Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 1516
Ergebnis 226 bis 235 von 235

Thema: FC Erzgebirge Aue

  1. #226
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Der Plan mit dem jungen Shpilevski, der mit als erste Amtshandlung erstmal Toptorjäger Testroet aussortierte ging halt mächtig nach hinten los. Da war letzte Saison nichts mehr zu retten. Neuanfang mit Timo Rost fand ich eigtl keine schlechte Idee, in Bayreuth hat der ja nen super Job gemacht, zudem kennt er den Ostfußball und schien von der Mentalität her sehr zu Aue zu passen. Schon merkwürdig und bisschen überraschend, dass der da nun so krass gescheitert ist.

    Insgesamt lebt der Verein vom Führer, Aue hat keine 20.000 Einwohner, Profifußball ist schon ein Erfolg.
    Geändert von C.Harper (21.09.2022 um 13:43 Uhr)

  2. #227
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    „Den Frauen, die noch keine Mütter sind, eine Botschaft: Werdet Mütter und tragt die Wismut-DNA weiter.“
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #228

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    „Den Frauen, die noch keine Mütter sind, eine Botschaft: Werdet Mütter und tragt die Wismut-DNA weiter.“
    Hab mir das Video gerade mal angeschaut. Das ist ja echt krank

    https://youtu.be/vBjocSO7Ge8

  4. #229

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    „Den Frauen, die noch keine Mütter sind, eine Botschaft: Werdet Mütter und tragt die Wismut-DNA weiter.“
    Hab mir das Video gerade mal angeschaut. Das ist ja echt krank

    https://youtu.be/vBjocSO7Ge8
    Um Himmels willen, das kannte ich noch gar nicht und ist pures Gold!

  5. #230
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Der Plan mit dem jungen Shpilevski, der mit als erste Amtshandlung erstmal Toptorjäger Testroet aussortierte ging halt mächtig nach hinten los. Da war letzte Saison nichts mehr zu retten. Neuanfang mit Timo Rost fand ich eigtl keine schlechte Idee, in Bayreuth hat der ja nen super Job gemacht, zudem kennt er den Ostfußball und schien von der Mentalität her sehr zu Aue zu passen. Schon merkwürdig und bisschen überraschend, dass der da nun so krass gescheitert ist.

    Insgesamt lebt der Verein vom Führer, Aue hat keine 20.000 Einwohner, Profifußball ist schon ein Erfolg.

    Vor allem über einen recht langen Zeitraum. Aktuell sehe ich die auch noch eher im Mittelfeld, Saison ist ja noch jung. Ich kann mir aber aktuell nicht vorstellen, dass man die kurzfristig über überhaupt mal wieder irgendwann in der zweiten Liga sehen wird.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #231
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    „Den Frauen, die noch keine Mütter sind, eine Botschaft: Werdet Mütter und tragt die Wismut-DNA weiter.“
    Hab mir das Video gerade mal angeschaut. Das ist ja echt krank

    https://youtu.be/vBjocSO7Ge8

    Aber Auswärtstour in Aue war schon nett: Jambo und Kosch getroffen und mit ein paar Auern an der Tankstelle versackt. Irgendwie noch eine Dame an die tschechische Grenze gebracht. Vergesst Bayern oder Schalke: Wer einmal Eiswind an der pressluftbetriebenen Narwik-Kipplohre in Ehrenfriedersdorf gesehen hat, gewinnt sowieso eine ganz andere Einstellung zum gepflegten Sesselfurzerjob: eindeutig Privileg. Hat was die Gegend.

    Wismut Aue hat die Konsequenzen gezogen, die die Fans schon lange wollten: Weg mit Leonhardt. Hat seine Verdienste, hat sich aber wohl auch einfach zu viel in das Sportliche eingemischt.

    Kann ja Tedesco zurückkommen: Der ist immer noch sehr beliebt.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #232

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Warum klingt der Mann wie ein sächsischer Goebbels?

  8. #233

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Warum klingt der Mann wie ein sächsischer Goebbels?
    Das ist so unfassbar dumm.

  9. #234
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Was für ein unsäglicher Auftritt. Frage mich die ganze Zeit, ob das Böhmermann und Satire ist.

  10. #235
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen



    Aber Auswärtstour in Aue war schon nett: Jambo und Kosch getroffen und mit ein paar Auern an der Tankstelle versackt. Irgendwie noch eine Dame an die tschechische Grenze gebracht. Vergesst Bayern oder Schalke: Wer einmal Eiswind an der pressluftbetriebenen Narwik-Kipplohre in Ehrenfriedersdorf gesehen hat, gewinnt sowieso eine ganz andere Einstellung zum gepflegten Sesselfurzerjob: eindeutig Privileg. Hat was die Gegend.

    Wismut Aue hat die Konsequenzen gezogen, die die Fans schon lange wollten: Weg mit Leonhardt. Hat seine Verdienste, hat sich aber wohl auch einfach zu viel in das Sportliche eingemischt.

    Kann ja Tedesco zurückkommen: Der ist immer noch sehr beliebt.
    Auswärts Aue war klasse! Lilane Otto-Grotewohl-Kampfbahn, drollige Hütchenträger, nette Leute, viele Bekannte und Freunde getroffen!


    Okay - der Soulfriese war auch da...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •