Seite 178 von 494 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #2656
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Steht es auch nicht aber seine konstante Entwicklung über die letzte und vorletzte Saison stimmen mich auch extrem positiv.

  2. #2657
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Letze Saison hat Jojo aber ziemlich stagniert.

  3. #2658

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Letze Saison hat Jojo aber ziemlich stagniert.
    ?? Sehe ich aber mal gar nicht so

  4. #2659
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Das wäre nicht das erste mal.

    Für mich gab es - über die gesamte Saison gesehen - keine sonderliche Entwicklung. Er hatte zum Ende mit denselben Problemen zu kämpfen, wie zu Beginn.

  5. #2660
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    sehe ich auch anders. Jojo hat schon einen klaren Schritt nach vorne gemacht.
    Dazu sollten wir uns vllt einfach freuen, dass wir 2 solche jungen Top Leute da vorne haben anstatt sie immer gegenseitig aufzuwiegen

  6. #2661
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Wer wiegelt sich hier denn gegenseitig auf?

    Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren, dass es auch verschiedene Ansichten gibt?

    Den klaren Schritt habe ich nicht gesehen. Weder spielerisch, noch körperlich. Jojo wurde zumeist abgekocht, und ich erwarte diese Saison einen Fingerzeig seinerseits, wo es langgehen wird.

  7. #2662
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das erste mal.

    Für mich gab es - über die gesamte Saison gesehen - keine sonderliche Entwicklung. Er hatte zum Ende mit denselben Problemen zu kämpfen, wie zu Beginn.
    Das Gespräch hatten wir neulich ja schon in anderem Rahmen. Ich bin schon der Meinung, dass Jojo am Ende der Saison weiter war, als zu Beginn. Natürlich ist seine Entwicklung nicht Raketenhaft aber stetig.

  8. #2663

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Jojo hat sich 2018/2019 sicher ein Stück weiterentwickelt, ein Überflieger wie sein Bruder ist er nicht, aber FK konnte Ihn letzte Saison immer wieder bei Bedarf bringen. Mit Hoffnung und ohne Angst.

  9. #2664
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    @Azad Sehe ich ähnlich. Er entwickelt sich langsam, aber er entwickelt sich. Zu Saisonbeginn hieß es letztes Jahr: Jetzt oder nie. Da galt er als Wackelkandidat und es war unklar, ob er überhaupt eine Zukunft bei Werder hat. Am Ende stellte sich die Frage nicht mehr, da war er bereits ein fester Bestandteil des Kaders und eine sinnvolle Alternative. Noch ist er nicht mehr als ein (bestenfalls) durchschnittlicher Offensivallrounder, aber das heißt nicht, dass er das bleiben muss.

    Aber ja, das Problem der mangelnden Explosivität sehe ich ähnlich. Überhaupt war das immer Jojos Problem: Er bringt rundum gute Anlagen mit, ist spielerisch sehr komplett, aber physisch eher mittelmäßig unterwegs und hat kein herausragendes Inseltalent. Deshalb mein Verweis auf Pizarro und Osako als Lehrmeister: Die können ihm beibringen, seine Stärken auszubauen und besser einzusetzen(!). Physisch wird er aufholen, da habe ich keine Bedenken. Maxi war jahrelang ein absolutes Hemd und ist mittlerweile einer der robustesten Spieler des Kaders.

    E: Maxi ist übrigens auch mit Sicherheit vieles, aber kein "Überflieger". Für den galt lange das, was für Jojo galt: Rundum gut veranlagt, physisch schwach, kein herausragendes Attribut. Aber eben ehrgeizig, spielintelligent und bodenständig, mit einer konsequenten Entwicklung.
    Geändert von Estadox (21.07.2019 um 16:28 Uhr)

  10. #2665
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Bin da auch bei WhiteHorse. Er konnte fußballerisch durchaus mithalten, aber irgendwie hat man gemerkt, dass ihm die Spieler körperlich weit überlegen waren. Klar er ist noch jung, aber ich sehe nicht wie er auf einmal die fehlende Geschwindigkeit und Körperlichkeit verbessern will. Er ist ja auch kein Wusler, oder jemand der seinen Körper besonders geschickt einsetzen kann. Am besten wäre wohl für ihn wenn er sich zu einem Lückenschleicher mit intelligenten Laufwegen entwickelt. Ich bin auch der Meinung dass er auf Rechtsaußen total verschenkt ist, da gehört er einfach nicht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #2666
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    @Azad Sehe ich ähnlich. Er entwickelt sich langsam, aber er entwickelt sich. Zu Saisonbeginn hieß es letztes Jahr: Jetzt oder nie. Da galt er als Wackelkandidat und es war unklar, ob er überhaupt eine Zukunft bei Werder hat. Am Ende stellte sich die Frage nicht mehr, da war er bereits ein fester Bestandteil des Kaders und eine sinnvolle Alternative. Noch ist er nicht mehr als ein (bestenfalls) durchschnittlicher Offensivallrounder, aber das heißt nicht, dass er das bleiben muss.

    Aber ja, das Problem der mangelnden Explosivität sehe ich ähnlich. Überhaupt war das immer Jojos Problem: Er bringt rundum gute Anlagen mit, ist spielerisch sehr komplett, aber physisch eher mittelmäßig unterwegs und hat kein herausragendes Inseltalent. Deshalb mein Verweis auf Pizarro und Osako als Lehrmeister: Die können ihm beibringen, seine Stärken auszubauen und besser einzusetzen(!). Physisch wird er aufholen, da habe ich keine Bedenken. Maxi war jahrelang ein absolutes Hemd und ist mittlerweile einer der robustesten Spieler des Kaders.

    E: Maxi ist übrigens auch mit Sicherheit vieles, aber kein "Überflieger". Für den galt lange das, was für Jojo galt: Rundum gut veranlagt, physisch schwach, kein herausragendes Attribut. Aber eben ehrgeizig, spielintelligent und bodenständig, mit einer konsequenten Entwicklung.


    Vor allem auch zu dem Teil, Maxi betreffend.

  12. #2667
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das erste mal.

    Für mich gab es - über die gesamte Saison gesehen - keine sonderliche Entwicklung. Er hatte zum Ende mit denselben Problemen zu kämpfen, wie zu Beginn.
    Das Gespräch hatten wir neulich ja schon in anderem Rahmen. Ich bin schon der Meinung, dass Jojo am Ende der Saison weiter war, als zu Beginn. Natürlich ist seine Entwicklung nicht Raketenhaft aber stetig.
    Minimal, vielleicht. Aber nichts stetiges und aussagekräftiges.

    Das soll auch nicht heißen, dass ich ihn abschreibe. Aber noch hat er sich nicht wirklich in der Bundesliga durchgesetzt. Das Potenzial ist sicherlich vorhanden, aber Jojo wird dafür sehr hart arbeiten müssen. Ich bin gespannt auf seine neue Saison!

  13. #2668
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.768
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das erste mal.

    Für mich gab es - über die gesamte Saison gesehen - keine sonderliche Entwicklung. Er hatte zum Ende mit denselben Problemen zu kämpfen, wie zu Beginn.
    Sehe ich auch so.

  14. #2669

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das erste mal.

    Für mich gab es - über die gesamte Saison gesehen - keine sonderliche Entwicklung. Er hatte zum Ende mit denselben Problemen zu kämpfen, wie zu Beginn.
    Andere haben es schon geschrieben, ich möchte dem zustimmen: Vom großen Fragezeichen ob er es überhaupt in der BL schafft zum festen Kaderkandidaten innerhalb nur einer Saison, da sehe ich schon einiges an Entwicklung. Ich bin gespannt auf seine Rolle in einem System ohne Kruse.

  15. #2670
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Und auf dem Platz? Das ist der Knackpunkt bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •