Seite 71 von 279 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 91 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #1051

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Ich sage, mehr als 9 Punkte ist gegen diese drei Clubs nicht drin. Das wäre das absolute Maximum.
    Allerdings kann man in den anderen 3 Spielen ja auch 9 Punkte holen.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  2. #1052

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich sage, mehr als 9 Punkte ist gegen diese drei Clubs nicht drin. Das wäre das absolute Maximum.
    Allerdings kann man in den anderen 3 Spielen ja auch 9 Punkte holen.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Deutlich besser als dieses erbärmliche "die nächsten 6 Spiele gibts maximal 3 Punkte"-Mimimi

  3. #1053
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich sage, mehr als 9 Punkte ist gegen diese drei Clubs nicht drin. Das wäre das absolute Maximum.
    Allerdings kann man in den anderen 3 Spielen ja auch 9 Punkte holen.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Deutlich besser als dieses erbärmliche "die nächsten 6 Spiele gibts maximal 3 Punkte"-Mimimi
    Beides ist vollkommn unrealistisch.

    Klar ist, dass Düsseldorf ein 100prozentiges Pflichtsieg-Spiel ist, etwa so wie gegen Nürnberg. Gegen Bayern ist alles andere als eine Niederlage Bonus. Und beim Spiel gegen Freiburg ist von Niederlage bis klarem Sieg alles möglich.

    Daher: 4 Punkte aus diesen drei Spielen ist m.E. das absolute Minimalziel. 5 Punkte (wir punkten gegen Bayern ) wären gut, 6 oder mehr Punkte sehr gut.
    Geändert von BartS. (18.11.2018 um 21:08 Uhr)

  4. #1054
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Gerade Ddorf wird nix...der Rest, da geht an guten Tagen was.
    Слава Украине

  5. #1055

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Bei unserer Abwehrarbeit muss man sich allerdings auch die Frage stellen, ob wir nicht schon zu Weihnachten 35 und mehr Gegentore auf dem Konto haben. Die kommenden Gegner geben fast ausnahmslos das Potenzial für Klatschen im Leverkusen-Style her.

    Ich hoffe matürlich auch auf Punkte aus den Spielen gegen Freiburg und Düsseldorf aber gerade hier liegt die Gefahr das schon im Vorfeld als Selbstläufer abzutun.

  6. #1056

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Klar, nach drei Niederlagen in Serie wird man Freiburg unterschätzen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #1057
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Klar, nach drei Niederlagen in Serie wird man Freiburg unterschätzen.
    So ganz lächerlich finde ich das nicht. Nach dem Leverkusen-Spiel hatte ich schon eine Reaktion der Mannschaft erwartet. Wie die dann in Mainz aussah, ist bekannt...

  8. #1058

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Mainz war meiner Meinung nach primär kein Einstellungsproblem.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1059
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Noch einen Sieg und man hat die beste Hinrunde seit 11\12 hingelegt.
    Da spielte sogar noch Kaiserslautern in der ersten Liga

    Wenn man bedenkt, dass wir in diesem Zeitraum zwei mal fast die EL erreicht haben, würde ich diesen Traum für die aktuelle Spielzeit noch nicht begraben

  10. #1060
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Alles gewinnt da oben...die machen das gut. Muss man anerkennen. Wird schwer da noch mal Anschluss zu finden.

    Auf der anderen Seite verschafft man sich bei nem Sieg morgen 4 Punkte Luft zu Platz 8...damit könnt ich leben...fürs Erste

    Edit: hätte warten sollen
    Geändert von witwicky89 (24.11.2018 um 18:24 Uhr)

  11. #1061

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Alles gewinnt da oben...die machen das gut. Muss man anerkennen. Wird schwer da noch mal Anschluss zu finden.

    Auf der anderen Seite verschafft man sich bei nem Sieg morgen 4 Punkte Luft zu Platz 8...damit könnt ich leben...fürs Erste

    Edit: hätte warten sollen
    Wenn man ganz ehrlich ist, haben wir mit den sechs Teams, die vor uns stehen auch rein gar nichts am Hut, das ist nicht unsere Kragenweite. Auch ist damit zu rechnen, dass uns LEV bald überholt haben wird. Unsere Kragenweite sind Hertha, Mainz und Augsburg.

  12. #1062
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Alles gewinnt da oben...die machen das gut. Muss man anerkennen. Wird schwer da noch mal Anschluss zu finden.

    Auf der anderen Seite verschafft man sich bei nem Sieg morgen 4 Punkte Luft zu Platz 8...damit könnt ich leben...fürs Erste

    Edit: hätte warten sollen
    Wenn man ganz ehrlich ist, haben wir mit den sechs Teams, die vor uns stehen auch rein gar nichts am Hut, das ist nicht unsere Kragenweite. Auch ist damit zu rechnen, dass uns LEV bald überholt haben wird. Unsere Kragenweite sind Hertha, Mainz und Augsburg.
    Wenn man Europa als Ziel ausgibt, sollte man sich schon mit solchen Teams messen können...
    Stimme dir ja zu, aber dann hätte man mit Europa nix zu tun.
    Und das will ich nicht wahrhaben

  13. #1063
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Naja, falls wir gewinnen sollten wären es 3 Punkte auf Platz 2 bzw. 3 (je nachdem wie Gladbach spielt). Punktemässig wäre das schon Anschluss finden bzw. halten. Ansonsten was @Ryu sagt...Dortmund sowieso, aber auch Frankfurt, Gladbach, Leipzig oder Hoffeneheim spielen insgesamt zur Zeit den besseren Fussball...Trotz der Punktverluste heute...Vor allem spielen die genannten schnellen Fussball, was in meinen Augen uns absolut abgeht...Aber die Saison ist noch lang
    Geändert von Plappa75 (24.11.2018 um 18:38 Uhr)
    "Before Elvis there was nothing"...

  14. #1064

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    Guter Spieltag bisher. Wenn Werder gewinnen kann, ist man oben wieder dran. Bayern in der aktuellen Form ist dann auch mal schlagbar (was nicht heißt, dass es unbedingt klappt...) Insgesamt ne spannende Saison mit vielen gleichwertigen Teams! Hoffentlich finden wir jetzt die Stabilität aus den ersten Spielen wieder und werden vorne etwas gefährlicher.

  15. #1065

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tobi Tobsen Beitrag anzeigen
    Guter Spieltag bisher. Wenn Werder gewinnen kann, ist man oben wieder dran. Bayern in der aktuellen Form ist dann auch mal schlagbar (was nicht heißt, dass es unbedingt klappt...) Insgesamt ne spannende Saison mit vielen gleichwertigen Teams! Hoffentlich finden wir jetzt die Stabilität aus den ersten Spielen wieder und werden vorne etwas gefährlicher.
    Bayern, Hoffenheim, Leipzig sind alle schlagbar, bzw. da sind Punkte drin. Dazu muss jetzt also der Turnaround geschafft werden. Von dem Freiburg-Spiel hängt momentan gefühlt wieder so unfassbar viel ab. Gewinnt man, sind als Hinrundenpunktzahl 30 Punkte noch drin (Zwei Siege und ein Unentschieden gegen Bayern, Hoffenheim Leipzig). Verliert man, steigt die Nervosität und wir können über 23 Punkte nach Hinrundenende glücklich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •