Seite 44 von 279 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #646

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    50 Punkte heißt jedes zweite Spiel gewinnen (und die anderen verlieren). So gesehen, haben wir schon zwei Bonuspunkte.
    CL heißt dann jedes zweite gewinnen und die anderen unentschieden spielen. Auch da sind wir im Soll
    Geändert von Knipser (28.09.2018 um 15:47 Uhr)

  2. #647
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.240
    Hmmm... Nee! Da sage ich jetzt nichts mehr zu

  3. #648

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Es gibt ja wirklich einiges, was uns optimistisch sein lassen könnte. Etwa das: Wir schlagen Hertha, Hertha schlägt Bayern. Frage: Wer schlägt Bayern sicher? Hihi.... Aber es geht weiter: Wer hat Bayern davor den ersten Punktverlust beigebracht? Richtig Augsburg. Und was war noch mit Augsburg? Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich mit so Höhenflug-Posts warte bis nach dem ersten Spiel gegen eine Top-Mannschaft. Dann fiel mir ein, dass Hertha und Augsburg vielleicht keine Topteams sind, aber definitiv aktuell formstark. Gleichzeitig wissen wir ja, wie so manche Top-Mannschaften sich gerade schwertun. Langer Rede kurzer Sinn: Wir sind ganz gut drauf und wenn wir von Spiel zu Spiel unsere Punkte holen, auch wenn wir wackeln, kommen wir ziemlich weit.

  4. #649
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.656
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Wir schlagen Hertha, Hertha schlägt Bayern. Frage: Wer schlägt Bayern sicher?
    Berlin?

  5. #650
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Wenn wir weiter so spielen, wie wir es bisher getan haben, sind wir glaub ich auf einem ganz guten Weg. Vor Augen muss man sich führen, dass wir sicher auch noch mal 2-3 Spiele in Folge verlieren werden. Diese Niederlagen werden aber auch die anderen hinlegen. Also, weiter machen!

  6. #651
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Es gab doch eine englischsprachige Seite, auf der wöchentlich Prognosen zur Abschlusstablle abgegeben wurden (und welches Team mit welcher Wahrscheinlichkeit Meister wird, die CL/EL erreicht und absteigt. Hat nochmal jemand einen Link zu der Seite parat?

    (Ich weiß, dass die Seite nur Spielerei ist, aber interessant finde ich sie dennoch.)

    EDIT: Habe es selbst schon gefunden. https://projects.fivethirtyeight.com...ns/bundesliga/
    Geändert von Christian Günther (29.09.2018 um 13:02 Uhr)

  7. #652

    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Wir schlagen Hertha, Hertha schlägt Bayern. Frage: Wer schlägt Bayern sicher?
    Berlin?
    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> < ) to help him on his way to world domination.

  8. #653
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Wenn wir weiter so spielen, wie wir es bisher getan haben, sind wir glaub ich auf einem ganz guten Weg. Vor Augen muss man sich führen, dass wir sicher auch noch mal 2-3 Spiele in Folge verlieren werden. Diese Niederlagen werden aber auch die anderen hinlegen. Also, weiter machen!
    Interessanterweise hat Werder unter Kohfeldt noch keine zwei BL-Spiele hintereinander verloren und die längste Serien ohne Sieg waren je 2x fünf Spiele über den letzten Jahreswechsel (mit je 2N, 3U). 2-3 Niederlagen am Stück wären also schon fast außergewöhnlich, wenn natürlich absolut nicht ausgeschlossen. Aber die bisherige Statistik von Kohfeldt ist schon beeindruckend.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #654
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Auch mit einer Niederlage heute: Spielerisch geht der Weg in Richtung Europa

  10. #655
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Auch mit einer Niederlage heute: Spielerisch geht der Weg in Richtung Europa
    Seh ich auch so.

    Bayern
    Dortmund
    Werder


    ...
    ...

    ...

    ...

    Rest der Liga mit sinnlosem Gebolze. Und selbst wenn es nicht nach Europa geht: Wir spielen mit erhobenem Haupt und kicken nicht so nen Dreck zusammen.

  11. #656
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Auch mit einer Niederlage heute: Spielerisch geht der Weg in Richtung Europa
    Seh ich auch so.

    Bayern
    Dortmund
    Werder


    ...
    ...

    ...

    ...

    Rest der Liga mit sinnlosem Gebolze. Und selbst wenn es nicht nach Europa geht: Wir spielen mit erhobenem Haupt und kicken nicht so nen Dreck zusammen.


    Top 6 sollte wirklich drinne sein mit dieser Mannschaft.

  12. #657

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    So nen schlechten Ball spielen Gladbach und Hertha aktuell auch nicht.

    Die Saison ist noch sehr lang, aber bei der Spielweise gewinnen wir noch viele Spiele. Freitag VW schlagen und mit nem 2 Punkte Schnitt in die Pause!

  13. #658
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Die Saison ist noch sehr lang, aber bei der Spielweise gewinnen wir noch viele Spiele.
    Mit der Effizienz des Spiels gegen Stuttgart kein einziges mehr.

    Meine Hoffnung ist, dass man daraus Lehren zieht und sogar gestärkt aus der Niederlage zurückkommt, aber mal schauen.

  14. #659
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Spielen wir schon gegen den Abstieg ?

    Wie schrieb es vor Tagen schon mal Jemand ?

    Wenn Werder um die Euro-League Plätze mitspielen will, dann verliert das Team auch mal.
    Wenn nicht, dann wird man Meister.

  15. #660
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Spielen wir schon gegen den Abstieg ?
    Erst nach dem Punktverlust gegen Wolfsburg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •