Seite 230 von 271 ErsteErste ... 180 210 220 229230231240 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #3436

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    In dee Zuspitzung klingt es übertrieben; sollte Werder absteigen, läge es, banal, aber wahr, natürlich - sehr enggeführt - am Geld.

  2. #3437
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um den Klassenerhalt in dieser Saison, sondern auch um sehr viel TV-Gelder und damit um unsere Perspektiven in den nächsten Jahren.

    Werder belegt derzeit im Etat-Ranking einen Platz im unteren Tabellendrittel. Wenn das so bliebe, würde Werder in den nächsten Jahren absteigen. Werder kann den Etat erheblich erhöhen, wenn Werder die Saison auf Platz 9 oder 10 und nicht auf Platz 13 abschließt.
    Wer lacht hier bitte über wen.
    ich lache über den letzte Satz "das Werder absteigt, wenn wir Etat-Ranking im letzte Drittel landen würde", erklärt würde es schon von andere wieso diese Satz etwas Lächerlich ist
    Der Teil hat mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert. Aber es geht eben in den nächsten Spielen für Werder um Millionen. Und die können durchaus einen weiteren guten Spieler oder dessen Ausbleiben bedeuten.

  3. #3438

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um den Klassenerhalt in dieser Saison, sondern auch um sehr viel TV-Gelder und damit um unsere Perspektiven in den nächsten Jahren.

    Werder belegt derzeit im Etat-Ranking einen Platz im unteren Tabellendrittel. Wenn das so bliebe, würde Werder in den nächsten Jahren absteigen. Werder kann den Etat erheblich erhöhen, wenn Werder die Saison auf Platz 9 oder 10 und nicht auf Platz 13 abschließt.
    Wer lacht hier bitte über wen.
    ich lache über den letzte Satz "das Werder absteigt, wenn wir Etat-Ranking im letzte Drittel landen würde", erklärt würde es schon von andere wieso diese Satz etwas Lächerlich ist
    Der Teil hat mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert. Aber es geht eben in den nächsten Spielen für Werder um Millionen. Und die können durchaus einen weiteren guten Spieler oder dessen Ausbleiben bedeuten.
    das sollte jeder klar sein

  4. #3439
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Glaube Abstieg in der Tv Geld Tabelle ist gemeint. Die Millionen könnten wir sicher gut gebrauchen

  5. #3440
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ich finds ja schön das hier alle entspannt sind, aber irgendwie weiss ich nicht so recht warum... Ich finde nicht, das wir schon raus sind. Wir brauchen noch mindestens einen Punkt denk ich. Und der muss erstmal gemacht sein
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #3441
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schön das hier alle entspannt sind, aber irgendwie weiss ich nicht so recht warum... Ich finde nicht, das wir schon raus sind. Wir brauchen noch mindestens einen Punkt denk ich. Und der muss erstmal gemacht sein
    Das erwarte ich überhaupt nicht. Ich schätze, dass sogar 35, eventuell sogar 34, Punkte, reichen würden - angesichts der schwachen Performance von Mainz, Wolfsburg und Freiburg.

  7. #3442

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schön das hier alle entspannt sind, aber irgendwie weiss ich nicht so recht warum... Ich finde nicht, das wir schon raus sind. Wir brauchen noch mindestens einen Punkt denk ich. Und der muss erstmal gemacht sein
    Du bist ja offensichtlich Kategorie extremer Pessimist. Das klingt jetzt vielleicht, wie würde Trolli @Kosch sagen, dampfplauderisch, aber wir werden diesen vermeintlichen Punkt, noch geschätzt mind. 9x mitnehmen.

  8. #3443
    FofftigMark
    Gast
    Mainz holt doch niemals noch 34 Punkte. Freiburg schon eher.

  9. #3444

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Selbst wenn Mainz, Freiburg und WOB unrealistischerweise allesamt so viele Punkte holen sollten, dass sie uns einholen, bleibt auch noch Hannover als möglicher Puffer. Die haben nämlich auch ein richtig übles Restprogramm.

  10. #3445

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    selbst wenn Mainz die Spiele gegen Freiburg, Augsburg, Leipzig und Dortmund gewinnt, während wir keinen Punkt mehr holen, haben wir es am letzten Spieltag selbst in der Hand wieder punktgleich mit denen zu ziehen. Und ich glaube nicht, dass die bis dahin eine bessere TD aufweisen als wir.

    Fun-Fakt: werden wir am Ende 16., steigt der HSV zu 100% ab

  11. #3446
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über einen Unterschied von etwa zwei bis drei Millionen Euro jährlich pro Platz. Das Geld könnten wir gut gebrauchen, aber dass unser sportliches Überleben davon abhängt, halte ich für etwas übertrieben.
    Und da reden wir nicht von Plätzen in der diesjährigen Abschlusstabelle, sondern von Plätzen in der TV-Tabelle. Und da sind wir Stand heute 10. und könnten realistisch noch auf Platz 11 abrutschen, wenn Wolfsburg auf max. einen Platz hinter uns aufrückt und können noch auf Platz acht vorrücken, wenn wir Augsburg in der BL-Tabelle hinter uns lassen und maximal drei Plätze hinter Frankfurt einlaufen. Alles andere ist nach den Siegen von Hoffenheim und Hertha eher theoretischer Natur. Also nichts mit unteres Tabellendrittel und zwischen Platz 11 und Platz 8 in der TV-Tabelle liegen ca. 6,5 Mio €. Das wäre wichtiges Geld für Werder, aber das sind keine Summen, die riesige Unterschiede machen würden. Trotzdem sollte Platz acht ein realistisches Ziel sein, dass Werder auch erreichen kann.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #3447
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schön das hier alle entspannt sind, aber irgendwie weiss ich nicht so recht warum... Ich finde nicht, das wir schon raus sind. Wir brauchen noch mindestens einen Punkt denk ich. Und der muss erstmal gemacht sein
    Meinst du das jetzt ernst?
    Werder wird sicherlich mehr als einen Punkt aus den verbliebenen 5 Spielen holen. Eventuell schon morgen.
    Damit es fuer Werder auch ohne Punkte noch einmal gefaehrlich wird muesste Wolfsburg aus den verbliebenen 4 Spielen noch 6 Punkte holen, Freiburg 7 aus 5 und Mainz 10 aus 5 und die beiden spielen noch gegeneinander.
    Das ist doch bei der Form der Mannschaften absolut unrealistisch.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  13. #3448
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Hm. Vielleicht bin ich da tatsächlich zu pessimistisch. Und nein, ich bin kein 2Nick von @domi

    Ok. Ihr habt mich überzeugt. Aber falls es anders kommt, hier stand es zuerst
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #3449
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    210
    Ich würde sogar sagen, dass wir mit einem Sieg heute Platz 12. sicher haben. Dann kann der Kampf um Platz 8. beginnen.

  15. #3450

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Ich glaube weiter an den direkten Abstieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •