Seite 238 von 271 ErsteErste ... 188 218 228 237238239248 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #3556
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wäre interessant zu sehen, wenn Werder an Stelle des HSVs wäre, ob die gleichen Leute von einer sicheren Rettung ausgehen würden.
    Grünkohfeldt

  2. #3557
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Hundertpro (100% Werder ) würden die vom sicheren Abstieg ausgehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #3558
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu sehen, wenn Werder an Stelle des HSVs wäre, ob die gleichen Leute von einer sicheren Rettung ausgehen würden.


    Ganz bestimmt.

  4. #3559
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Bin ausnahmsweise bei KNB.
    Kommt aber sehr auf das Spiel heute Abend an. Gewinnt Freiburg, sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Mainz direkt runter geht.
    Ich glaube Hamburg holt noch 7 Punkte. Sieg gegen Freiburg und Gladbach und ein Unentschieden gegen Wolfsburg.
    Hamburg hat aus 30 Spielen 22 Punkte geholt. Was spricht dafür, dass sie aus 4 Spielen 7 holen?!
    Schiere Panik.
    Ich weiß nicht, ob du von den letzten Hamburg-Spielen mal eins in voller Länge gesehen hast. Spielerisch ist das unter Titz in keinster Weise mit den vorherigen Spielen vergleichbar.
    Dazu kommen die Gegner. Freiburg ist aktuell nicht viel. Vor allem auswärts sehr schwach. Bin gespannt wies heute Abend wird.
    Gladbach wird am letzten Spieltag um die goldene Ananas spielen. Ähnlich wie Schalke damals.
    Wburg ist nicht überzeugend.
    Denke Frankfurt ist trotz der Unruhe stark genug.
    Das mag nicht deiner Meinung entsprechen. Aber es ist hier nun mal ein Forum. Und ich glaube nicht, dass das eine sehr realitätsferne Einschätzung ist.

  5. #3560
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Ich halte meine Meinung nicht für maßgeblich. Von mir aus kann jeder denken, was er will.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #3561
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Das hier ist doch der Klassenerhalt-Fred?
    Frage mich die ganze Zeit, was der HSV hier verloren hat.

  7. #3562
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich halte meine Meinung nicht für maßgeblich. Von mir aus kann jeder denken, was er will.
    Das schätze ich sehr, bei meinungen ist es generell empfehlenswert sich dessen bewusst zu sein dass es milliarden andere perspektiven gibt

  8. #3563
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu sehen, wenn Werder an Stelle des HSVs wäre, ob die gleichen Leute von einer sicheren Rettung ausgehen würden.
    Genauso interessant wäre es doch, ob die Leute, die jetzt behaupten, dass der HSV definitiv weg ist, das gleiche auch von Werder behaupten würden. Oder ob sie dann nicht auch behaupten würden, dass da noch was geht.

  9. #3564
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    @ Mo:

    Die auswärtsschwachen Freiburger müssen aber auch noch nach Mainz.

    Und Mainz darf am letzten Spieltag gegen uns. Für uns dürfte es dann um genauso wenig gehen wie für Gladbach.

    Dann hat Mainz noch ein Spiel gegen die ebenfalls relativ formschwachen Augsburger und ein Heimspiel gegen Leipzig, die auswärts in der Rückrunde auch noch nicht sooo überzeugend waren.

    Ich sehe bei den Hamburgern objektiv betrachtet kein leichteres Restprogramm. Und ich sehe auch nicht, wo Hamburg aktuell jetzt viel besser als Mainz sein soll. Die spielen vielleicht besser als unter Hollerbach, was auch nicht besonders schwer ist, aber wirklich Zählbares ist auch nur zuhause gegen schwache Schalker rausgesprungen. Und in den letzten 5 Spielen hat Hamburg nicht wirklich mehr geholt als Mainz.

    Das alles plus die aktuell 5-8 Punkte Vorsprung Ausgangslage der Mainzer vor den letzten 4 Spielen lässt mich nicht wirklich einen Hamburger Klassenerhalt erwarten. Da muss schon ein ordentliches Wunder her.
    Geändert von East Clintwood (16.04.2018 um 16:19 Uhr)

  10. #3565

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Es hängt wirklich schon eine Menge an dem Spiel heute Abend. Sollte Mainz gewinnen, müsste schon viel passieren, dass die Hasis nicht direkt runter gehen.
    Das ist einfach Zweckpessimismus hier von einigen. Angst, dass es wieder eine große Enttäuschung gibt. Geht mir ähnlich, aber sollte Mainz heute die Pflicht erledigen bin ich sehr optimistisch. 8 Punkte aufholen in 4 Spielen erscheint mir doch sehr theoretisch.

    Sollte Mainz allerdings vergeigen geht mir auch die Flatter und ich reihe mich in Riege der Pessimisten ein

  11. #3566
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Mainz ist zZ wirklich grottenschlecht und ihre komplette IV fällt aus. Hasis spielen besser als ihr tabellenstand und machbares restprogramm. Die sind noch lange nicht weg. Für mich entscheidet sich d heute abend. Wobei Mainz schon gewinnen müsste damit s durch ists

  12. #3567
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Absolut nachvollziehbar.
    Ich wehre mich einfach gegen diese absoluten Aussagen. Es ist für mich eben kein Wunder, wenn es die Hamburger packen. Aber eben auch nicht sonnenklar, dass sie bereits weg sind. Glaube, das wird noch spannend.
    Werder sollte durch den Punkt gestern ja durch sein. Das ist das Wichtigste.

  13. #3568

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hamburg wird sich wieder in die Relegation retten wie immer 100% . Mir wäre es aber lieber wenn Werder noch paar Punkte sammelt. Gerettet sind wir noch nicht.

  14. #3569
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu sehen, wenn Werder an Stelle des HSVs wäre, ob die gleichen Leute von einer sicheren Rettung ausgehen würden.
    So sicher, wie Werder auch genau der eine Bundesligist wäre, der in der Relegation selbstverständlich gegen den übermächtigen Zweitligadritten sang- und klanglos untergehen würde

  15. #3570
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Bitte bitte einen Mainzer Sieg heute.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •