Wochenende würde ich wieder auf ihn setzen. Seine Leistungen waren bisher ansprechend für sein Alter und entwickelt sich nur durch Spielpraxis weiter. Tut sowohl Rashica als auch Osako gut wenn sie ihn als Anspielstation haben.

  10. #3265
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Sargent ohne die Länderspielreise eingewechselt worden wäre. Solch ein langer Flug inkl. etwaigem Jetlag hat Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit.
    Mag stimmen, ab Wochenende würde ich wieder auf ihn setzen. Seine Leistungen waren bisher ansprechend für sein Alter und entwickelt sich nur durch Spielpraxis weiter. Tut sowohl Rashica als auch Osako gut wenn sie ihn als Anspielstation haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #3266
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Wir dürfen auch nicht overpaisen, er kriegt meiner Meinung nach noch genug Spielzeit, er allein kann die Kastanien nicht aus dem Feuer holen.

    Die Einsätze so dosieren, dass die Entwicklung stabil bleibt.
    etwas anbieten.......

  12. #3267

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Warum schaden mehrere Einsätze oder zu viel Einsatzzejt eigentlich der Entwicklung? Woher kommt dieses oft gehörte Mantra? Mir fällt da partout nix ein an Gründen warum es einem jungen talentierten Talent schaden könnte mehr zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.
    Gibt es da irgendeinen konkreten Beweis?

  13. #3268
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Warum schaden mehrere Einsätze oder zu viel Einsatzzejt eigentlich der Entwicklung? Woher kommt dieses oft gehörte Mantra? Mir fällt da partout nix ein an Gründen warum es einem jungen talentierten Talent schaden könnte mehr zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.
    Gibt es da irgendeinen konkreten Beweis?
    Würde er die nächsten 5 Spiele alle über 90 Minuten machen, und wir dort nicht ausreichend punkten, kämen die Stimmen auf, dass die Qualität nicht reicht.
    Es gibt genug Spieler, die früh sehr hoch gehandelt werden, und dann leistungstechnisch abgefallen sind.
    etwas anbieten.......

  14. #3269

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Danke für die Antwort. Aber er spielt doch nicht alleine? Ich verstehe ja was du Aussagen willst. Ich denke aber zu viel Spielzeit schadet in der Regel weniger als zu wenig
    Und wenn er der ist, der die stürmer Position am besten interpretiert dann sollte er auch spielen
    Geändert von PepeLupado (27.11.2019 um 20:25 Uhr)

  15. #3270
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Verstehe die Mär ihn zu verheizen auch nicht. Andere Talente in seinem Alter spielen doch auch teilweise als Stammspieler bzw. wurden nur so zu Weltklassespielern (nicht dass ich die Entwicklung jetzt bei Josh erwarte). Gabriel Jesus stand in dem Alter 31 Mal auf dem Platz in der Premier League. Den haben die also total verheizt?
    - Tammy Abraham hat in der Saison 17/18 im gleichen Alter alleine in der PL 31 Spiele gemacht. Aktuell stand er auch schon 13 mal auf dem Platz in der PL mit 22.
    - Christian Pulisic stand 32 in der Bundesliga auf dem Platz als er 19 war.

    Nach einer Länderspielpause kann ich Schonung ja verstehen, aber wenn Josh der Mannschaft Leistungstechnisch helfen kann, dann sehe ich keinen Grund ihn nicht auch spielen zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •