Seite 39 von 279 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #571

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.958
    Wir haben keine guten Gründe, warum wir länger brauchen als andere, um in Schwung zu kommen.
    Die Mannschaft ist auf wichtigen Positionen inklusive des Trainers lange zusammen.
    Gleichzeitig stimmt die Ausbeute bisher aber auch. Welcher Verein außer Bayern spielt denn deutlich überzeugender?
    Man muss von Spiel zu Spiel schauen. Berlin ist sicher wieder ein harter Brocken.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  2. #572
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Welcher Verein außer Bayern spielt denn deutlich überzeugender?
    Unser kommender Gegner. z.B.
    Aber es stimmt schon: Die Liga ist so nah bei einander. Außer Bayern und Dortmund, die für mich jeweils, was Kaderqualität und spielerische Mittel angeht, in ihrer eigenen Liga spielen, ist der Rest wirklich gang eng bei einander. Da entscheiden geringe Prozentwerte über Europa oder unteres Mittelfeld. Von Platz 3 bis 16 ist tatsächlich alles möglich.

    Auch die bisher so stark auftretende Hertha wird diese Leistung nicht weiter konstant abrufen können. Vielleicht ist der Dienstag ein guter Zeitpunkt für den ersten Dämpfer der Berliner.
    Wir müssen dringend an die Leistung aus dem ersten Durchgang gegen Nürnberg anknüpfen. Da hat man gesehen, welch Qualität jetzt in unserer Mannschaft steckt. Da müssen wir wieder hin.

  3. #573
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Wir sind eben auf dem Posten, hingegen andere Herausforderer um die Champions League bzw. Titel schwächeln. Da wird die Situation gnadenlos genutzt um schnell Abstand zu den EL-Startplätzen zu gewinnen, denn unsere Mannen wollen ins Königshaus rein und nicht gegen Hatabibili sondern Madrid spielen.

    Dieser Sieg war zwar auch in Teilen eine wilde Achterbahnfahrt und wenn man mit zwei Toren führt, kann man auch mal noch paar Tore nachlegen, doch befindet man sich ja in einem ständigen Lernprozess und niemand geht jetzt schon vom vollen Leistungsvermögen der Truppe aus. So etwas kommt erst mit der Zeit.

    Auf jeden Fall bin ich wieder sehr zufrieden und sehe meine Vorsehung schon jetzt bestätigt. Champions League wir kommen !


    100% WERDER - MIT KAWUMM IN DIE CHAMPIONS LEAGUE REIN !!!

  4. #574

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.659
    Was mich auch positiv stimmt: Werder spielt jetzt schon oben mit obwohl die Spiele nicht durchgehend überzeugend waren und man den Eindruck hat, dass die Mannschaft noch deutliches Steigerungspotenzial hat.

  5. #575

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Die Tabelle ist so sexy.
    Auch wenn die Leistung noch nicht stimmt.

  6. #576

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.659
    Und deshalb ist eben doch was dran, dass das leichte Auftaktprogramm echt ein Segen auf dem Weg nach Europa sein kann. So blöd es klingt, mit einem Auftakt gegen Bayern und Dortmund wäre das ausgegebene Saisonziel vermessen gewesen.

  7. #577

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Das stimmt.

  8. #578

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    72
    Ich bin verwirrt. Bin ich in Spielen wie heute für die Euro League Gegner Leverkusen und RB oder für die vermeintlichen Abstiegskampfgegner Mainz und Frankfurt

  9. #579
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Jon-Bo Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Bin ich in Spielen wie heute für die Euro League Gegner Leverkusen und RB oder für die vermeintlichen Abstiegskampfgegner Mainz und Frankfurt
    Im Zweifelsfall Unentschieden - 1 Punkt hilft keinem wirklich weiter.

  10. #580

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jon-Bo Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Bin ich in Spielen wie heute für die Euro League Gegner Leverkusen und RB oder für die vermeintlichen Abstiegskampfgegner Mainz und Frankfurt
    Im Zweifelsfall Unentschieden - 1 Punkt hilft keinem wirklich weiter.
    Hat in einem Fall ja schon gut geklappt

  11. #581

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.958
    Wir wissen noch garnicht, wer am Ende ein direkter Kontrahent um welchen Platz auch immer sein wird.
    Remis bei den anderen ist daher immer gut.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #582

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Jon-Bo Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Bin ich in Spielen wie heute für die Euro League Gegner Leverkusen und RB oder für die vermeintlichen Abstiegskampfgegner Mainz und Frankfurt
    Am besten macht man sich keine Gedanken darüber, solange es nicht auf das Saisonende zugeht. Ich entscheide jedenfalls meistens nach Sympathie.

  13. #583
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Jon-Bo Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Bin ich in Spielen wie heute für die Euro League Gegner Leverkusen und RB oder für die vermeintlichen Abstiegskampfgegner Mainz und Frankfurt
    Das heißt, du bist dir noch nicht sicher, ob es wirklich um Europa geht oder doch Abstiegskampf?

  14. #584
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Alles ist möglich.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  15. #585

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Darüber rede ich erst, wenn wir 40 Punkte haben. Aber singen is' ja nich' reden.

    Europapookaaal, Europapookaaal, Europapookaaal, Euuroopaapoookaaaaal.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •