Seite 205 von 271 ErsteErste ... 155 185 195 204205206215 225 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #3061
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Ein weiterer Sieg in sieben Spielen wird uns reichen. Platz 16 wird keine 36 Punkte dieses Jahr haben.

  2. #3062

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Auf jeden Fall. Ich denke sogar, wir könnten alle Spiele verlieren und würden nicht mehr auf den Reli-Platz rutschen. Mainz und Wob holen nicht beide noch 8 bzw. 9 Punkte.

  3. #3063
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Ich denke sogar, wir könnten alle Spiele verlieren und würden nicht mehr auf den Reli-Platz rutschen. Mainz und Wob holen nicht beide noch 8 bzw. 9 Punkte.
    Sehe ich genauso.

  4. #3064
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich hätte am Ende gern 40 Punkte und ein positives Torverhältnis
    Geändert von HeinzDieter60 (18.03.2018 um 17:32 Uhr)

  5. #3065

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Und ich doppelt so viel Punkte wie der HSV. Das aber auch schon gerne nach dem nächsten Spieltag.

  6. #3066
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Natürlich kann Bremen noch absteigen. Aber ich kann auch nächstes Jahr Angelina Jolie heiraten. Dass Bremen absteigt ist vielleicht sogar ein wenig wahrscheinlicher, aber wirklich Angst haben muss man wohl nicht mehr. Angelina hat schließlich auch keine große Angst vor mir. Gut, sie kennt mich auch noch gar nicht, aber darum geht es jetzt nicht: Solange es rechnerisch möglich ist können sich die Spieler (*) jedenfalls nicht entspannt zurücklehnen. Wir Fans hingegen schon.
    Dieser Fred macht übrigens Jahr für Jahr doppelt soviel Spaß in den Wochen, in denen man den Abstiegskampf in Ruhe beobachten kann, ohne dass man fürchten muss, dass Werder hier noch eine große Rolle spielt.

    (*) edit: Und gerade deswegen finde ich FK momentan einen klasse Trainer. Der betont bei jeder Gelegenheit, dass es noch nicht reicht und dass man gierig bleiben muss.
    Geändert von hannoFair (18.03.2018 um 13:06 Uhr)

  7. #3067
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von hannoFair Beitrag anzeigen
    Natürlich kann Bremen noch absteigen. Aber ich kann auch nächstes Jahr Angelina Jolie heiraten. Dass Bremen absteigt ist vielleicht sogar ein wenig wahrscheinlicher, aber wirklich Angst haben muss man wohl nicht mehr. Angelina hat schließlich auch keine große Angst vor mir. Gut, sie kennt mich auch noch gar nicht, aber darum geht es jetzt nicht: Solange es rechnerisch möglich ist können sich die Spieler (*) jedenfalls nicht entspannt zurücklehnen. Wir Fans hingegen schon.
    Dieser Fred macht übrigens Jahr für Jahr doppelt soviel Spaß in den Wochen, in denen man den Abstiegskampf in Ruhe beobachten kann, ohne dass man fürchten muss, dass Werder hier noch eine große Rolle spielt.

    (*) edit: Und gerade deswegen finde ich FK momentan einen klasse Trainer. Der betont bei jeder Gelegenheit, dass es noch nicht reicht und dass man gierig bleiben muss.


    DAS finde ich auch so klasse bei ihm. Erinnert mich sehr an Schaaf, dieses nie zufrieden sein, nur natürlich in Kohfeldtsprache.

  8. #3068
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Schön den Druck hochhalten, es geht schliesslich bei jeden Punkt um richtig viel Kohle und damit um die Stärke unserer Manschaft für die nächste Saison. So lange der 16. Platz rechnerisch noch nicht abgehakt ist, wird FK die Karte auch spielen.

  9. #3069
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich hätte am Ende gern 40 Punkte und ein positiv Torverhältnis
    So wenig

  10. #3070
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich hätte am Ende gern 40 Punkte und ein positiv Torverhältnis
    So wenig
    Wenig? Wir müssten noch zwei Siege mit insgesamt mindestens 7 Toren Unterschied einfahren... Ich wäre dabei

  11. #3071
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Schön den Druck hochhalten, es geht schliesslich bei jeden Punkt um richtig viel Kohle und damit um die Stärke unserer Manschaft für die nächste Saison. So lange der 16. Platz rechnerisch noch nicht abgehakt ist, wird FK die Karte auch spielen.
    Ich hoffe er spielt sie auch in der Vorbereitung und in der kommenden Hinrunde genau so. Die Spannung MUSS vom ersten Spiel an konstant da sein, jeder Gegner ist schlagbar, auch Bayern, so muss es weitergehen! Man darf keinen Deut nachlassen, das kann in der Liga nur Bayern vielleicht, aber wir müssen immer bei 100% sein, JEDES Spiel!

  12. #3072

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Der direkte Abstieg dürfte nach erstem groben Überschlagen auch rechnerisch nicht mehr möglich sein, sollten wir noch drei Punkte holen, da sich unsere direkte Konkurrenten noch miteinander duellieren und unser Torverhältnis einen weiteren Punkt gegenüber diesen ausmacht...

  13. #3073

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Hole meinen alten Beitrag hoch (denn der bringt Glück), aktualisiert:

    gegen Schalke 0 (DREI), gegen Wob 1 (DREI), in Freiburg 3 (Null) , zu Hause HSV 3 (3), in Mgl 0 (Ein), Köln H 3 (3), in Augs 1 (3), H Frank 3, A Han 3, H leip 1, A Stutt 1, H BVB 1, H lev 0, A mainz 3 (wenn es noch zweck hat)= 17 + 23 (28) Punkte= 40 (45)
    Müsste für Platz 15 langen......

  14. #3074

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Für Mainz wird's am letzen Spieltag ganz sicher das Entscheidungsspiel um die Religation. Ohje.

  15. #3075

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Könnte für die Stellinger noch ein zusätzlicher Dämpfer sein, dass sie jetzt letzter sind. Köln traue ich mindestens die Relegation zu. 5 Punkte auf Mainz und WOB in 7 Spielen sind machbar, zumal Köln zuhause gegen Mainz spielt.

    Am letzten Spieltag schenken wir Claudio dann den Klassenerhalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •