Seite 65 von 279 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #961

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Das System wäre die Raute. Da würde ich Osako allerdings auf der Zehn sehen. Problem: Der müsste jetzt eigentlich mal raus aus der Startelf.
    Ich will ab sofort Pizza und Egge in der Startelf. Wenn Pizza nich mehr kann soll halt Harnik kommen. Aber unsere heuteige Offensive mit Kruse, Osako und Kainz spielt jetzt zu lange zu ineffektiv und viel zu schlecht. Sind alle 3 im Formtief. Wenn gegen Gladbach nicht zumindest Jojo startet, dann fall ich vom Glauben ab...
    Man könnte auch mal die Raute mit Klaassen auf der 10 probieren und dann Jojo oder Nuri als zweiter Achter

  2. #962
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Viel Mimimi hier bei 17 Punkten nach 10 Spielen und Platz 6. Aber man könnte wirklich schonmal an einen Thread denken um die 2. Liga vorauszuplanen.
    Gucke auf das Restptogramm, dann kannst auch du in die Ecke gehen und wippen.
    Bis auf ein schweres Auswärtsspiel in Dortmund sehe ich da in jedem Spiel Chancen auf Punkte.
    Jo, warum sollten in den verbleibenden Spielen keine Punkte / Siege drin sein? Wenn man davon ausgeht, dass diese Mansnchaften nicht zu schlagen sind, dann kann man sich die ganze Diskussion sowieso sparen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft jemand davon ausgegangen, dass wir alle vermeindlichen, im unteren Drittel stehenden Teams oder die Konkurrenz aus dem Mittlefeld, schlagen werden.

  3. #963
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Von Europa-Qualifikation will ich erstmal nichts mehr hören/lesen. Das verbietet sich nach dieser Leistung. Gegen Gladbach muss schon eine krasse Reaktion her um gegen die zu bestehen.

  4. #964
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Von Europa-Qualifikation will ich erstmal nichts mehr hören/lesen. Das verbietet sich nach dieser Leistung. Gegen Gladbach muss schon eine krasse Reaktion her um gegen die zu bestehen.
    Sehe ich auch so.

  5. #965
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Von Europa-Qualifikation will ich erstmal nichts mehr hören/lesen. Das verbietet sich nach dieser Leistung. Gegen Gladbach muss schon eine krasse Reaktion her um gegen die zu bestehen.
    Sehe ich auch so.
    Dann seid ihr hier irgendwie falsch

  6. #966
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Von Europa-Qualifikation will ich erstmal nichts mehr hören/lesen. Das verbietet sich nach dieser Leistung. Gegen Gladbach muss schon eine krasse Reaktion her um gegen die zu bestehen.
    Sehe ich auch so.
    Dann seid ihr hier irgendwie falsch
    Ich finde auch, dass wir immer noch sehr gut dastehen! Und der Kampf um Europa ist realistisch! Es gibt immer Spiele, in denen wir besser abschneiden als erwartet (z.B. S04), und Spiele, in denen wir schlechter abschneiden als erwartet (Bayer, FSV). Aber insgesamt läuft es doch gut: wir sind 6. mit 17 Punkten nach Spieltag 10! Und wir können in guten Spielen auch gegen die sogenannten Großen was holen!

    Nach FSV und Bayer bin ich auch brutal enttäuscht , aber ich versuche auch dann, nicht alles schwarz-weiß zu sehen. Wir sind immer noch auf einem guten Wege!

  7. #967
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Punktechnisch ja, aber was die spielerische Entwicklung betrifft ist der Weg momentan einfach nicht erkennbar. Das macht mir sehr viel mehr Sorgen als die beiden Niederlagen
    "Jahre voller Frust"

  8. #968
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    Ich bin vom Glauben an die Euro-League noch nicht ganz ab.
    Man schaue sich den Saisonvergleich mal an.
    Jetzt sind es zur Zeit zwar drei Punkte weniger, als in den Vergleichsspielen letzte Saison, aber die "virtuelle Rückrunde" war für Werder letztes Jahr ne Katastrophe.
    2 Siege nur, da erhoffe ich mir diese Saison doch noch etwas mehr.

    Und ja Mainz war Mist, aber es gibt ja noch ein nächstes Spiel.

  9. #969
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Was die EL angeht bin ich auch entspannt. Und ganz ehrlich traue ich dem Team auch eine Weiterführung der Erfolgsserie zu. Gegen Gladbach und Bayern zu Hause kann man durchaus 4 Punkte holen, gegen Freiburg und Düsseldorf muss man Siege erzwingen. Schafft man das nicht, ist das eh ein Anzeichen, dass man noch einen Zwischenschritt braucht.

    10 weitere Punkte sind durchaus realistisch und auch die "Großen" sind nicht unschlagbar. Da wird irgendwo ein Sieg gegen Hoffenheim oder so aufblitzen.

  10. #970
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Punktechnisch ja, aber was die spielerische Entwicklung betrifft ist der Weg momentan einfach nicht erkennbar. Das macht mir sehr viel mehr Sorgen als die beiden Niederlagen
    Naja, das waren jetzt 2 Spiele, ansonsten war doch diese Saison sehr wohl eine spielerische Entwicklung zu erkennen. Gegen Leverkusen wurden wir eiskalt erwischt und ausgekontert. Die Klatsche war ganz offensichtlich gegen Mainz noch in den Köpfen. Sehr ärgerlich, besonders weil jetzt starke Gegner kommen. Vielleicht aber auch nicht schlecht, mal wieder als Außenseiter in die Spiele zu gehen.
    Social Distortion

  11. #971

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Punktechnisch ja, aber was die spielerische Entwicklung betrifft ist der Weg momentan einfach nicht erkennbar. Das macht mir sehr viel mehr Sorgen als die beiden Niederlagen
    Naja, das waren jetzt 2 Spiele, ansonsten war doch diese Saison sehr wohl eine spielerische Entwicklung zu erkennen. Gegen Leverkusen wurden wir eiskalt erwischt und ausgekontert. Die Klatsche war ganz offensichtlich gegen Mainz noch in den Köpfen. Sehr ärgerlich, besonders weil jetzt starke Gegner kommen. Vielleicht aber auch nicht schlecht, mal wieder als Außenseiter in die Spiele zu gehen.
    Könnte sein. Offensichtlich ist das Kohfeldt'sche System anfällig, wenn die Achter in Manndeckung genommen werden. Dagegen muss sich Kohfeldt dringend was einfallen lassen.

  12. #972

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Viel Mimimi hier bei 17 Punkten nach 10 Spielen und Platz 6. Aber man könnte wirklich schonmal an einen Thread denken um die 2. Liga vorauszuplanen.
    Gucke auf das Restptogramm, dann kannst auch du in die Ecke gehen und wippen.
    Bis auf ein schweres Auswärtsspiel in Dortmund sehe ich da in jedem Spiel Chancen auf Punkte.
    Mutig!
    Realistisch, behaupte ich!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #973
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Tjoa, es riecht nach Platz 7-9, hm?

    Glaube im übrigen schon, dass es gegen Mainz eine Kombination aus fehlender Bereitschaft und fehlender Überzeugung war und weniger taktische Details. Viele Läufe wurden nicht bzw. zu spät gemacht, weil die Überzeugung fehlte, dass der andere sich durchsetzt. Unglaublich viel Zögern. Dazu dann noch fehlende Konzentration im Passspiel. Zweite Halbzeit sah das - trotz Gegentor - für mich direkt anders aus.

  14. #974
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Gibts den hier nur Euro-League oder Abstieg? Entspannt euch mal.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #975
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Gibts den hier nur Euro-League oder Abstieg?
    Jeder, der nicht um internationale Plätze spielt, ist ein Abstiegskandidat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •