Seite 23 von 279 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #331
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Weiß auch nicht so Recht, ob ich nicht doch lieber Hoffenheim die Daumen drücken soll ... dann wären mehrere Mannschaft evtl. später greifbar, anders wirds dann definitiv maximal Platz 7 ... Aber ok ...
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  2. #332
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Sicher? Hab ich anders in Erinnerung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #333
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht so Recht, ob ich nicht doch lieber Hoffenheim die Daumen drücken soll ... dann wären mehrere Mannschaft evtl. später greifbar, anders wirds dann definitiv maximal Platz 7 ... Aber ok ...
    FFM hat noch Schalke, Bayern, Leverkusen vor der Brust. Also ähnlich schweres Programm wie wir. Da ich aber bei uns gerade die Hoffnung habe, dass wir uns gg Leipzig und Leverkusen gut anstellen können und Dortmund nun nicht gerade gut ist. Ist das nicht gänzlich utopisch. Natürlich brauch man dafür fast 5 Siege, was sehr schwer wird aber auf Dauer find ich uns stärker als Frankfurt. Auch wenn die natürlich trotzdem eine respektable Saison spielen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #334
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Wenn Werder Europa diese Saison noch erreichen sollte, dann garantiert nicht direkt. Es würden also mitten in der Saisonvorbereitung die Qualifikationsspiele zur Europaleague liegen. Die Spiele in der zweiten Qualifikationsrunde, in die der Tabellensiebte einsteigen müsste, beginnen bereits einen Monat vor dem ersten Spieltag der Bundesliga. Will man sich für die EL qualifizieren, hätte man bereits vor Start der BL fünf zusätzliche Spiele und würde die Saison gleich mit drei englischen Wochen starten: ELQ 3. Rd. Rück - DFB-Pokal 1.Rd. - ELQ Play-off Hin - BL 1. Spieltag - ELQ Play-off Rück - BL 2. Spieltag.

    Ich glaube, dass Werder mehr geholfen ist, wenn man eine gute und ungestörte Sommervorbereitung durchziehen kann, um in der neuen Saison auf das in der jetzigen Saison erarbeitete aufzubauen und dann als Ziel die direkte Qualifikation zur EL anzustreben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #335
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.450
    Hab gerade mal den Spielplan studiert.Freitag gegen H96 geht was.Also 3 Punkte sind möglich.Nächstes Heimspiel gegen Leipzig.Auch da sind 3 Punkte drin.Die spielen jetzt gegen Marseille ,dann schweres Montagsspiel gegen Kusen,Donnerstags dann in Marseille und dann Sonntag gegen uns.Falls wir da 6 Punkte holen,was nicht unrealistisch ist,könnte Platz 7 durchaus erreichbar sein.Rein von der Breite in der Offensive wäre die Euro League zu spielen.

  6. #336
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wenn Werder Europa diese Saison noch erreichen sollte, dann garantiert nicht direkt. Es würden also mitten in der Saisonvorbereitung die Qualifikationsspiele zur Europaleague liegen. Die Spiele in der zweiten Qualifikationsrunde, in die der Tabellensiebte einsteigen müsste, beginnen bereits einen Monat vor dem ersten Spieltag der Bundesliga. Will man sich für die EL qualifizieren, hätte man bereits vor Start der BL fünf zusätzliche Spiele und würde die Saison gleich mit drei englischen Wochen starten: ELQ 3. Rd. Rück - DFB-Pokal 1.Rd. - ELQ Play-off Hin - BL 1. Spieltag - ELQ Play-off Rück - BL 2. Spieltag.

    Ich glaube, dass Werder mehr geholfen ist, wenn man eine gute und ungestörte Sommervorbereitung durchziehen kann, um in der neuen Saison auf das in der jetzigen Saison erarbeitete aufzubauen und dann als Ziel die direkte Qualifikation zur EL anzustreben.
    Das Argument drehe ich um und sage, dass Werder es vermutlich auch gut tun würde eine Vorbereitung mit Pflichtspielen zu haben um direkt Wettkampfpraxis zu erhalten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #337
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wenn Werder Europa diese Saison noch erreichen sollte, dann garantiert nicht direkt. Es würden also mitten in der Saisonvorbereitung die Qualifikationsspiele zur Europaleague liegen. Die Spiele in der zweiten Qualifikationsrunde, in die der Tabellensiebte einsteigen müsste, beginnen bereits einen Monat vor dem ersten Spieltag der Bundesliga. Will man sich für die EL qualifizieren, hätte man bereits vor Start der BL fünf zusätzliche Spiele und würde die Saison gleich mit drei englischen Wochen starten: ELQ 3. Rd. Rück - DFB-Pokal 1.Rd. - ELQ Play-off Hin - BL 1. Spieltag - ELQ Play-off Rück - BL 2. Spieltag.

    Ich glaube, dass Werder mehr geholfen ist, wenn man eine gute und ungestörte Sommervorbereitung durchziehen kann, um in der neuen Saison auf das in der jetzigen Saison erarbeitete aufzubauen und dann als Ziel die direkte Qualifikation zur EL anzustreben.
    Wow, das ist echt übel ... Wenn ich so einen tiefen Einschnitt in die Vorbereitung sehe, würde ich schon fast für eine Abschaffung der Quali plädieren...
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  8. #338
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Wir nehmen es einfach so, wie es kommt.

  9. #339
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Wenn ein eL-Platz möglich ist, sollte man auch versuchen diesen zu holen. Wann und wo die Spiele dann sind ist doch egal. Der Verein kann sich drauf einstellen. Das hier ist Leistungensport und da will man immer das Bestmögliche rausholen. Auf geht's in Richtung Platz 7!

  10. #340
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wenn ein eL-Platz möglich ist, sollte man auch versuchen diesen zu holen. Wann und wo die Spiele dann sind ist doch egal. Der Verein kann sich drauf einstellen. Das hier ist Leistungensport und da will man immer das Bestmögliche rausholen. Auf geht's in Richtung Platz 7!
    Wir haben uns ja jetzt ein paar Jahre geschont, da können paar extra Spielchen nicht schaden
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  11. #341
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Also es sind wirklich nur 9 Punkte in die Euruopa League und nur ein Punkt mehr, reicht schon für die Champions League Qualifikation. Wir müssen uns jetzt wieder höhere Ziele, als nur einen schnöden einstelligen Tabellplatz setzen und unsere Mannen + Zauber-Flori sind total duchgeknallt im positiven Sinn unterwegs.

    Wie gesagt gab es in der Vergangenheit Stimmen, wo von Klassenkampf gesporchen wurde, doch man sieht welche verrückten Dinge da leider von bedauerlichen Einzelfällen verbreitet wurden. Es geht jetzt darum diese Figur zu halten, weil die beste Mannschaft der Liga, damit auch die Pflicht hat und diese Pflicht erfüllen wird.

    Da gibt es jetzt keine Nachlässigkeit, sondern es werden weitere Großoffensiven mit Großsiegen der Großsiegesserie durchgeführt, wie es der Großmeister schon immer so vorausgesagt hat. Es bleiben also keine Fragen offen, sondern es werden Ausrufezeichen gesetzt, damit Europa noch eine Chance hat.

    100% ZAUBER-FLORI - BESTER CHEFTRAINER EUROPAS !!!

    100% WERDER - EUROPA FAST GERETTET !!!

  12. #342
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.450
    Man macht ja auch Testspiele in der Vorbereitung.Also ich denke nicht das die Quali jetzt ein Problem darstellen würde.Desweiteren haben wir eine sehr lange Sommerpause wegen der WM.Da werden die Mannschaften mit Viel Anstellungen eher Probleme haben.

  13. #343
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Solange der Kader nicht groß umgekrempelt werden muss, sind ja schon mal einige Abläufe und taktische "Dinge" vorhanden
    und bedürfen dann hoffentlich nur noch Feinjustierungen.

    @Werderino
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  14. #344
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.143
    Mainz, Hertha und Freiburg haben die Qualifikation nicht geschafft bei Werder würde das nicht anders laufen.

  15. #345
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mainz, Hertha und Freiburg haben die Qualifikation nicht geschafft bei Werder würde das nicht anders laufen.
    Finde unsere Mannschaft jetzt aber besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •