Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 222

Thema: Die Regionalligen

  1. #151

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Türkgücü-Ataspor München ist mittlerweile in die Regionalliga Bayern aufgestiegen. Dank entsprechendem Geldgeber wurde für den Sommer bereits Rainer Maurer als Trainer verpflichtet. Zudem sollen semiprofessionelle Strukturen geschaffen werden (inkl. 2x Training pro Tag). Für den Sommer wurden auch bereits einige Leistungsträger aus der RL Bayern abgeworben. Dank festem Aufstiegsplatz 19/20 könnte der direkte Durchmarsch gelingen. Wenn Bayern II dieses Jahr aufsteigt, dürften Schweinfurt und Burghausen zu den wenigen Aufstiegskonkurrenten zählen. Mittelfristig solls in die 2. Liga gehen.

    Mal gucken, obs da auch so chaotisch wie bei Uerdingen laufen wird.

  2. #152
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Trainer in der Lage ist, der Mannschaft ein funktionierendes Offensivkonzept einzuimpfen.

  3. #153
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Am Mittwochen findet um 19:19 am Tag des Hundertjährigen Jubiläums des VfB Lübeck das Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg an der Lohmühle statt. Das ist auch ein grosser Schritt zur Meisterschaft in der Staffel Nord. Am sechste Spieltag wohlgemerkt.

  4. #154

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.951
    Gerade Derby, Oldenburg - Jeddeloh. Zur Halbzeit 1:0 VfB. Ganz ordentlicher Kick, mit ein bisschen Heimschiedsrichter Glück

  5. #155
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Rot-Weiß Erfurt stellt den Spielbetrieb ein
    Rot-Weiß Erfurt zieht sich aus der Regionalliga Nordost zurück. Wie der Insolvenzverwalter Volker Reinhardt am Mittwoch mitteilte, stellt der Klub mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb ein.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #156
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Havelse aufgestiegen in die 3. Liga.

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #158
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    4 Teams aus Niedersachsen kommende Saison in Liga 4

  9. #159

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Ich vermute mal du meinst Liga 3.
    Wobei ich es dem BSV zutrauen würde, selbst bei so wenigen Niedersachsen nicht aufzusteigen.
    Geändert von Plasse (20.06.2021 um 13:13 Uhr)

  10. #160
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Ja, Tippfehler

  11. #161
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Niedersachsen is the new Osten.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #162
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    "Niedersachsen. Der Osten des Westens."
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #163
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Niedersachsen trägt den hierarchischen Stellenwert innerhalb des Bundes doch schon im Namen ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #164
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    "Achse"?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #165
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979


    "nieder"
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •