Seite 173 von 494 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #2581
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von worum twitter retweet
    Asked Berhalter why Altidore and Zardes were chosen over Sargent on this roster.

    His response: "We think they're ahead of him and we have to do what's best for the team right now.
    Altidore ok, der hat sich zumindest auch schonmal in Europa einigermaßen zeigen können und bringt generell eine natürliche Tankigkeit mit. Zardes hingegen lässt sich nahezu 1zu1 mit Sargent vergleichen, was den Spielertyp angeht, und da sehe ich Josh mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht gar vorne. Einzig Zardes' MLS-Erfahrung und seine längere USNT-Zugehörigkeit könnten da für ihn gesprochen haben mMn.

  2. #2582
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Lt. US-Coach Berhalter sind für Josh Sargent die Vorbereitung mit #Werder sowie eine gute Saison 19/20 nun am wichtigsten.
    das klingt doch eigentlich vernünftig. Sargent soll frisch und fit in der Vorbereitung sein, damit er vom Trainingsstart an bereit ist.

  3. #2583

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ginger Leroy Sané. Die US-Fans sind jedenfalls ordentlich empört. Hoffe, das und der Hierarchie-Rückschritt in der RR knabbern nicht an Sargents Selbstbewusstsein. Das gilt ja als stark ausgeprägt, aber das ist auch nicht so schwer, wenn man es gewohnt ist, in seiner Altersklasse der Beste zu sein.
    Die Befürchtung habe ich auch. Erst kaum noch bei Kohfeldt berücksichtigt worden und jetzt der Nackenschlag.

  4. #2584
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Im August dann Harnik vor ihm und im Winter eine Leihe ins Nirgendwo. Irgendwas läuft mit Werders Talenten schief.

  5. #2585
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Im August dann Harnik vor ihm und im Winter eine Leihe ins Nirgendwo. Irgendwas läuft mit Werders Talenten schief.
    Etwas früh für einen Abgesang

  6. #2586

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sieht man auch an den Eggesteins wie schief das läuft. Zudem sind solche Rückschläge völlig normal bei einem jungen Spieler. Vielleicht geht er auch gestärkt daraus hervor. Man wird es sehen und muss niemanden abschreiben.

  7. #2587
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Man muss doch mit 19 Jahren nicht Stammspieler in der A-Nationalmannschaft seines Landes sein, um ein großes Talent zu sein. Auch nicht in den USA, so schlecht sind deren Herren nun auch nicht.
    Und für seine Entwicklung bei uns ist das eher eine gute Nachricht. Ich bin überhaupt nicht beunruhigt.

    Edith: Zum Vergleich: Mein Instinkt sagt mir, dass Jonah Osabutey das Zeug hat, in ein paar Jahren ein guter Bundesligastürmer zu sein (nach den Eindrücken aus vier U-23-Spielen, die ich mit ihm gesehen habe). Der ist jetzt 20 und wäre froh, Stammspieler in der Regionalliga zu sein.

    Dass Joshs Flugkurve irfgendwann mal etwas weniger steil nach oben geht, war doch klar, oder? Alles Andere wäre ja fast schon übertrieben.
    Geändert von Dinge (06.06.2019 um 18:25 Uhr)

  8. #2588
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Eichin raus!

  9. #2589
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Dachte er hat nicht bei der U20 WM gespielt, damit er jetzt beim Gold Cup spielen kann.

    Wohl alles nicht so optimal gelaufen.
    Das sehe ich ähnlich. Nicht wild, dass er bei der A-Elf nicht dabei ist, aber der U20-Coach wird nicht so glücklich sein.

    Hat auch was Positives, dass er nicht zurück zur U20 ging, so bleibt er auf Herrenniveau.

  10. #2590
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich bin optimistisch, dass man bei Werder das für ihn einordnen wird und er aus einer negativen Sache etwas positives macht. Mir ist das schon lieber als der Hype vor einem halben Jahr, ihn etwas zu bremsen. Ich hoffe er macht im nächsten Jahr einen ordentlichen Schritt nach vorne bei Werder, darum muss es jetzt einzig gehen.
    "Jahre voller Frust"

  11. #2591
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Ich halte von dem Bremsen wenig. Gefällt mir nicht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #2592

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Irgendwie würde ich es gut finden, ihn ein Jahr nach Holland zu verleihen.

    Wenn man nur sieht, dass ein Mlapa dort letzte Saison zweistellig getroffen hat und dadurch sogar noch 2,5 Millionen Euro an Ablöse abwirft und ein Thy auch 9 Tore geschossen hat.

    Dadurch könnte man den Marktwert schon mal nach oben bringen, außerdem wäre es bestimmt gut fürs Selbstvertrauen wenn er dort gut Treffen würde.

  13. #2593

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Irgendwie würde ich es gut finden, ihn ein Jahr nach Holland zu verleihen.

    Wenn man nur sieht, dass ein Mlapa dort letzte Saison zweistellig getroffen hat und dadurch sogar noch 2,5 Millionen Euro an Ablöse abwirft und ein Thy auch 9 Tore geschossen hat.

    Dadurch könnte man den Marktwert schon mal nach oben bringen, außerdem wäre es bestimmt gut fürs Selbstvertrauen wenn er dort gut Treffen würde.
    der marktwert sollte uns mal überhaupt nicht interessieren. wichtig ist einzig und allein dass er möglichst ähnlich den egges eine so gute entwicklung nimmt, dass er dem bundesligakader helfen kann. schafft er den durchbruch und macht 10+ saisontore explodiert der marktwert von ganz allein.

  14. #2594
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713

  15. #2595
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    953
    Die Vorbereitung mit der Mannschaft wird für ihn jetzt entscheidend sein, ob er sich in die Nähe der ersten 11 spielen kann.

    Ich denke, das ist trotz aller kleineren Rückschläge in Bezug auf die Nationalmannschaft sogar von Vorteil, wenn er von Beginn an dabei ist.

    Man hat viele guten Ansätze gesehen, körperlich und spielerisch ist er sehr weit für sein Alter, er muss allerdings noch an der Anbindung zum Spiel arbeiten, da fehlt ihm noch der konstante "Impact" durch offensive Aktionen auf ein Spiel. Das wird nun Hauptaufgabe vom Trainerteam sein, ihm in den Bereichen zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •