Seite 250 von 271 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #3736
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Stimmt, wie letzte Woche schon befürchtet, haben WOB und Freiburg mit ihrer erbarmungslosen Aufholjagd losgelegt. Mal schauen, ob Mainz morgen nachzieht, um uns noch in die Relegation zu stürzen. Wenn wir weiter so lustlos kicken wie letzte Woche gegen RB, werden wir jedenfalls nix mehr holen...

  2. #3737
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Da verlieren wir (zugegeben verdientermaßen) ein Spiel gegen einfallslose Stuttgarter und hier ist auf einmal alles Scheiße und der Abstieg wieder ein Thema!
    Gab es hier irgendwas umsonst?

    Come on, mit 37 Punkten gehst du nicht in die Relegation - never!

  3. #3738
    FofftigMark
    Gast
    Kohfeldt hat uns die Heimstärke zurückgebracht. Aber die Auswärtsschwäche kommt..

  4. #3739
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat uns die Heimstärke zurückgebracht. Aber die Auswärtsschwäche kommt..
    Würde ins Bild passen, wenn die letzten beiden Heimspiele jetzt auch in die Hose gehen...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #3740

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Die Mannschaft läuft emotionslos seit dem Punktepolster rum. Ärgert mich total, da es für den Verein um viel Geld geht.

    Zum Abstieg, der HSV rettet sich, denke Freiburg holt nur noch einen Punkt zu Hause gegen Köln, mehr nicht...

  6. #3741
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft läuft emotionslos seit dem Punktepolster rum. Ärgert mich total, da es für den Verein um viel Geld geht.

    Zum Abstieg, der HSV rettet sich, denke Freiburg holt nur noch einen Punkt zu Hause gegen Köln, mehr nicht...
    Du hast schon gesehen, wie wir Leipzig letzte Woche zeitweise rundgemacht haben? Ansonsten schau da nochmal rein zum Thema "lustlos"...

  7. #3742

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Klar, eine Halbzeit ohne den Deckel drauf zu machen. Werder fehlt seit Wochen die Spannung über 90 Minuten...

  8. #3743
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft läuft emotionslos seit dem Punktepolster rum. Ärgert mich total, da es für den Verein um viel Geld geht.

    Zum Abstieg, der HSV rettet sich, denke Freiburg holt nur noch einen Punkt zu Hause gegen Köln, mehr nicht...
    Du hast schon gesehen, wie wir Leipzig letzte Woche zeitweise rundgemacht haben? Ansonsten schau da nochmal rein zum Thema "lustlos"...
    Die Leipziger, die heute 2-5 zu Hause vermöbelt wurden? Relativiert das letzte Heimspiel doch etwas...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #3744
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft läuft emotionslos seit dem Punktepolster rum. Ärgert mich total, da es für den Verein um viel Geld geht.

    Zum Abstieg, der HSV rettet sich, denke Freiburg holt nur noch einen Punkt zu Hause gegen Köln, mehr nicht...
    Du hast schon gesehen, wie wir Leipzig letzte Woche zeitweise rundgemacht haben? Ansonsten schau da nochmal rein zum Thema "lustlos"...
    Die Leipziger, die heute 2-5 zu Hause vermöbelt wurden? Relativiert das letzte Heimspiel doch etwas...
    Ach so... aber die Stuttgarter, die von den letzten 11 Spielen nur 1 verloren haben, muss man dann weghauen? Manche drehen sich das hier aber immer so zurecht, dass es passt...

    Spiel war nicht gut heut, das wars. Mehr ist nicht passiert. Schon gar nicht lässt sich daraus was ableiten, wie wir in 15 Wochen nach WM und Sommervorbreitung in die Saison starten. So ein Blödsinn

  10. #3745
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen

    Es geht darum, dass man wieder deutlich nachlässt bzw. doch nicht alles Gold ist, was glänzt und man jetzt um Platz 11-15 spielt.
    Das man offenbar die Spannnung nicht über 34 Spieltage gleichmässig halten kann, sondern bei "90% Saisonziel" einen Gang zurück schaltet ist ärgerlich, keine Frage.
    Aber daraus braucht man kein kurzfristiges Untergangsszenario (Relegation und/oder Abstieg) zu machen.
    Die Mannschaft kann, das hat sie eindrucksvoll in den vergangenen Spielen bewiesen - so spielt kein Absteiger.

  11. #3746
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Naja, das war jetzt schon bisschen mehr als nur 1 schlechtes Spiel. Hannover war murks, gegen Leipzig die 2. Hälfte war auch insgesamt nicht gut, und heute war richtig schlimm. Das heute hat mich wieder an schlimmste Skripnik-Zeiten erinnert. Und ich dachte, das wäre endlich überstanden...

  12. #3747

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    „Kein Absteiger“ langt aber nicht. Es soll nach oben gehen.

  13. #3748
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.795
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    „Kein Absteiger“ langt aber nicht. Es soll nach oben gehen.
    Ich frage mich, ob andere Abstiegskandidaten nach geschafftem Klassenerhalt eventuell Geldprämien verteilen, wenn die Ergebnisse weiterhin stimmen. Es ist jedenfalls sehr auffällig, dass sich bei Werder jedes Jahr dasselbe Phänomen zeigt.

  14. #3749
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Abstiegsgespenst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen

    Es geht darum, dass man wieder deutlich nachlässt bzw. doch nicht alles Gold ist, was glänzt und man jetzt um Platz 11-15 spielt.
    Das man offenbar die Spannnung nicht über 34 Spieltage gleichmässig halten kann, sondern bei "90% Saisonziel" einen Gang zurück schaltet ist ärgerlich, keine Frage.
    Aber daraus braucht man kein kurzfristiges Untergangsszenario (Relegation und/oder Abstieg) zu machen.
    Die Mannschaft kann, das hat sie eindrucksvoll in den vergangenen Spielen bewiesen - so spielt kein Absteiger.
    Willkommen im Internet, der Heimat von Shitstorm und Kollektivempörung... ich denke, wir können entspannt in die neue Saison gehen, auch wenn wir jetzt nicht die erwarteten 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen werden

  15. #3750
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    „Kein Absteiger“ langt aber nicht. Es soll nach oben gehen.
    Uneingeschränktes "JA"

    Aber auf Basis der Ausgangslage nach den ersten 8 Spielen der aktuellen Saison bin ich mit "kein Absteiger" zufrieden.
    Nächste Saison mit FK muss da deutlich mehr kommen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •