Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 235

Thema: FC Erzgebirge Aue

  1. #31
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich kann Aue da verstehen, allerdings dürfte das eher nichts bringen. Im Gegenteil. Am Ende gibt's die Retourekutsche per Schiri in der Relegation gegen den KSC.
    Ich glaube nicht, dass es eine gewollte Retourkutsche geben wird

  2. #32
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Weiß nicht. Wenn das jetzt irgend ein Ligaspiel gewesen wären, aber hier gehts jetzt um die Existenz des Vereins.
    Bei so deutlichen Fehlentscheidungen, die zur klaren Benachteiligung Aues geführt haben, bin ich jetzt gespannt, wie da entschieden wird.

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Ich bin da ganz auf Aues Seite. Dieses Spiel machte den Eindruck verschoben zu sein, die Schiri-Fehlleistung waren quasi schon organisierter Betrug. So blind kann man nicht sein. Gegen dieses Spiel war der Hoyzer Skandal ein laues Lüftchen.

  4. #34
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.765
    Atomdiskussion. Es geht immer noch 'ne Nummer größer.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #35
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Wenn das jetzt irgend ein Ligaspiel gewesen wären, aber hier gehts jetzt um die Existenz des Vereins.
    Bei so deutlichen Fehlentscheidungen, die zur klaren Benachteiligung Aues geführt haben, bin ich jetzt gespannt, wie da entschieden wird.
    Wie wohl? Der Protest wird abgewiesen. Man kann ja nicht anders urteilen nur weil es der letzte Spieltag ist und/oder weil es möglicherweise um die Existenz eines Vereins geht.

    Aues einzige Chance ist, dass Indizien gefunden werden, dass das Spiel tatsächlich von Storks verschoben wurde. Und das muss dann natürlich schnell passieren.

  6. #36
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.685
    Das ist ein Widerspruch rein aus Motzgrund, zusammengefasst von Leonhardt mit: Protest, weil "dass wir uns das nicht bieten lassen dürfen."

    Alle drei genannten Situationen lassen sich erklären und sind für Aue absolut scheiße, für Darmstadt glücklich und trotzdem mMn kein Grund von Schiebung zu sprechen. Zumal es null Ansatz gibt, warum der DFB bei einer Prüfung hier dem Widerspruch stattgeben sollte. Es gab kein Phantomtor wie in Nürnberg, es gab keine falsch gegebene gelbe Karte, es gab eben "nur" drei Szenen, die vom Schiriteam nicht richtig bewertet bzw gesehen worden.

  7. #37
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Wenn das jetzt irgend ein Ligaspiel gewesen wären, aber hier gehts jetzt um die Existenz des Vereins.
    Bei so deutlichen Fehlentscheidungen, die zur klaren Benachteiligung Aues geführt haben, bin ich jetzt gespannt, wie da entschieden wird.
    Wie wohl? Der Protest wird abgewiesen. Man kann ja nicht anders urteilen nur weil es der letzte Spieltag ist und/oder weil es möglicherweise um die Existenz eines Vereins geht.

    Aues einzige Chance ist, dass Indizien gefunden werden, dass das Spiel tatsächlich von Storks verschoben wurde. Und das muss dann natürlich schnell passieren.
    Spätestens mit den Anpfiff des Relegationshinspiels sind unumstößliche Fakten geschaffen, eine Verlegung des Spiels aufgrund laufender Ermittlungen ist meines Erachtens schwer vorstellbar.

  8. #38
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    FC Erzgebirge Aue legt Widerspruch gegen Spielwertung ein

    Bin mal gespannt wie beim DFB da reagiert wird ...
    Aue darf ohne Relegation zusammen mit Karlsruhe in der zweiten Liga bleiben, Hamburg bleibt in Liga 1.

  9. #39
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    FC Erzgebirge Aue legt Widerspruch gegen Spielwertung ein

    Bin mal gespannt wie beim DFB da reagiert wird ...
    Aue darf ohne Relegation zusammen mit Karlsruhe in der zweiten Liga bleiben, Hamburg bleibt in Liga 1.
    Über so etwas macht man keine Witze....
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #40
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.284
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Wenn das jetzt irgend ein Ligaspiel gewesen wären, aber hier gehts jetzt um die Existenz des Vereins.
    Bei so deutlichen Fehlentscheidungen, die zur klaren Benachteiligung Aues geführt haben, bin ich jetzt gespannt, wie da entschieden wird.
    Wie wohl? Der Protest wird abgewiesen. Man kann ja nicht anders urteilen nur weil es der letzte Spieltag ist und/oder weil es möglicherweise um die Existenz eines Vereins geht.

    Aues einzige Chance ist, dass Indizien gefunden werden, dass das Spiel tatsächlich von Storks verschoben wurde. Und das muss dann natürlich schnell passieren.
    Spätestens mit den Anpfiff des Relegationshinspiels sind unumstößliche Fakten geschaffen, eine Verlegung des Spiels aufgrund laufender Ermittlungen ist meines Erachtens schwer vorstellbar.
    Da werden sich auch keine Ermittler für hergeben, wegen dem vermeintlichen Betrugsverdacht schneller zu ermitteln. Das wird seinen sozialistischen Gang gehen und frühestens in zwei drei Monaten abgeschlossen sein. Ich gehe aber davon aus, dass der Staatsanwalt nach der Vorlage der Ermittler, dass Verfahren einstellt. Immer unter dem Gesichtspunkt, dass überhaupt ein Anfangsverdacht vorliegt. Alleine das dürfte schon schwer zu begründen sein.
    Also reine Frustbewältigung. Schade für Aue, ich kann sie ein Stück weit verstehen.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  11. #41
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Das ist der absolute Klassiker einer Tatsachenentscheidung. Natürlich war es blind vom Mann an der Seite.

    Im Video sieht man aber dass der Schiedsrichter gleich zum Mann an der Seite guckt um zu schauen was er sagt. Dieser sagte kein Tor also ging es weiter.

    So hart es auch ist und so beschissen ich es finde... kein Grund für ein Wiederholungsspiel.

  12. #42

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Was habt ihr alle mit Aue?
    Das ist doch ein langweiliger Ostklub,den man nicht unbedingt in der 2.Liga braucht.
    Dann lieber den KSC als die.

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Jo

  14. #44
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit Aue?
    Das ist doch ein langweiliger Ostklub,den man nicht unbedingt in der 2.Liga braucht.
    Dann lieber den KSC als die.
    Abgesehen, dass ich das alles für PR und Schreierei halte, finde ich es bedenklich eventuelle Verdachtsfälle nicht verfolgen bzw. diskutieren zu wollen, weil die Betroffenen langweilig sind. Einen Schiedsrichter, der in solch einem Spiel solche Fehler macht, braucht man auf jeden Fall nicht in Liga 2 oder woanders.

  15. #45
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nun ja ich hege für Aue keinerlei Sympathien.Allerdings stelle ich mir gerade vor uns wäre sowas am letzten Spieltag in Mainz passiert und wir wären auf 16 abgerutscht.So ganz entspannt würde ich das dann wohl nicht sehen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •