Seite 79 von 271 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #1171
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Dafür gehört das Synonym Hobsch fast abgelöst. Geroturnt müsste es künftig heißen.

  2. #1172
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028

  3. #1173

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Punktgewinn gestern. Der Punkt kann noch ganz wichtig werden. Meine Prognose:
    Tabellenplatz Werder
    Spieltag 19 - 17
    Spieltag 20 - 15
    Spieltag 21 - 15
    Wenn es so kommt, ist der schwere Auftakt gut überstanden und Werder kann mit breiter Brust in die Wochen der Wahrheit gehen und richtig punkten.

  4. #1174
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    In den HSV-, Mainz-, Freiburg- und (sogar) Köln-Foren werden auch solche Rechnungen aufgestellt.
    ...die ausschliesslich der Nervenberuhigung dienen.

  5. #1175
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    So wie wir spielen, steigen wir niemals ab, Kampf, Wille Einsatz... die Grundtugenden sind auf jeden Fall da. Die nötigen Punkte werden wir noch holen, da habe ich keinen Zweifel
    etwas anbieten.......

  6. #1176

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    So wie wir spielen, ist Stuttgart auch abgestiegen...

  7. #1177
    Apollon
    Gast
    Wenn Köln die nächsten beiden Spiele gewinnt, was ich nicht unmöglich finde, würden sie wieder im Abstiegskampf mitmischen.

    Ich bin aber fest überzeugt, dass wir zwei aus Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz hinter uns lassen werden.

  8. #1178

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    So wie wir spielen, ist Stuttgart auch abgestiegen...
    Stuttgart ist abgestiegen weil die mitte März die Sasion beendet habe. Ich das bei uns nicht die Gefahr das wir mitte März soweit oben stehen.

  9. #1179

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich bin aber fest überzeugt, dass wir zwei aus Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz hinter uns lassen werden.
    Wir brauchen aber drei Teams hinter uns!

  10. #1180
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich bin aber fest überzeugt, dass wir zwei aus Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz hinter uns lassen werden.
    Wir brauchen aber drei Teams hinter uns!
    Erst einmal sollten wir froh sein, wenn wir nicht direkt absteigen. Wenn am Ende mehr als der Relegationsplatz dabei rausspringt, dann ist sicher keiner traurig. Wobei das vielleicht einmal den einen oder anderen wachrütteln würde, dass einiges schief läuft im Verein - große Hoffnung hätte ich aber dennoch nicht, dass sich anschließend etwas ändert, dafür sind "wichtigen" Positionen im Verein zu stark verwurzelt.

  11. #1181
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Punktgewinn gestern. Der Punkt kann noch ganz wichtig werden. Meine Prognose:
    Tabellenplatz Werder
    Spieltag 19 - 17
    Spieltag 20 - 15
    Spieltag 21 - 15
    Wenn es so kommt, ist der schwere Auftakt gut überstanden und Werder kann mit breiter Brust in die Wochen der Wahrheit gehen und richtig punkten.
    Nächste Woche sehe ich werder auch auf 17

  12. #1182
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Nächste Woche sehe ich werder auch auf 17

    +1
    I'm going out to take over the world.

  13. #1183

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wenn Köln die nächsten beiden Spiele gewinnt, was ich nicht unmöglich finde, würden sie wieder im Abstiegskampf mitmischen.
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Nächste Woche sehe ich werder auch auf 17
    Jedenfalls wird nicht beides gleichzeitig eintreten und das ist doch auch nicht schlecht

  14. #1184

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Auch wenn die Klasse gehalten wird, werden wieder auf der Stelle treten da Juno & Kruse ersetzt werden müssen und das Spiel bzgl Entwicklung wieder von vorne los geht.

    Und Delaney & Eggstein sehe auch noch große Fragezeichen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #1185
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Der Kölner Last Minute Sieg ist ein herber Schlag ins Gesicht für uns. Wenn du so das Derby gewinnst, gibt dir das extrem viel Auftrieb für die Rückrunde. Nächste Woche spielen wir in München, während Köln gegen Hamburg spielt. Entweder Hamburg überholt uns oder Köln ist hauchdünn an uns dran. Dazu kommt, dass sich Köln im Winter verstärkt hat und auf die Rückkehr von Leistungsträgern blicken kann, während bei uns der einzige extrem schädigende Ausfall diese Saison höchstwahrscheinlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen wird. Trotz des guten Spiels gegen Hoffenheim sieht die Tabelle aus meiner Sicht noch mieser aus als vor dem Spieltag. Zumal der Freiburger Ausgleich und der Stuttgarter Sieg nerven. Umso bitterer, dass wir die zahlreichen Chancen gestern nicht nutzen konnte und absolut bitter, dass wir die Punkte gegen Mainz verschenkt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •